auf gehts

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
auf gehts
Genau
-
-
Bomber, du musst deine SIG ändern
-
Is der Fandel ne Pflaume
Aber für beide.....
-
Gutes Spiel vom BVB - ohne Flachs
Leider wieder nicht dreifach gepunktet....
-
Glückwunsch zum Punktgewinn
Wie man Remis spielt, wisst ihr diese Saison ja schon^^
-
Wenn wir nix können - aber das können wir sehr gut
-
Wenn wir nix können - aber das können wir sehr gut
immerhin zu Hause noch ungeschlagen, oder?
-
immerhin zu Hause noch ungeschlagen, oder?
sicha - und immer noch die wenigsten Niederlagen
by the way: hat der Tabellenneunte schonmal am Ende der Serie die wenigsten Niederlagen gehabt
-
-
by the way: hat der Tabellenneunte schonmal am Ende der Serie die wenigsten Niederlagen gehabt
kann ich mir nicht vorstellen
-
Auch wenn einem die ganzen Unenetschieden so langsam (oder schon länger) auf den Sack gehen, das war endlich mal wieder eine richtig gute Leistung! Die Mannschaft hat alles versucht, gekämpft ohne Ende, aber Ball wollte einfach nicht über die Linie.
Ich bin jedenfalls mit dem Spiel zufrieden und wenn die Jungs so weitermachen wie gestern, dann wird das auch bald belohnt.
Die Stimmung fand ich gestern, vor allem in der ersten Halbzeit, absolut geil. Hat wirklich Spaß gemacht. War bestimmt auch ein tolles Erlebnis für die Hoffenheimer Anhänger (das musste jetzt nochmal sein ;)).
-
Bei der Wahl zur Jahrhundertelf des BVB kann zur Zeit für die Mittelfeldspieler abgestimmt werden:
...leider stehen Murdo McLeod und Paul Lambert nicht zur Wahl
-
Dat is natürlich ein echtes Wunder...
...vor allem, weil wir nach der nächsten Niederlage auch immer noch die wenigsten Niederlagen hätten...
-
Dat wird für einige Buchmacher existenzbedrohend... Quoten für BVB-Unentschieden liegen demnächst nur noch um 1,20 herum...
-
Man muss ja auch mal schauen, gegen wenn wir alles unentschieden gespielt haben jetzt in der Rückrunde (Schalke, Leverkusen, Hoffenheim, Cottbus) und andere Vereine haben gegen die sogar Verloren
und wie Aki schon eben beim Doppelpass gesagt hat...........wir brauchen geduld.
denn wir haben ne junge Mannschaft, die meiner Meinung nach ein sehr gute Saison spielen und die Saison ist noch nicht zu ende
Dann holen wir halt den ersten drei 2009 in Stuttgart
-
Dann holen wir halt den ersten drei 2009 in Stuttgart
Bestimmt, unsere Bilanz gegen Stuttgart ist mehr als überzeugend!
Dede schiesst uns zum Sieg
-
Nochmal zu der Diskussion gestern bzgl. des Werder-Spiels:
Die DFL behält sich weiterhin vor, eines der beiden Spiele zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen oder dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV ebenfalls auf den Samstag vorzuverlegen.
Das ist jedoch abhängig von den Uefa-Pokal-Ansetzungen des HSV und Werder Bremen. Für die sind die Vereine verantwortlich, die im UEFA-Pokal Heimrecht besitzen. In diesen Fällen Galatasaray Istanbul und der AS St. Etienne.
Der Spieltag ist also doch noch nicht definitiv sicher
Quelle: ww.dfl.de -
Nochmal zu der Diskussion gestern bzgl. des Werder-Spiels:
Die DFL behält sich weiterhin vor, eines der beiden Spiele zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen oder dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV ebenfalls auf den Samstag vorzuverlegen.
Das ist jedoch abhängig von den Uefa-Pokal-Ansetzungen des HSV und Werder Bremen. Für die sind die Vereine verantwortlich, die im UEFA-Pokal Heimrecht besitzen. In diesen Fällen Galatasaray Istanbul und der AS St. Etienne.
Der Spieltag ist also doch noch nicht definitiv sicher
Quelle: ww.dfl.deAber das Spiel gegen Werder ist fix terminiert! Werder spielt den Donnerstag Abend zu Hause gegen St. Etienne. Das Spiel Dortmund - Werder steht auch fest terminiert bei der DFL auf der Seite.
-
Aber das Spiel gegen Werder ist fix terminiert! Werder spielt den Donnerstag Abend zu Hause gegen St. Etienne. Das Spiel Dortmund - Werder steht auch fest terminiert bei der DFL auf der Seite.
Aber die Änderung behalten sie sich dennoch vor, oder wie darf ich das verstehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!