Es gab doch eine Zeit, da war das mit Uli H. ähnlich krass und die mediale Aufarbeitung war doch genauso.
ging aber nie vom uli aus
Es gab doch eine Zeit, da war das mit Uli H. ähnlich krass und die mediale Aufarbeitung war doch genauso.
das ist in dem Fall halt der große Unterschied, Ulli musste sich als Spieler schon so einiges anhören, Hopp als SAP-Chef sicher nicht
wie gesagt, alles, was mit beleidigung oder direktem Aufruf zu straftaten zutun hat find ich auch unter aller Kanone und geht gar nicht, aber sowas sehe ich eher sportlich gemeint, denn mit Waffengewalt
das ist in dem Fall halt der große Unterschied, Ulli musste sich als Spieler schon so einiges anhören, Hopp als SAP-Chef sicher nicht
wie gesagt, alles, was mit beleidigung oder direktem Aufruf zu straftaten zutun hat find ich auch unter aller Kanone und geht gar nicht, aber sowas sehe ich eher sportlich gemeint, denn mit Waffengewalt
dito
Ich glaube im Revierderby kommen die Schalker nicht besser weg als Didi, und das schon seit Jahren! Da hat man solche Maßnahmen aber noch nie eingesetzt!
Kriecht nieder ihr Medien der Dietmar ist zu Gast
Ich glaube im Revierderby kommen die Schalker nicht besser weg als Didi, und das schon seit Jahren! Da hat man solche Maßnahmen aber noch nie eingesetzt!
Äpfel und Birnen!
Du hast aber auch so ein Hopp-Syndrom, oder?
Er ist halt Präsident eines Bundesligavereins und wird doch automatisch bei den Interviews von den Medien darauf angesprochen. Was hat denn der Hopp gesagt?
Ich habe diesmal erst Wind von der Sache bekommen, als Protom hier im Forum äußerte, dass er sich für die BvB-Fans geschämt habe. Dann wurde die offizielle Entschuldigung der BvB-Führungsetage veröffentlicht.
Äpfel und Birnen!
Du hast aber auch so ein Hopp-Syndrom, oder?
Er ist halt Präsident eines Bundesligavereins und wird doch automatisch bei den Interviews von den Medien darauf angesprochen. Was hat denn der Hopp gesagt?
Ich habe diesmal erst Wind von der Sache bekommen, als Protom hier im Forum äußerte, dass er sich für die BvB-Fans geschämt habe. Dann wurde die offizielle Entschuldigung der BvB-Führungsetage veröffentlicht.
Er ist übrigens nicht der Präsi von Hoppenheim. Hopp-Syndrom kann schon sein.
Er ist übrigens nicht der Präsi von Hoppenheim. Hopp-Syndrom kann schon sein.
Genau,Mäzen!
Äpfel und Birnen
Und wer ist wer?
Und wer ist wer?
na Birne is der Apfel und Kohl ne Birne
na Birne is der Apfel und Kohl ne Birne
Geht dat Geheule schon wieder los
Jein, finde man kann es aber auch übertreiben! Wenn ein Vereinswappen mit Fadenkreuz präsentiert wird regt sich auch keiner auf. Und Didi ist halt mal das "Wappen" von Hoppenheim.
edit möchte auch wissen ob sich dortmund für die schmährufe im derby gegen schlake entschuldigt hat?
So isses
Findest du sowas etwa ok?
Ich bin nun wirklich kein Freund von Gewalt und sowas, aber man kanns mit dem Gutmenschentum auch übertreiben. (Mal davon abgesehen, dass ich persönlich das Plakat und die "schlagen wir euch tot" - Rufe auch nicht unbedingt toll fand) Aber die Diskussion hattenwa ja schonmal ...
dito
Muss Dir schon wieder zustimmen
Achja, der Didi selber hat auch wieder in der ihm ganz eigenen und einzigartigen Art gezeigt, wie man deeskalierend in so einer Situation reagiert:
Zitat von Hopp in BILD
„Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“
Insgesamt gesehen ist mir hier die Reaktion viel zu extrem: man hat gegen eine eingespielte, spielstarke Truppe deutlich verloren. Kann passieren, wenn auch nicht in der Form. Insbesondere wenn man sich klar macht, dass eine so junge Truppe wie der BVB hat, Zeit braucht, um sich zu finden. Desweiteren sollte klar sein, dass Hoffenheim sportlich wohl in etwa in derselben Tabellenregion wie wir landen wird, nämlich dem (gehobenen) Mittelfeld und nicht viel mehr. Nicht verstehen kann ich auch, wie man Weidenfeller nieder macht. Dieser hat Mittwoch mit seinem nicht herauskommen sicherlich einen spektakulären, aber schließlich folgenlosen Fehler für Aufsehen gesorgt und war ansonsten und auch gestern der beste Mann beim BVB. An ihm muss man zwingend festhalten, um ihn und die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern. Wenn man dann auch noch Tinga, der seit 1,5 Jahren neben Dede bester und konstantester Spieler ist und der gegen Sch*lke das Anrennen entscheident mitinitiierte, zum Durchschnittspieler erklärt, wird mir wieder mal klar, dass die Fanszene und das Umfeld des BVB immer mehr richtig Köln tendiert (und das kann nicht gut sein).
Also, Ruhe bewahren, zwei Sieg diese Woche und die Sonne scheint uns aus dem Arsch...
Danke, kann ich mirs selber tippen sparen
und jetz?
und jetz?
Müssta halt nächste Woche versuchen, die Punkte zu holn
Müssta halt nächste Woche versuchen, die Punkte zu holn
ich mein eher auf pfannen-thomas post bezogen
bericht fertig
bericht fertig
ich finde ihn gelungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!