Leck mich am Arsch
Hättet aber lieber das Ergebnis gegen Wolfsburg erzielen sollen
Ne, aber im Ernst: Glückwunsch, mit so nem Schlussspurt hättet ihr das internationale Geschäft schon verdient!
Leck mich am Arsch
Hättet aber lieber das Ergebnis gegen Wolfsburg erzielen sollen
Ne, aber im Ernst: Glückwunsch, mit so nem Schlussspurt hättet ihr das internationale Geschäft schon verdient!
Ach ja, ihr wisst schon das ihr in Gladbach verliert, oder?
Wäre halb so schlimm, da ja der HSV bei der Eintracht verliert...
omg, die Bielefelder haben Frontzeck echt geschmissen, wir hauen irgendwie immer die Bielefelder Trainer raus
Aber ich bin noch nicht bereit aufzugeben, das wäre nicht Borussia Dortmund. Vor allem sollten wir gucken, dass wir unseren Job machen, damit wir uns am Ende nicht noch RICHTIG ärgern müssen.
Wir sollten aber weiterhin den Ball flach halten, das hat uns bisher wirklich nicht geschadet. Aber bei der Mannschaft mache ich mir da keine Sorgen, an der Einstellung wird es am Samstag sicher nicht scheitern.
Auf jeden Fall schonmal super, dass diese grandiose Saison jetzt auch für uns das Finale bekommt, das sie verdient hat. Aber das Warten auf Samstag wird jetzt unerträglich...!
Gestern durften wir uns echt bedanken, dass wir zur Pause nicht hinten lagen. Das war in der ersten Halbzeit gar nichts...und dann kommt unser Captain, hält seine Fresse hin und entscheidet das Spiel.
Was dann in der zweiten Halbzeit abging war nur noch überragend. Toll wie die Jungs nach der schwachen ersten Hälfte dann den Hebel umlegen konnten. Die hatten bis zum Schluss richtig Spaß am Buffen, wann konnte man das in den letzten Jahren mal so sagen?
Ach ja: Danke Köln, ganz großer Sport!
Guten Morgen
Alle wieder fit
![]()
![]()
Ihr hattet die ganze Zeit Recht: Er ist der wahre Messias!
kam ja auch ein ganzes container schiff mit ware an
Guten Morgen
Alle wieder fit
Moin!!
Man war das ein geiler Tag! Nochmal Danke an EBI - die Karten waren der Hammer...haben nach dem Spiel Fotos mit quasi allen Profis, Watzke, Rauball etc. machen können. Einfach perfekt...Ich dreh durch
Freu mich auf Gladbach, da gilt es nochmal.
Geht jemand auf das Abschlussfest ???
Moin!!
Man war das ein geiler Tag! Nochmal Danke an EBI - die Karten waren der Hammer...haben nach dem Spiel Fotos mit quasi allen Profis, Watzke, Rauball etc. machen können. Einfach perfekt...Ich dreh durch
Freu mich auf Gladbach, da gilt es nochmal.
Geht jemand auf das Abschlussfest ???
Jep
Jep
Also nicht Düsseldorf...
Sauber, wo muss man sich die Karten nochmal rauslassen?
Also nicht Düsseldorf...
Sauber, wo muss man sich die Karten nochmal rauslassen?
Why the hell kann ich hier eigentlich keine Fotos hochladen?? (bekomme immer die Meldung, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist)
Why the hell kann ich hier eigentlich keine Fotos hochladen?? (bekomme immer die Meldung, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist)
zu groß?
zu groß?
2,38 MB dürfen sie groß sein, oder? Dann dürfte es bei 2,09 MB ja eigentlich kein Problem geben....
Alles anzeigen
Wir sollten aber weiterhin den Ball flach halten, das hat uns bisher wirklich nicht geschadet. Aber bei der Mannschaft mache ich mir da keine Sorgen, an der Einstellung wird es am Samstag sicher nicht scheitern.
Auf jeden Fall schonmal super, dass diese grandiose Saison jetzt auch für uns das Finale bekommt, das sie verdient hat. Aber das Warten auf Samstag wird jetzt unerträglich...!
Gestern durften wir uns echt bedanken, dass wir zur Pause nicht hinten lagen. Das war in der ersten Halbzeit gar nichts...und dann kommt unser Captain, hält seine Fresse hin und entscheidet das Spiel.
Was dann in der zweiten Halbzeit abging war nur noch überragend. Toll wie die Jungs nach der schwachen ersten Hälfte dann den Hebel umlegen konnten. Die hatten bis zum Schluss richtig Spaß am Buffen, wann konnte man das in den letzten Jahren mal so sagen?Ach ja: Danke Köln, ganz großer Sport!
war uns ne große Ehre
Nit nur enmme - och jünne künne, dann köm keiner von uns he je ze koot
und wehe ihr besorgt mir keine karte für nen auswärtsspiel wo wir alle fahrn/ fliegen
bombi, ich hatte kaum noch akku von daher keine antwort,,aber was lief denn eigentlich;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!