Leider ist bei diesem Spiel ein 20Jähriger zu Tode gestürzt. Mehr dazu unter http://www.bild.de:neutral:

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Was war den das für ein Kick?!
Ich hab keine Ahnung.
Ich hab nix gesehen.Was bitte war das denn?
Ich bin um 17:30 in Essen-Frillendorf auf die A40 aufgefahren.
Ok, das die gnadenlos überfüllt ist, dafür kann der BVB nix.
Aber was kam dann?Ich war um 19:20 auf der Auffahrt zum Parkplatz.
Direkt an dem Autohaus am Pferdestall von wo aus wir immer die Bahn nehmen.
Parkplatz voll.
Der sagt uns drehen und Parkhaus am Pferdestall benutzen.
Gemacht, aber alles fast im Stand, da eine endlose Autoschlange das auch tut.
Der Parkplatz auch voll.
Von da am Parkhaus vorbei, wieder auf die Bundesstrasse.
Natürlich alles im ellenlangen Stau.
Mittlerweile ist es 20:20.
Parkplatz Westfalenhalle: Auch voll.
Da spielte wohl Andre Rieu.Da stand dann auch der erste und einzige Polizist den ich gesehen habe.
Aber den Verkehr hat der natürlich auch nicht geregelt.
Im Gegenteil. Der hat ein bißchen mit den Autofahrern diskutiert.Von da also zum großen Parkplatz am Remydamm.
Noch immer eine endlose Autoschlange.
Wahrscheinlich haben die noch immer kassiert.
Noch auf die Verlängerung gehofft um wenigstens noch etwas Fussball zu sehen.
Während wir in der Schlange stehen erfahren wir das das Spiel aus ist und der BVB 2:1 verloren hat.Wir haben also 1,5 Stunden gebraucht um von dem ersten Parkplatz einmal zu drehen, an dem Parkhaus und der Westfalenhalle vorbei zu fahren und um in der Schlange zu erfahren das das Spiel aus ist.
Mittlerweile ist es fast 21:00 Uhr.Wir haben also gedraht und waren um 21:30 zu hause.
Fazit: Kein Grüner hat auch nur daran gedacht mal den Verkehr zu regeln.
Kein Ordner hatte irgendeinen Plan wo man überhaupt noch hin fahren kann.
Alle Standen nur vor ihren geschlossenen Schranken und haben einen eins weiter geschickt.
Kein Hinweisschild das ein Parkplatz voll ist, NIX!49,50€ verfallen lassen und einen halben Tank leer gefahren.
Volle 4 Stunden im Auto gesessen.
Davon weit über 3 Stunden um von der A40-Auffahrt in Essen-Frillendorf zum Stadion zu kommen.
Was immer noch nicht gereicht hat um einen Parkplatz zu ergattern.5,-€ pro Auto Parkplatzgebühr nehmen aber noch nicht mal 10€ für ein Schild ausgeben auf dem steht das die Parkplätze voll sind.
Ich bin mal richtig bedient!
Gruß Watson
-
Auch ich möchte hiermit mein Mitgefühl an alle aussprechen die den BVB Fan kannten,so schnell kann ein Fußballspiel in den Hintergrund rücken.
-
-
Habe es gerade erst im Radio mitbekommen. Da wird einem echt erst bewußt wie unwichtig Fußball sein kann. Der Familie und den Freunden des Verstorbenen wünsche ich echt viel Kraft und möchte einfach nur sagen: Die Borussen Familie ist garantiert in stiller Trauer bei der Familie.
-
Sehe ich das gerade richtig: Noch kein Wort über das Unglück auf der BVB Homepage????
-
Da merkt man echt wie unwichtig Fussi ist. Mein Beileid natürlich auch an die Familie und die Fans natürlich.
-
Herzliches Beileid!
-
Ihr Bremer könnt euch bei Zidan bedanken.
ZIDAN
Boateng macht so seine Show, aber wenn er gut spielt, darf er sich das erlauben.
-
Ihr Bremer könnt euch bei Zidan bedanken.
ZIDAN
Boateng macht so seine Show, aber wenn er gut spielt, darf er sich das erlauben.
Warum? Zidan hat doch gut gespielt!
Ihr könnt Euch eher beim Schiri bedanken, 2 klare Elfer nicht gegeben...
-
-
-
Sehe ich das gerade richtig: Noch kein Wort über das Unglück auf der BVB Homepage????
Immer noch keine Worte darüber auf der Homepage. Lieber das Feuerwerk auf die Startseite packen. Schäme mich gerade..... Unfassbar.
-
Immer noch keine Worte darüber auf der Homepage. Lieber das Feuerwerk auf die Startseite packen. Schäme mich gerade..... Unfassbar.
keine ahnung was ihr habt...steht da doch
Borussia Dortmund -
keine ahnung was ihr habt...steht da doch
Borussia DortmundJa. jetzt. Aber ganz ehrlich: Die Art und Weise find ich trotzdem schade. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Kann ja jeder mit umgehen wie er will. Hätte vom BVB vielleicht nur etwas mehr Mitgefühl erwartet.
-
Ja. jetzt. Aber ganz ehrlich: Die Art und Weise find ich trotzdem schade. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Kann ja jeder mit umgehen wie er will. Hätte vom BVB vielleicht nur etwas mehr Mitgefühl erwartet.
nicht erst jetzt, auch schon bei deinem post -
Herzliches Beileid!
-
so tragisch das auch ist, die familie, an die die beileidswünsche hier gerichtet werden, wirds wohl eher nicht lesen
-
Da geht der Sohn/Bruder/Freund zum Fußball und kommt nicht wieder. Einfach entsetzlich!
Ja. jetzt. Aber ganz ehrlich: Die Art und Weise find ich trotzdem schade. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Kann ja jeder mit umgehen wie er will. Hätte vom BVB vielleicht nur etwas mehr Mitgefühl erwartet.
Es steht doch nun drin.
Der BvB hat alle Möglichkeiten sich korrekt, mitfühlend und vorbildlich gegenüber den Angehörigen zu verhalten. Ich hoffe, das passiert auch.
-
so tragisch das auch ist, die familie, an die die beileidswünsche hier gerichtet werden, wirds wohl eher nicht lesen
brasi biste samstag in do?
-
Der BvB hat alle Möglichkeiten sich korrekt, mitfühlend und vorbildlich gegenüber den Angehörigen zu verhalten. Ich hoffe, das passiert auch.
Ich bin auch mal gespannt, was sich der Verein für Samstag einfallen lässt. Das gibt vor dem Anpfiff sicher eine ganz seltsame Stimmung.
Und dann kommt der Anpfiff und man soll seine Mannschaft nach vorne brüllen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!