3:8
3:2
Genau: Die gute, alte Herberger-Taktik
Was mich nur etwas (aber wirklich nur etwas...) nachdenklich stimmt, ist dass die Bauern heute noch ein paar Leute geschont haben.....
Was war mit Kahn? Verletzt raus?
3:8
3:2
Genau: Die gute, alte Herberger-Taktik
Was mich nur etwas (aber wirklich nur etwas...) nachdenklich stimmt, ist dass die Bauern heute noch ein paar Leute geschont haben.....
hat noch Bluthochdruck vom Donnerstag
Wir müssen jetzt wg dem Spiel heut ganz geknickt und deprimiert tun die nächste Woche. Dann wird das ein Riesenspaß am Samstag
Na da hoffen wir mal drauf...
Wir müssen jetzt wg dem Spiel heut ganz geknickt und deprimiert tun die nächste Woche. Dann wird das ein Riesenspaß am Samstag
Genau und das "geknickt tun" wird mir trotz der Pleite heute schwerfallen, dazu freu ich mich viel zu sehr auf den Finaltag. Da kann auch am Mittwoch passieren was will! Der nächste Samstag gehört nur uns!
Dat war Absicht heute, wa????
![]()
Pure Absicht (damit die Bayern auch sicher in die Champions-League kommen)
Wenn ich unsere Abwehr sehe Datt kann ich auch noch....nehme Tasche mal vorsichtshalber mit nach Berlin;)
ZitatIn Doll steckt nur wenig Herberger
...tja, da bekommt de dolli am nächsten sa ne volle ladung herberger nachgereicht!
![]()
du sagst es
Dat sind ja Gegentore........meine Fresse.....da sollten einige aber wirklich nicht in Berlin auflaufen.....
Dat sind ja Gegentore....
....meine Fresse.....da sollten einige aber wirklich nicht in Berlin auflaufen.....
Lieber ohne Abwehr spielen als mit den 2 Rollstuhlfahren da hinten drin
Ich freu mich auf euch und den Pokal
Genau und das "geknickt tun" wird mir trotz der Pleite heute schwerfallen, dazu freu ich mich viel zu sehr auf den Finaltag. Da kann auch am Mittwoch passieren was will! Der nächste Samstag gehört nur uns!
Junge,träum weiter!
du sagst es
Jo, 5400 Dortmunder Fans haben sich ne halbe Stunde kaputtgelacht.Selbst bei einer 100% igen Leistungssteigerung sehe ich da schwarz, sorry aber in Berlin gewinnt ihr keinen Blumentopf.
sorry aber in Berlin gewinnt ihr keinen Blumentopf.
Die Blumen könnt ihr haben, wir nehmen den Pott mit nach Hause
Jo, 5400 Dortmunder Fans haben sich ne halbe Stunde kaputtgelacht.Selbst bei einer 100% igen Leistungssteigerung sehe ich da schwarz, sorry aber in Berlin gewinnt ihr keinen Blumentopf.
wenn das die bayernspieler nächsten samstag auch so sehen und dementsprechend spielen, dann gibt es einige tausend dortmunder mehr die lachen werden, der grund ist aber ein anderer
wenn das die bayernspieler nächsten samstag auch so sehen und dementsprechend spielen, dann gibt es einige tausend dortmunder mehr die lachen werden, der grund ist aber ein anderer
Ich hoffe auf eine enorme, kaempferische Leistungssteigerung der Borussen, sonst wird das Finale wirklich zur Farce...!
Nächste Woche bitte einen Gegner auf den Platz schicken
Nächste Woche bitte einen Gegner auf den Platz schicken
![]()
Und damit ist nicht der Ball gemeint
Erkenntnisse:
Also alles nichts wirkliche Neues!
In München haben wir noch nie gut ausgesehen, von daher abhaken und ab geht's in die Pokalfinalwoche!
Teilriss des Innenbandes:
Saison für Weidenfeller beendet[14.04.] Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller: Der Torhüter hat sich am Samstag im Training einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt mit dieser Verletzung bis zum Saisonende aus. Das ist das Ergebnis einer Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag Vormittag in der BG Unfallklinik in Duisburg vorgenommen hat
quelle: Borussia Dortmund
Schöne Scheiße.
Wobei ich mir nicht sicher bin was mit Blick auf Samstag schlimmer ist/wäre:
ein verunsicherter Ziegler mit Gegentorgarantie oder ein unfitter Weidenfeller ohne Wettkampfpraxis. Naja, egal, dann halt ersteres.
Zu gestern hat Phantomas alles gesagt...
Auf ein Neues am Samstag, jetzt haben wir nun wirklich nix mehr zu verlieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!