korrekt! owee du kotzt mir irgendwann mal über die schulter..der platzt ist mitunter aber auch sichtbehindert!!!
der Gedanke kam mir auch schon
korrekt! owee du kotzt mir irgendwann mal über die schulter..der platzt ist mitunter aber auch sichtbehindert!!!
der Gedanke kam mir auch schon
Gute Artikel zur aktuellen Situation um Florian Kringe:
schwatzgelb.de | Noch jemand mit Dortmund im Herzen braucht den BVB auf der Brust
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.Quelle: bvb.de
Amateur, sowas gehört unter Top News!
Amateur, sowas gehört unter Top News!
aba echt ma
Sorry, habs zur Sicherheit noch in den Laber gepackt
ich würd ja nen topnews fred aufmachen, aber ich bin grad dabei, mein unseriösen ruf wegzubeerscheinen
na bitte, geht doch!
ich würd ja nen topnews fred aufmachen, aber ich bin grad dabei, mein unseriösen ruf wegzubeerscheinen
soviel Leben ham wir alle zusammen nich mehr über!
hast du am Samstag auch gut dran gearbeitet
hast du am Samstag auch gut dran gearbeitet
düp düp düp dö dö
wann beginnt eigtl. der vvk fürs away spiel frankfurt???
Hätte jmd. Lust mit dem Auto nach KA zu fahren?
Wenn nicht, dann geh ich zum kleinen Derby.
Hätte jmd. Lust mit dem Auto nach KA zu fahren?
Wenn nicht, dann geh ich zum kleinen Derby.
ja lust und zeit...nur ab frankfurt!
wenn es blöd kommt bin ich da aber von der firma aus auf seminar in izmir...
also da bekomm ich schon leicht gänsehaut, wenn ich lese wer alles NACH uns erst kommt
"Times": Stadion des BVB
ist die Nr. 1 in der Fußballwelt
[13.08.] Was alle Fans von Borussia Dortmund längst wussten, hat jetzt die angesehene "Times" aus England bestätigt: Das Stadion des BVB, der Signal Iduna Park, ist das beste und schönste Fußballstadion der Welt. In der Rangliste "The top ten football stadiums" folgen laut "Times" auf Platz zwei das Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand vor Liverpools Stadion an der Anfield Road.
Auf der Homepage der "Times" heißt es zur Begründung u.a.: "Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel des European Cup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent."
Das Lob der "Times" wird noch wertvoller, wenn man sich die weitere Reihenfolge vor Augen führt:
Platz 4 Inönü Stadion Istanbul (Besiktas),
Platz 5 Allianz Arena München
Platz 6 Bernabeu Madrid
Platz 7 La Bombonera in Buenos Aires/Argentinien (Boca Juniors)
Platz 8 Dinamo-Stadion Bukarest
Platz 9 Nou Camp Barcelona
Platz 10 Craven Cottage London (Fulham)
Wollt ich auch posten
Nix für Ungut, aber was euer Stadion mit schön zu tun hat....
Nicht falsch verstehen, ist ein geiles Teil ud ein Stimmungstempel zugleich aber mich würde mal interessieren wie die ein "schönes Fussballstadion" definieren...
Wollt ich auch posten
Nicht falsch verstehen, ist ein geiles Teil ud ein Stimmungstempel zugleich aber mich würde mal interessieren wie die ein "schönes Fussballstadion" definieren...
Reporter ist bestimmt Liverpool-Fan und war beim Titelgewinn in Dortmund dabei.
Wollt ich auch posten
du hast dir doch schon selber die antwort gegeben............."ist ein geiles Teil ud ein Stimmungstempel zugleich"
also da bekomm ich schon leicht gänsehaut, wenn ich lese wer alles NACH uns erst kommt
"Times": Stadion des BVB
ist die Nr. 1 in der Fußballwelt
[13.08.] Was alle Fans von Borussia Dortmund längst wussten, hat jetzt die angesehene "Times" aus England bestätigt: Das Stadion des BVB, der Signal Iduna Park, ist das beste und schönste Fußballstadion der Welt.
Hier der Link:
The top ten football stadiums | Football - Times Online
5: Allianz Arena
The iconic design — like a huge, discarded car tyre — has made it a tourist attraction, too. And it lights up at night. More entertaining than the teams who play in it.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!