so, bier ist kalt, mettbrötchen fertig................fehlt nur noch der kollege mit dem auto und los gehts

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
ÜBERZEUGEND !!!
-
Gute und souveräne Vorstellung des BvB in der ersten Halbzeit.
Dann fühlte ich mich leider ans Derby erinnert. Der BvB hat erst wieder am Spiel teilgenommen nachdem es hinten geklingelt hat. Das geschah leider ziemlich zügig. Negativ ist mir dabei Owo aufgefallen, der den einzigen Bochumer (Holtby) in dieser Situation an sich vorbei ins Gefahrenzentrum laufen ließ.
Fein, dass Barrios mal wieder getroffen hat, wenngleich ich ihn wieder ziemlich langsam und lahm in seinen Aktionen fand.
-
Ohne die rote Karte hätten wir so richtig was für die Tooordifferenz tun können
Die gelbe Wand sah übrigens richtig klasse aus und war tierisch laut
Aber nach dem Spiel erst "Hinsetzen" brüllen und dann die Mannschaft sitzen zu lassen und Klopp zu feiern, war definitiv peinlich. Gute Reaktion von Kehl, einfach n paar Meter weiter zu ziehen -
Fein, dass Barrios mal wieder getroffen hat, wenngleich ich ihn wieder ziemlich langsam und lahm in seinen Aktionen fand.
sicher nicht in der Verfassung wie inne Hinrunde, aber wer in so ner Phase trotzdem trifft - der ist einfach gut
-
GW zur EL-Quali
-
-
GW zur EL-Quali
Bremen kann uns ja noch überholen. Sind die automatisch qualifiziert, wennse das DFB-Pokal-Halbfinale gewinnen?
Was ist wenn Schlacke den DFB-Pokal gewinnt und in der Liga 2. oder 3. wird?
Egal, da wir die Pillen polieren und nochmal oben angreifen.
-
Bremen kann uns ja noch überholen. Sind die automatisch qualifiziert, wennse das DFB-Pokal-Halbfinale gewinnen?Was ist wenn Schlacke den DFB-Pokal gewinnt und in der Liga 2. oder 3. wird?
Egal, da wir die Pillen polieren und nochmal oben angreifen.
genau das ist es. Bremen iss automatisch qualifiziert bei ner Finalteilnahme gegen Schalke oder Bayern (so sie unter den ersten drei bleiben, was ihr ja nur selber4 verhindern könnt).
D.h. ihr müsst auf Platz sieben schauen für EL. Und das sind schon sieben Punkte und da steht nur Mainz, die euch im Leben nicht einholen, nur mit Heimsiegen.;) -
genau das ist es. Bremen iss automatisch qualifiziert bei ner Finalteilnahme gegen Schalke oder Bayern (so sie unter den ersten drei bleiben, was ihr ja nur selber4 verhindern könnt
).
D.h. ihr müsst auf Platz sieben schauen für EL. Und das sind schon sieben Punkte und da steht nur Mainz, die euch im Leben nicht einholen, nur mit Heimsiegen.;)demnach kann man dem BVB schon mal gratulieren
-
Am Schluss kackt die Ente!
-
-
Soll Dich von Keek fragen, ob du Samstag zum Treffen/Spiel kommst?
-
Am Schluss kackt die Ente!
jenau
abba können wa ja schonmal urlaub nehmen ende september
-
demnach kann man dem BVB schon mal gratulieren
wir benötigen 60 Punkte - also noch 5 Siege aus 8 Spielen
-
wie kommste denn nun auf die Zahl?
meine Theorie:
8 Siege bis zur Championsleague
-
wie kommste denn nun auf die Zahl?
meine Theorie:
8 Siege bis zur Championsleague
datt frag ich mich auch. Selbst wenn Wolfsburg z.B. 6 der letzten 8 Spiele gewinnt, kommen die nur auf 55 Punkte. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!