Hab sogar das passende Bild nach dem Spiel gemacht - fands einfach unglaublich und musste das fotografieren...
in der Tat der Oberhammer, sowas hab ich ja noch nie gesehen
Hab sogar das passende Bild nach dem Spiel gemacht - fands einfach unglaublich und musste das fotografieren...
und das ist jetzt Brandus???
Zitat? Versteh ich nicht, scheine da ne intellektuelle Störung zu haben.
Hups, du suchst die Ursache bei dir selbst? Du bist kein echter Bayernfan
Dann nochmal weniger verkürzt:
ZitatUnd wenn es dann mal ein Sender, eine Zeitung oder gar ein einzelner Journalist traut, auch mal was kritisches zu sagen und schreiben (wenn es auch mal nicht so gehaltvoll ist) ist das Geschrei groß: "Vom Gelände jagen, alles blocken" Das ist ein Armutszeugnis für den Umgang des Vereins mit missliebiger Berichterstattung. [...]
Statt sich mal selbst zu hinterfragen als Manager des Vereins [...] Schuld sind die Medien
Nun äußert Bomber belegt duch zwei Artikel aus seriösen Zeitungen Kritik , dann kommt von einem Bayernfan reflexartig der Neid Vorwurf sowie der Hinweis auf die Unredlichkeit der Autoren (Unerwünscht, Lüge) und schließlich die einfach Lösung Ignorieren.
Pippi-Langstrumpf-Prinzip = "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".
ZitatTut doch nicht immer so, als wenn ihr euch alle bewusst für euren Klub oder gegen einen entschieden habt.
Ohne jetzt eine Studie an der Hand zu haben, möchte ich mal die (ungewagte) These vertreten, dass kein anderer (deutscher) Verein so viele Fans hat, die sich ihren Verein durchaus ganz bewusst ausgewählt haben wie eben der FC Bayern.
Deiner Ironie zum Trotz: Nach einem gewonnenen Pokalfinale hättest du mich nicht so angetroffen. Ein Bild, das genau das widerspiegelt, was Gerd sacht.
Wir haben die noch gefragt, warum sie nicht feiern sind. Antwort:"Is doch normal."
Ohne jetzt eine Studie an der Hand zu haben, möchte ich mal die (ungewagte) These vertreten, dass kein anderer (deutscher) Verein so viele Fans hat, die sich ihren Verein durchaus ganz bewusst ausgewählt haben wie eben der FC Bayern.
dat glaub ich so nicht...wenn man klein ist, sucht man doch eher einen Verein mit Erfolg - der oft im Fernsehen zu sehen ist etc...
Es ist nicht umsonst so, dass die Bayern mehr Fans außerhalb Münchens haben. Ihr könnt euch ja den Verein wählen, weil nur 5 Minuten bis zum Stadion braucht...das gilt ja nicht für alle Regionen
dat glaub ich so nicht...wenn man klein ist, sucht man doch eher einen Verein mit Erfolg - der oft im Fernsehen zu sehen ist etc...
Es ist nicht umsonst so, dass die Bayern mehr Fans außerhalb Münchens haben. Ihr könnt euch ja den Verein wählen, weil nur 5 Minuten bis zum Stadion braucht...das gilt ja nicht für alle Regionen
Ich denke, man sucht sich den Verein anhand folgender Kriterien aus:
1. Wozu zwingt/erzieht mich mein Vater
2. Wo wohne ich
3. Bayern München
1. Ich übernehme die Familientradition, wenn es keine gibt 2. den Verein in der Nähe und wenn mich beides nicht überzeugt, werde ich 3. Bayernfan...
Alles Kokolores!
Ein Verein wähle ich nicht nach Erfolg oder Nähe des Stadions aus sondern danach weil Gladbach einfach geil ist.
Gruß Watson
Alles Kokolores!
Ein Verein wähle ich nach Erfolg oder Nähe des Stadions aus sondern danach weil Gladbach einfach geil ist.
Gruß Watson
Dem ist nix hinzuzufügen. Endlich mal ein vernünftiger Post hier.
Alles Kokolores!
Ein Verein wähle ich nach Erfolg oder Nähe des Stadions aus sondern danach weil Gladbach einfach geil ist.
Gruß Watson
Oder so...
Ich denke, man sucht sich den Verein anhand folgender Kriterien aus:
1. Wozu zwingt/erzieht mich mein Vater
2. Wo wohne ich
3. Bayern München
Seh ich anders:
Ich denke man wählt so aus:
1. Ahnung von Fussball und Geschmack: Gladbach
2. Ahnung von Fussball und kein Geschmack: Wat anderes
3. Keine Ahnung von Fussball und keinen Geschmack: K**n
4. Rest: Bayern
Gruß Watson
Zitatdat glaub ich so nicht...wenn man klein ist, sucht man doch eher einen Verein mit Erfolg - der oft im Fernsehen zu sehen ist etc...
Das ist doch genau das, was ich sage:
wer gewinnt immer und war/ist ständig im TV zu sehen?
Eben. Darum hat Bayern die meisten bewußt-ausgesucht-haben-Fans.
PS: ich komme gebürtig nicht aus Dortmund
PS: ich komme gebürtig nicht aus Dortmund
GW
Eben. Darum hat Bayern die meisten bewußt-ausgesucht-haben-Fans.
Wer sich schon "bewußt" einen Verein auswählt fällt bei mir schon durchs Raster.
Ich halte es da mit Hornby:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Gruß Watson
Wer sich schon "bewußt" einen Verein auswählt fällt bei mir schon durchs Raster.
Gruß Watson
fällt mir mein Kolleg ein...
Ich: Und wie spielen deine verkaggten bayern heute abend?
Er: Wie heute spielen se schon wieder?
Seh ich anders:
Ich denke man wählt so aus:1. Ahnung von Fussball und Geschmack: Gladbach
2. Ahnung von Fussball und kein Geschmack: Wat anderes
3. Keine Ahnung von Fussball und keinen Geschmack: K**n
4. Rest: BayernGruß Watson
boah!
...und dir hab ich grün gegeben!
boah!
ihr liegt noch vor bayern
ihr liegt noch vor bayern
immerhin!
boah!
Hihi!
Ne, war natürlich spaßig gemeint.
Seien wir froh das wir unsere Rivalität weiter in der gleichen Liga ausleben können.
Aber im Endeffekt ist es doch tatsächlich so das man sich seinen Verein nicht selbst aussucht.
Man wird vielleicht nicht mit einem Verein geboren (ausser man hat die Raute im Herzen) aber man entscheidet sich doch auch nicht bewußt für einen Verein.
Irgendwann ist man halt Fan von einem Club und weiß gar nicht so genau warum.
Seien wir ehrlich:Sugar oder du, ihr hättet genauso gut Gladbach-Fans werden können! ;);)
Gruß Watson
PS: Andersrum natürlich nicht.
Alles anzeigenHihi!
Ne, war natürlich spaßig gemeint.
Seien wir froh das wir unsere Rivalität weiter in der gleichen Liga ausleben können.Aber im Endeffekt ist es doch tatsächlich so das man sich seinen Verein nicht selbst aussucht.
Man wird vielleicht nicht mit einem Verein geboren (ausser man hat die Raute im Herzen) aber man entscheidet sich doch auch nicht bewußt für einen Verein.Irgendwann ist man halt Fan von einem Club und weiß gar nicht so genau warum.
Seien wir ehrlich:Sugar oder du, ihr hättet genauso gut Gladbach-Fans werden können! ;);)Gruß Watson
PS: Andersrum natürlich nicht.
niemals!!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!