Es gab so einige leichtere Lose. Dennoch bin ich optimistisch, gerade im heimischen Westfalenstadion sollten wir das Pokal-Überwintern klarmachen können. Aber Morgen erstmal Athletico die Daumen drücken und dann gucken, wer es im Europapokal wird...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Aber Morgen erstmal Athletico die Daumen drücken
im Sinne des deutschen Fussballs sollte man wohl einmal für 90 Minuten seine Abneigungen ruhen lassen
Freue mich, wenn Schalke durch kommt -
Zitat
im Sinne des deutschen Fussballs sollte man wohl einmal für 90 Minuten seine Abneigungen ruhen lassen
Nö, man kann sich aber auch einfach treu bleiben. "Im Sinne des deutschen Fussballs" ist mir abgesehen von der Nationalmannschaft genauso wichtig wie die Meinung von "Fußballdeutschland".
-
Sehe ich auch so. Die ganze Rivalität wäre ja ziemlich albern, wenn man dem Rivalen dann ausgerechnet in dessen wichtigstem Spiel des Jahres die Daumen drückt.
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art1965,342970]Weidenfeller: Narbe wieder aufgerissen | Ruhr Nachrichten[/url]
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art1965,342970]Weidenfeller: Narbe wieder aufgerissen | Ruhr Nachrichten[/url]
wie kann man so bescheuert sein -
manman der jung is echt sensationell -
Zitat
BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee
Borussia Dortmund hat den 97-maligen südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee
vom englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur verpflichtet. Der 31-Jährige
unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über
die Ablösesumme haben die Clubs Stillschweigen vereinbart.Lee, der drei Jahre für Tottenham Hotspur und vorher drei Jahre für den PSV Eindhoven
(Holländischer Meister 2003 und 2005) aktiv war, kann auf der linken und rechten Seite
der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld spielen. Für Südkorea war er Teilnehmer
der Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Bei Borussia Dortmund wird Young-Pyo Lee die
Rückennummer 3 tragen.wow jetzt wird er BVB auch in Asien berühmt
-
wow jetzt wird er BVB auch in Asien berühmt
-
wow jetzt wird er BVB auch in Asien berühmt
verkaufen millionen Trikots mit der Nummer 3 und werden reich und kaufen dann....
-
-
verkaufen millionen Trikots mit der Nummer 3 und werden reich und kaufen dann....
Valdi
-
Gut!
Zum Glück kein Atouba
Hoffentlich nicht so viel gezahlt,
der spielt doch maximal 3 Jahre! -
andreas müller als manager??
-
Marktwert: 4.500.000 €
-
Valdi
jo, schon bestellt
-
bei wiki steht:
Im Gegenzug wechselt Delron Buckley an die White Hart Lane.
-
bei wiki steht:
Im Gegenzug wechselt Delron Buckley an die White Hart Lane.
alta transfermarkt spicker
-
BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee
schön dass da anscheinend ne undichte stelle im verein weg ist und bvb transfers nicht mehr wochenlang in aller öffentlichkeit verhandelt werden -
Marktwert: 4.500.000 €
Ich fürchte auch, dass der (wie schon Owomoyela) viel zu teuer eingekauft wurde. Vor allem, weil er ja erstmal nur für ein Jahr kommt.
Aber sonst ist Lee ne gute Lösung. International erfahren, wenn Dede zurück ist auch woanders einsetzbar und das Wichtigste: Er heißt nicht Atouba!
-
Ich fürchte auch, dass der (wie schon Owomoyela) viel zu teuer eingekauft wurde. Vor allem, weil er ja erstmal nur für ein Jahr kommt.
Aber sonst ist Lee ne gute Lösung. International erfahren, wenn Dede zurück ist auch woanders einsetzbar und das Wichtigste: Er heißt nicht Atouba!
Finde es ebenfalls ne gute Lösung. Was zu deinen Argumenten noch dazu kommt: Er hat bereits Erfahrungen in Europa gesammelt (gaaanz wichtig bei den Asiaten
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!