tausch doch gegen kroatien - deutschland;)
Prioritäten setzen
Hab ich leider nur mit FCN-Busfahrt!
tausch doch gegen kroatien - deutschland;)
Prioritäten setzen
Hab ich leider nur mit FCN-Busfahrt!
Mein erstes Jahr ne DK und schon fahren die nach Berlin und spielen nächstes Jahr international.
Hoffe ich zumindest beides.
GEILLLLLLLLLLLL
steffi ich will ein kind von dir
Ebi,
erstens bisse dafür noch zu jung, zweitens die zu alt, und drittens muß man ja nicht gleich übertreiben.
Wat sacht eigentlich die Maus dazu mit der du mal auffer Süd warst?
Erst bin ich dran;)
Bei dem Gedanken daran...
Ich lasse euch zwei da gerne den Vortritt.
Zugfahrt ist schonmal gebucht, Hotel dürfte kein Problem werden - Ticket schon eher
So sieht es bei mir auch aus.
GW
Hier mal ein Post aus dem schwatzgelb-Forum (hoffe ich darf den mal hier so einstellen...). Finde er trifft die aktuelle Gemütslage hervorragend:
Schwatzgelb.de - Forum - Pokalfieber
Hier mal ein Post aus dem schwatzgelb-Forum (hoffe ich darf den mal hier so einstellen...). Finde er trifft die aktuelle Gemütslage hervorragend:
Schwatzgelb.de - Forum - Pokalfieber
Alles anzeigen
Bananen fürs Finale!
Ich würd mich für ne Massenbestellung zur Verfügung stellen.
Das Dingen kostet OP 4,90€ zzgl. anteiliges Porto. Porto steht "mindestens 6 Euro", aber bei entsprechend Bananen dürfte das ja kein Problem sein.
Hier wird bestellt: Faschingsprinz
Größe: 73cm
Also, wer will: --> PN
Edith sagt: Wer auf den Chiquita Aufdruck verzichten kann, zahlt nur 2,95€ zzgl. Porto (gleiche Größe)
Fasching-Zubehör - Dekoartikell aller Art usw.!Besteht jetzt überhaupt Interesse?
http://forum.tooor.de/basar/26915-df…a-dortmund.html
Lasst uns Berlin und Jena rocken
Quelle: Diário do Litoral (zeitung ) (Status: vage)
Laut Diário do Litoral soll der offensiv man aus lissabon zum bvb wechseln wenn der bvb in den uefa cup einzieht .
Ein verantwortlicher soll schon portugal gewesen sein .
Der Bvb könne ihn sich aber nur leisten wenn sie in den uefa cup kommen .
Evandro Paulista zu Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
ich weiß zwar nicht was mir mit noch einem im om wolle....aber wird wohl seine gründe haben......
Wörns will Karriere fortsetzen: «Zu fit, um aufzuhören»
Veröffentlicht: 10.03.2008 - 12:42 UhrQuelle: dpa
Christian Wörns erwägt die Fortsetzung seiner Karriere über das Saisonende hinaus. «Ich bin einfach zu fit, um aufzuhören und die Schuhe an den Nagel zu hängen», sagte der Fußball- Profi von Bundesligist Borussia Dortmund dem «kicker» (Montag- Ausgabe). Damit trat der 35 Jahre alte Manndecker Spekulationen entgegen, nach denen er die Konsequenzen aus der für ihn bisher unbefriedigenden Spielzeit ziehen und seine Laufbahn beenden wolle.
«Die einigen, zugegeben, durchwachsenen Spiele in der Vorrunde sollte man nicht überbewerten. Deshalb habe ich noch die eine oder andere Idee», sagte Wörns.
Der ehemalige Nationalspieler äußerte sich kritisch über seine Verbannung auf die Ersatzbank: «Ich muss die Entscheidung akzeptieren. Verstehen kann ich sie allerdings nicht.» Dennoch bezeichnete er Thomas Doll als «einen wirklich guten Trainer». Die öffentliche Häme der vergangenen Monate sei nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, habe aber sein Selbstvertrauen nicht beschädigt:
«Mittlerweile prallt unsachliche Kritik an mir ab. Es war nicht so, dass ich jeden Tag in den Keller musste, um mich auszupeitschen», sagte Wörns.
Der Wörns-Vertrag in Dortmund läuft zum Saisonende aus. Ein Passus, der eine Vertragsverlängerung bei 25 Saisoneinsätzen nach sich gezogen hätte, war im Januar auf Wunsch des Spielers gestrichen worden.
Alles anzeigen
Christian Wörns erwägt die Fortsetzung seiner Karriere über das Saisonende hinaus. «Ich bin einfach zu fit, um aufzuhören und die Schuhe an den Nagel zu hängen», sagte der Fußball- Profi von Bundesligist Borussia Dortmund dem «kicker» (Montag- Ausgabe). Damit trat der 35 Jahre alte Manndecker Spekulationen entgegen, nach denen er die Konsequenzen aus der für ihn bisher unbefriedigenden Spielzeit ziehen und seine Laufbahn beenden wolle.
«Die einigen, zugegeben, durchwachsenen Spiele in der Vorrunde sollte man nicht überbewerten. Deshalb habe ich noch die eine oder andere Idee», sagte Wörns.
Der ehemalige Nationalspieler äußerte sich kritisch über seine Verbannung auf die Ersatzbank: «Ich muss die Entscheidung akzeptieren. Verstehen kann ich sie allerdings nicht.» Dennoch bezeichnete er Thomas Doll als «einen wirklich guten Trainer». Die öffentliche Häme der vergangenen Monate sei nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, habe aber sein Selbstvertrauen nicht beschädigt:
«Mittlerweile prallt unsachliche Kritik an mir ab. Es war nicht so, dass ich jeden Tag in den Keller musste, um mich auszupeitschen», sagte Wörns.
Der Wörns-Vertrag in Dortmund läuft zum Saisonende aus. Ein Passus, der eine Vertragsverlängerung bei 25 Saisoneinsätzen nach sich gezogen hätte, war im Januar auf Wunsch des Spielers gestrichen worden.
@arno magath hat schon sein interesse ausgesprochen
Alles anzeigen
Christian Wörns erwägt die Fortsetzung seiner Karriere über das Saisonende hinaus. «Ich bin einfach zu fit, um aufzuhören und die Schuhe an den Nagel zu hängen», sagte der Fußball- Profi von Bundesligist Borussia Dortmund dem «kicker» (Montag- Ausgabe). Damit trat der 35 Jahre alte Manndecker Spekulationen entgegen, nach denen er die Konsequenzen aus der für ihn bisher unbefriedigenden Spielzeit ziehen und seine Laufbahn beenden wolle.«Die einigen, zugegeben, durchwachsenen Spiele in der Vorrunde sollte man nicht überbewerten. Deshalb habe ich noch die eine oder andere Idee», sagte Wörns.
stimmt, eure Tore müssten mal wieder abgestaubt werden
geht er zurück zum Waldhof?
Jena kommt mit über 8.000 Mann zum Pokalspiel
Jena kommt mit über 8.000 Mann zum Pokalspiel
![]()
![]()
![]()
8.003 zumindest haben se soviele karten
8.003 zumindest haben se soviele karten
ich denke mal ca. 1.000 - 2.000 werden die "so irgendwie" noch bekommen (ebay, VVK Borussia etc.)
ich denke mal ca. 1.000 - 2.000 werden die "so irgendwie" noch bekommen (ebay, VVK Borussia etc.)
denk ich auch, so ein halbfinale ist ja nicht nur für uns dortmunder ne riesen sensation
geht er zurück zum Waldhof?
oder er gibt sein comeback bei Yogi
denk ich auch, so ein halbfinale ist ja nicht nur für uns dortmunder ne riesen sensation
bei 10.000 ist doch fast ganz Jena im Stadion, oder?
...Christian Wörns erwägt die Fortsetzung seiner Karriere über das Saisonende hinaus. «Ich bin einfach zu fit, um aufzuhören und die Schuhe an den Nagel zu hängen», sagte der Fußball- Profi von Bundesligist Borussia Dortmund dem «kicker» (Montag- Ausgabe). Damit trat der 35 Jahre alte Manndecker Spekulationen entgegen, nach denen er die Konsequenzen aus der für ihn bisher unbefriedigenden Spielzeit ziehen und seine Laufbahn beenden wolle.«Die einigen, zugegeben, durchwachsenen Spiele in der Vorrunde sollte man nicht überbewerten. Deshalb habe ich noch die eine oder andere Idee», sagte Wörns.
...
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen! Was da wohl kommen mag....
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen! Was da wohl kommen mag....
hört sich auf jeden fall nicht gut an
ist ein verdammt teurer ausbilder dieser Wörns warum geht der nicht zu den amas und zieht die da hoch??
ist ein verdammt teurer ausbilder dieser Wörns warum geht der nicht zu den amas und zieht die da hoch??
Aber kannst du dir den als Motivator vorstellen? Stell dir mal vor, der will in der Halbzeit nochmal richtig pushen oder während des Spiels von außen Einfluss nehmen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!