an unfähigkeit nich zu überbieten...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
?
-
naja, bis zum tor ham se wirklich gut gespielt. owo und kuba fand ich besser als die letzten spiele. aber 2. hälfte haste recht. rückstände aufholen is dies jahr scheins nicht unser dingwie teuer der schürrle wohl is
den würd ich gerne bei uns spielen sehen
kann mich nicht erinnern, sowas schon mal geschrieben zu haben, aber ich hoffe, valdez wird im sommer verkauft. seine "leistung" war zwar nicht spielentscheidend, aber den will ich nächste saison nicht mehr bei uns sehen. drücken wa ihm mal die daumen für ne gute wm
?
ausgeschlafen? -
Falls jemand Interesse hat an Fan-Kleidung, die gibts heute bei brands4friends:
http://www.brands4friends.de/shop/directory/13419$002f
Auf den ersten Blick recht günstig denke ich
-
auf gehts kämpfen un siegen:)
-
-
"Es hat nicht an der Einstellung gelegen, aber
wir haben nicht das gezeigt, was wir können!" [11.04.] Der Vorsprung schmilzt. Die Verfolger Werder Bremen, Hamburger SV und VfB Stuttgart gewannen ihre Spiele. Borussia Dortmund muss am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim unbedingt einen Sieg folgen lassen, um Platz vier zu verteidigen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sind aus den letzten vier Saisonspielen insgesamt acht Punkte vonnöten, um nächstes Jahr international zu spielen.
Borussia Dortmund -
"Es hat nicht an der Einstellung gelegen, aber
wir haben nicht das gezeigt, was wir können!" [11.04.] Der Vorsprung schmilzt. Die Verfolger Werder Bremen, Hamburger SV und VfB Stuttgart gewannen ihre Spiele. Borussia Dortmund muss am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim unbedingt einen Sieg folgen lassen, um Platz vier zu verteidigen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sind aus den letzten vier Saisonspielen insgesamt acht Punkte vonnöten, um nächstes Jahr international zu spielen.
Borussia Dortmundwenn wir nicht wieder den kampf finden, wird es recht eng, obwohl am wochenende paar für uns spielen werden
(hinter uns) VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (vor uns)
(hinter uns) VfL Wolfsburg - Werder Bremen (hinter uns)
(vor uns, hat uns aber auch nicht zu interessieren)FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
(hinter uns)Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05also müssen wir einfach nicht alles so negativ vom wochenende sehen, ich glaube die jungs wissen jetzt auch, dass uns nix geschenkt wird
-
wenn wir nicht wieder den kampf finden, wird es recht eng, obwohl am wochenende paar für uns spielen werden
(hinter uns) VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (vor uns)
(hinter uns) VfL Wolfsburg - Werder Bremen (hinter uns)
(hinter uns, hat uns aber auch nicht zu interessieren)FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
(hinter uns)Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
also müssen wir einfach nicht alles so negativ vom wochenende sehen, ich glaube die jungs wissen jetzt auch, dass uns nix geschenkt wird
dachte, die wärn vor uns -
dachte, die wärn vor uns
ist geändert
-
-
ist geändert
-
wie teuer der schürrle wohl isden würd ich gerne bei uns spielen sehen
Ihr habt jetzt vorerst ma genug Spieler und Trainer von uns geholt
-
Ihr habt jetzt vorerst ma genug Spieler und Trainer von uns geholt
och, gegen schürrle hätt ich auch nix einzuwenden -
Owomoyela und Kuba nach Mainz-Spiel angeschlagen [13.04.] Angeschlagen sind die BVB-Spieler Patrick Owomoyela und Kuba aus dem Bundesligaspiel bei Mainz 05 nach Dortmund zurückgekehrt. Wie eine Kernspinuntersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ergab, zog sich Rechtsverteidiger Patrick Owomoyela eine Adduktorenzerrung zu, Offensivspieler Kuba beklagt eine Kapselreizung im rechten Knie.
Borussia Dortmund -
Schon über 75.000 Karten für das
Spiel gegen Hoffenheim verkauft [13.04.] Der Vorverkauf für das nächste Heimspiel des BVB läuft auf vollen Touren: Für das Bundesligaspiel am kommenden Sonntag, 18. April, 15.30 Uhr im Signal Iduna Park, gegen die TSG Hoffenheim wurden bis jetzt bereits mehr als 75.000 Karten verkauft. Darin enthalten sind rund 800 Gästetickets.
Borussia Dortmund -
Diesmal haben die Hoppenheimer wohl aus ihrem Größenwahn gelernt.
-
Heute Abend BVB II unterstützen!
Schneiders Elf hofft auf viele Fans [14.04.] Mit einem Sieg über Erzgebirge Aue könnte die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund mit Werder Bremen II nach Punkten gleich ziehen und sich eine gute Perspektive im Kampf gegen den Abstieg aus der 3. Liga verschaffen. Theo Schneider: "Es ist ein Endspiel für uns." Doch der Gegner ist ein Schwergewicht: Mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Partien schielt Aue Richtung 2. Bundesliga.
Borussia Dortmund -
Schneiders Elf hofft auf viele Fans [14.04.] Mit einem Sieg über Erzgebirge Aue könnte die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund mit Werder Bremen II nach Punkten gleich ziehen und sich eine gute Perspektive im Kampf gegen den Abstieg aus der 3. Liga verschaffen. Theo Schneider: "Es ist ein Endspiel für uns." Doch der Gegner ist ein Schwergewicht: Mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Partien schielt Aue Richtung 2. Bundesliga.
Borussia Dortmundso langsam wird es wieder zeit mit nem Dreier, sonst wird es leider nichts mit dem Klassenerhalt!
-
Borussia Dortmundalso ick drück euch die Daumen
Pro BTSV in Liga 2
-
also ick drück euch die Daumen
Pro BTSV in Liga 2
un bortmund 2 in liga 3 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!