Mich würde mal interessieren, ob unsere Block 25 leute nun kat 3 haben. Vermutlich aber nicht, wenn die Grenze am Gang gezogen wurde.
Brasi und ich ja!
Sind aber auch so unverschämt schöne Plätze, dass man dafür einiges hinnimmt!
Mich würde mal interessieren, ob unsere Block 25 leute nun kat 3 haben. Vermutlich aber nicht, wenn die Grenze am Gang gezogen wurde.
Brasi und ich ja!
Brasi und ich ja!
![]()
konntest du deine DK online umtauschen?
Bei mir geht das noch immer nicht.
Brasi und ich ja!
Sind aber auch so unverschämt schöne Plätze, dass man dafür einiges hinnimmt!![]()
agree, hatte mich direkt in den block verliept
Ja. Bist Du sicher, dass Du dat richtig bedienst?
bei mir fehlt der Punkt Reservierungen.
Ich kaen das so aus den Umtauschs für Pokalkarten.
bei mir fehlt der Punkt Reservierungen.
Ich kaen das so aus den Umtauschs für Pokalkarten.
Fehlt bei mir auch.
Raff ich nicht.
Hat denn schon einer seinen Steher verlängert?
(Nein, nicht diesen "Steher" sondern die DK mein ich. )
Gruß Watson
Hat denn schon einer seinen Steher verlängert?
(Nein, nicht diesen "Steher" sondern die DK mein ich.)
Fehlt bei mir auch.
Raff ich nicht.Hat denn schon einer seinen Steher verlängert?
(Nein, nicht diesen "Steher" sondern die DK mein ich.)
Gruß Watson
ebi hatte wohl einen drin!
War ne Überschreibung.
Wenn ich NUmmer hätte würde ich ja mal anrufen, weil kannst auch am telefon verlängern.
ebi hatte wohl einen drin!
bitte keine details
Jep, und bedauerlicherweise sind auch 90% der Dortmund Fans nicht wie Gerd.
![]()
Ihr habt aber schon mitgeschnitten, dass das als Kompliment für Gerd gedacht war, oder?
auch wenn du es hunderte male schreibst wird diese scheiße nicht richtiger, gerd
doch brandus...
... wer sich den Schuh anzieht der muss auch damit leben dass es so ist. Ich habe in dieser Saison 17 Heimspiele und 10 Auswärtsspiele des BVB, dazu noch ein paar Spiele inner Turnhalle und einige Pokalspiele. Ich glaube sagen zu können dass ich das Fancharakteristik und das -verhalten ganz gut einschätzen kann.
Unterhalte dich doch mal mit Bayernfans die regelmäßig die Spiele besuchen, wie dort Erfolge und Siege gefeiert werden Ich habe noch die Worte von rob077 im Ohr der sagte: „Naja, wieder Meister – wird eben ein Bier mehr als sonst getrunken und dann nach Haus.“ Hier im Ruhrgebiet und in anderen Regionen herrscht dagegen Ausnahmezustand
Oder letztes Jahr beim Pokalfinale in Berlin. Da haben bis anderen Morgen die BVB-Fans gefeiert, obwohl wir unterlegen waren. Die Bayernfans haben nur große Augen gemacht, gelangweilt auf ihre Züge gewartet und waren damit beschäftigt heraus zu finden der wievielte Pokalsieg es war.
Wer durch die Stadien unser Republik fährt erlebt fast überall ne tolle Stimmung und wer es ruhig und gemütlich haben der fährt nach München.
Und wenn du es immer noch nicht glaubst poste ich dir gerne auch zwei Links zu Artikeln aus dem Spiegel und der TAZ, die sich mit der „Fankultur“ von Bayern befassen. Headlines: „Die schlechtesten Fans der Liga“ und „Bayernfans sind Feiglinge“. Kannst aber auch googlen
Mann unter 350€ wirds wohl nix mit ne DK
Soviel kann ich gar net versaufen, oder bomber
Barney ändere mal deine SIG
das kommt davon wenn man der BLÖD glaubt
gib mal die DK-Preise von Stuttgart und Bremen rüber
Und wenn du es immer noch nicht glaubst poste ich dir gerne auch zwei Links zu Artikeln aus dem Spiegel und der TAZ, die sich mit der „Fankultur“ von Bayern befassen. Headlines: „Die schlechtesten Fans der Liga“ und „Bayernfans sind Feiglinge“. Kannst aber auch googlen
diese "artikel" sind von einer derartig peinlichen und neidzerfRessenen kleingeistigkeit, dass du es mir sicher nicht übel nimmst, wenn ich sie ignoriere
und mit anderen pauschalisierungen werde ich mich auch nicht mehr auseinandersetzen..
Alles anzeigendoch brandus...
... wer sich den Schuh anzieht der muss auch damit leben dass es so ist. Ich habe in dieser Saison 17 Heimspiele und 10 Auswärtsspiele des BVB, dazu noch ein paar Spiele inner Turnhalle und einige Pokalspiele. Ich glaube sagen zu können dass ich das Fancharakteristik und das -verhalten ganz gut einschätzen kann.
Unterhalte dich doch mal mit Bayernfans die regelmäßig die Spiele besuchen, wie dort Erfolge und Siege gefeiert werden
Ich habe noch die Worte von rob077 im Ohr der sagte: „Naja, wieder Meister – wird eben ein Bier mehr als sonst getrunken und dann nach Haus.“ Hier im Ruhrgebiet und in anderen Regionen herrscht dagegen Ausnahmezustand
Oder letztes Jahr beim Pokalfinale in Berlin. Da haben bis anderen Morgen die BVB-Fans gefeiert, obwohl wir unterlegen waren. Die Bayernfans haben nur große Augen gemacht, gelangweilt auf ihre Züge gewartet und waren damit beschäftigt heraus zu finden der wievielte Pokalsieg es war.
Wer durch die Stadien unser Republik fährt erlebt fast überall ne tolle Stimmung und wer es ruhig und gemütlich haben der fährt nach München.
Ich finds auch bedauerlich, dass sie in regelmäßigen Abständen Titel gewinnen.
Ich werde nicht die Stimmung in der Allianzarena verteidigen, weil die wirklich oft nicht gut ist, da haste ja recht. Liegt aber aus meiner Sicht mehr an der Zuschauerzusammensetzung als an den Fans selbst. Bayern hat genauso richtige fans voller Leidenschaft wie andere Vereine, es sind im Verhältnis zur Masse halt nur deutlich weniger.
Was mich insgesamt an der Debatte stört: Tut doch nicht immer so, als wenn ihr euch alle bewusst für euren Klub oder gegen einen entschieden habt. Ist doch bei den meisten von uns anders gelaufen und wurde zu ner Zeit entschieden, als wir noch nicht über den Bordstein schauen konnten. - Mal abgesehen von Fahndi, der immer für den Verein ist wo er gerade aktuell wohnt.
Hihihihi, genau das Verhalten, welches ich im Bayernthread beschrieben habe.
Kritik=Neid=Unerwünscht=Lüge=Ignorieren.
Pippi-Langstrumpf-Prinzip
Ich finds auch bedauerlich, dass sie in regelmäßigen Abständen Titel gewinnen.
Ich werde nicht die Stimmung in der Allianzarena verteidigen, weil die wirklich oft nicht gut ist, da haste ja recht. Liegt aber aus meiner Sicht mehr an der Zuschauerzusammensetzung als an den Fans selbst. Bayern hat genauso richtige fans voller Leidenschaft wie andere Vereine, es sind im Verhältnis zur Masse halt nur deutlich weniger.
Was mich insgesamt an der Debatte stört: Tut doch nicht immer so, als wenn ihr euch alle bewusst für euren Klub oder gegen einen entschieden habt. Ist doch bei den meisten von uns anders gelaufen und wurde zu ner Zeit entschieden, als wir noch nicht über den Bordstein schauen konnten.
- Mal abgesehen von Fahndi, der immer für den Verein ist wo er gerade aktuell wohnt.
seit wann wohnt fandi in Holland?
Was mich insgesamt an der Debatte stört: Tut doch nicht immer so, als wenn ihr euch alle bewusst für euren Klub oder gegen einen entschieden habt. Ist doch bei den meisten von uns anders gelaufen und wurde zu ner Zeit entschieden, als wir noch nicht über den Bordstein schauen konnten.- Mal abgesehen von Fahndi, der immer für den Verein ist wo er gerade aktuell wohnt.
Norton for president
(1910% agree...)
Hihihihi, genau das Verhalten, welches ich im Bayernthread beschrieben habe.
Kritik=Neid=Unerwünscht=Lüge=Ignorieren.
Pippi-Langstrumpf-Prinzip
? Versteh ich nicht, scheine da ne intellektuelle Störung zu haben.
Hab euch auch alle liep naja, fast
Hab sogar das passende Bild nach dem Spiel gemacht - fands einfach unglaublich und musste das fotografieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!