Da kommen Erinnerungen hoch von 1989 Sombat!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Da kommen Erinnerungen hoch von 1989 Sombat!
Jep
-
Bananen fürs Finale!
Ich würd mich für ne Massenbestellung zur Verfügung stellen.
Das Dingen kostet OP 4,90€ zzgl. anteiliges Porto. Porto steht "mindestens 6 Euro", aber bei entsprechend Bananen dürfte das ja kein Problem sein.
Hier wird bestellt: Faschingsprinz
Größe: 73cm
Also, wer will: --> PN
Edith sagt: Wer auf den Chiquita Aufdruck verzichten kann, zahlt nur 2,95€ zzgl. Porto (gleiche Größe)
Fasching-Zubehör - Dekoartikell aller Art usw.!Besteht jetzt überhaupt Interesse?
interesse hab ich, doch ich will die nach dem spiel nicht bei mir haben, ein pokal is schon schwer genug!
-
Passt blos auf, Jena ist nicht zu unterschätzen hab ich gehört
-
Also wegen Fiiiinaaaale: ich hab jetzt bei Euro Lloyd DFB Reisen zugeschlagen, Ticket+Hotel für 170€ die Nase
und dann spielen doch Jena - Wob -
und dann spielen doch Jena - Wob
supergau -
Ich glaub das gibt ne schwarz gelbe Invasion am 19.April in Bärlin.
Gruß Rochus
-
Gruß Rochus
das hoff ich doch mal... -
Das hoffe und glaube ich auch! Nach den letzten ernüchternen Jahren sind wir heiß auf Berlin.
Gibts auch einen öffentlichen Verkauf in München um denen die Tix zu klauen?
Tickettechnisch bin ich jedoch versorgt.
-
Das hoffe und glaube ich auch! Nach den letzten ernüchternen Jahren sind wir heiß auf Berlin.
Gibts auch einen öffentlichen Verkauf in München um denen die Tix zu klauen?
Tickettechnisch bin ich jedoch versorgt.
seit 19 Jahren träume ich davon den BVB im Pokalfinale live zu erleben; damals war ich erst 16 und durfte nicht mit
Wenn sie das jetzt noch verdaddeln brauchen sie das schwatzgelbe trikot nie mehr überzuziehen!Zugfahrt ist schonmal gebucht, Hotel dürfte kein Problem werden - Ticket schon eher
-
-
Sind sich hier einige wegen des HF vielleicht schon eeeetwas zu sicher? Wenn die Spieler sich im HF genauso verhalten...
-
Sind sich hier einige wegen des HF vielleicht schon eeeetwas zu sicher? Wenn die Spieler sich im HF genauso verhalten...
So kurz vor dem Ziel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß die Dortmunder das vergeigen.
Gruß Rochus
-
Ich bin mir sicher (wir sind eben mal wieder dran!). Die Spieler werden das Ding sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. In der ersten oder zweiten Runde vielleicht noch, aber nicht mehr jetzt. Das Stadion wird brennen, so dass es jedem auf dem Platz bewusst sein wird, um was es geht. Respekt ja, aber rausgehen, konzentriert spielen, gewinnen, Mund abputzen und Abfahrt (nach Berlin).
Komm mir jetzt keiner mit Stuttgart - hätte da die Luft so richtig gebrannt, hätte Jena da auch verloren
-
Ich bin mir sicher (wir sind eben mal wieder dran!). Die Spieler werden das Ding sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. In der ersten oder zweiten Runde vielleicht noch, aber nicht mehr jetzt. Das Stadion wird brennen, so dass es jedem auf dem Platz bewusst sein wird, um was es geht. Respekt ja, aber rausgehen, konzentriert spielen, gewinnen, Mund abputzen und Abfahrt (nach Berlin).
Komm mir jetzt keiner mit Stuttgart - hätte da die Luft so richtig gebrannt, hätte Jena da auch verloren
So isses
-
Da is was dran!
Wo krieg ich Pokalfinaltickets? -
Okay, ich hoffe, Du hast recht. Ich spreche jetzt trotzdem lieber jeden Abend mein Gebet in der Sache...
-
Da is was dran!
Wo krieg ich Pokalfinaltickets?tausch doch gegen kroatien - deutschland;)
Prioritäten setzen -
tausch doch gegen kroatien - deutschland;)
Prioritäten setzenfind ich ehrlich nicht abwegig...mir wär das Pokalfinale auch mehr wert gewesen
-
find ich ehrlich nicht abwegig...mir wär das Pokalfinale auch mehr wert gewesen
EM ist alle vier Jahre, der BVB im Finale nur alle 19 Jahre;)
-
EM ist alle vier Jahre, der BVB im Finale nur alle 19 Jahre;)
wäre Pauli 2006 ins Finale gezogen - hät ich meine WM Tix getauscht....jedenfalls 2 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!