Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Nabend.
Komm gerade vonnen Spochtplatz in Vaduz zurück.
Habbich wat verpasst?
-
Nabend.
Komm gerade vonnen Spochtplatz in Vaduz zurück.
Habbich wat verpasst?
Wenn Du jez erst zurückkommst, wohl vor allem das richtige Verkehrsmittel...
-
Jau, fast verpasst ...
Hatte von Vaduz zum Münchener Airport ne Menge Stau (Schluchten-Touris).
Dann war der LH-Flieger nach Hannover zu spät dran (war vielleicht auch im Stau)
und dann noch von Hannover nach Hause ... -
Zitat
Zitat von Keek
Das glaub ich nicht, TimHamburch:
ZitatHat der Fahnda den Namen gewechselt?
Mal "Hör mal wer da hämmert gesehen"?
Ist ein Zitat.... -
Zur Einstimmung auf Samstag hier mal zehn Minuten mit schönen Bildern, englischem Livekommentar und sattem Stadionsound
Borussia Dortmund vs. Schalke 04 - 90tsunni - MyVideo -
Zur Einstimmung auf Samstag hier mal zehn Minuten mit schönen Bildern, englischem Livekommentar und sattem Stadionsound
Borussia Dortmund vs. Schalke 04 - 90tsunni - MyVideospitze
-
spielt Weidenfeller eig. am Samstag?
-
moin,nun ist es definitiv statt derby arbeiten is zwar sch..ße aber nicht
zu ändern.
verleihe die dk süd bl.12 für samstach zum derby an mir bekannte tooorler
zum op.(protom hast pn).
bei interesse bitte pn -
egal
-
-
-
spielt Schober denn?
-
spielt Schober denn?
ich dachte nur so.Wo der Borsig doch im Vorbericht auf Goethe abgestellt hat kann er doch dann beim Nachbericht über 'Die Leiden des jungen W.(eidenfeller)" berichten
-
spielt Schober denn?
egal -
egal
ich seh das auch nicht unbedingt als Vorteil für uns.
-
Für mich ist das Spiel total offen, egal wer spielt oder fehlt.
Ich gewinne allerdings immer mehr den Eindruck, daß von seiten des BVB das Spiel des Jahres bevor steht. Auf Schalker Seite ist es im Hinblick auf`s Derby recht ruhig. Sogar borsig, der besonnene, ruhige, realistische junge Mann zitiert inzwischen Goethe und das im Zusammenhang zum Spiel BVB gegen Schalke.
Zumindest protom scheint wenigstens normal geblieben zu sein.;) -
Ich gewinne allerdings immer mehr den Eindruck, daß von seiten des BVB das Spiel des Jahres bevor steht. Auf Schalker Seite ist es im Hinblick auf`s Derby recht ruhig. Sogar borsig, der besonnene, ruhige, realistische junge Mann zitiert inzwischen Goethe und das im Zusammenhang zum Spiel BVB gegen Schalke.
Zumindest protom scheint wenigstens normal geblieben zu sein.;)ich find dat gut - endlich mal Stimmung im Land
Der rest der Liga wirkt schon wie Weichspüler - außer bei Stutt-KSC gibt es keine großen Emotionen mehr.
Sportlich gesehen haste Recht. Aba warum für S04 das nicht DAS Speil ist, versteh ich nich(gut, Nikosia vor Augen;))
-
spielt Schober denn?
Derbytime!!!!!! Endlich geht es los!!!!!
Es ist ja zur Zeit verdächtig ruhig im Pott!!!! Wird Zeit, daß das Derbyfieber steigt..........
-
Sportlich gesehen haste Recht. Aba warum für S04 das nicht DAS Speil ist, versteh ich nich)
Vielleicht liegt es daran, das in den letzten 10 Jahren fast durchweg Schalke den BVB dominiert hat, vor allem in Dortmund und es inzwischen zur Normalität geworden ist (bis auf den 12.Mai;)).
Daher sind die vermehrten Emotionen vor diesem Derby ganz klar (vielleicht auch leider) auf Seiten des BVB.
-
Ich gewinne allerdings immer mehr den Eindruck, daß von seiten des BVB das Spiel des Jahres bevor steht. Auf Schalker Seite ist es im Hinblick auf`s Derby recht ruhig.
Für euch ist es halt ein mehr oder weniger schweres Auswärtsspiel. Mit einem Unendschieden wärd ihr weiterhin voll im Soll und wahrscheinlich auch zufrieden. Die letzten Jahre verleihen euch dazu noch die Gewißheit, dass auch ein Sieg immer möglich ist.
Bei uns ist nun aber grad ein wenig Euphorie wegen des Trainers und des bisweilen guten Saisonstarts ausgebrochen. Und da man Heimspiele durchweg gegen jeden Gegner gewinnen will, kommt man als BvB-Fan schon ins Schwärmen, falls es tatsächlich gelingen sollte. Dann wäre dem BvB in Anbetracht des Spielplanes ein famoser Saisonstart geglückt, der zum Träumen einlädt und man wäre in der Tabelle vorn dabei und zumindest kurzzeitig die Nummer eins im Pott.
Sonnige Aussichten wie lange nicht mehr!
Sogar borsig, der besonnene, ruhige, realistische junge Mann zitiert inzwischen Goethe und das im Zusammenhang zum Spiel BVB gegen Schalke.Großes Tennis!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!