Positive Entscheidung im DFL-Lizensierungsverfahren [20.04.] Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA heute ihre Entscheidung mitgeteilt, dass sie die Kriterien zur Erteilung der Lizenz für die Spielzeit 2010/2011 in der 1. Bundesliga als gegeben ansieht. Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Bedingungen und/oder Auflagen.
Borussia Dortmund

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
zum glück reicht dieses jahr platz 6 zur europa league quali, das wär sonst echt tragisch mit euch
Nimmst den Mund ganz schön voll für einen, der drei Punkte plus Torverhältnis hinter uns steht und ein relativ ähnliches Restprogramm wie wir hat.
Fürchte aber auch, dass ihr us noch kassiert.... -
Nimmst den Mund ganz schön voll für einen, der drei Punkte plus Torverhältnis hinter uns steht und ein relativ ähnliches Restprogramm wie wir hat.
Fürchte aber auch, dass ihr us noch kassiert....
so darfst du gar nicht erst denken keek, mir san mir -
so darfst du gar nicht erst denken keek, mir san mir
mir san schlecht
-
-
BVB II am Mittwoch gegen Heidenheim:
Anstoß im Stadion Rote Erde ist um 19 Uhr.
Borussia Dortmundnoch jemand vor Ort
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA heute ihre Entscheidung mitgeteilt, dass sie die Kriterien zur Erteilung der Lizenz für die Spielzeit 2010/2011 in der 1. Bundesliga als gegeben ansieht. Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Bedingungen und/oder Auflagen.
wäre vor gar nicht allzu langer Zeit noch eine richtige Sensation gewesen....
-
Mittlerweile sind wir ins sichere Fahrwasser zurückgekehrt.
-
glückwunsch zu ner portion doofheitdoof ist nur wer doofes tut
ich find die Hoffis auch doof
ich hab euch beide liep
Mittlerweile sind wir ins sichere Fahrwasser zurückgekehrt.
mit dem flaggschiff?
-
doof ist nur wer doofes tut
ich hab euch beide liep
So langsam wird Dein Kampf gegen alle Anti-Hoffe-Beiträge dann doch zum Kampf gegen Windmühlen
-
So langsam wird Dein Kampf gegen alle Anti-Hoffe-Beiträge dann doch zum Kampf gegen Windmühlen
ich hab ne gute ausdauer
-
-
elly, wie wars am sonntag bei den vips...schön schampus geschlürft un kaviar gegessen
so ähnlich (Sekt und lecker Büfett) und das Geburtstagskind DEDE war da
-
Von 0:0 bis 4:0 - Spiele des BVB gegen
den "Club" sind eine wahre Wundertüte
[20.04.] Die Bilanz spricht für Borussia Dortmund, wenn die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp am Samstag zum Auswärtsspiel in Nürnberg antritt. Ganze zehn der letzten 20 Bundesligabegegnungen konnte der BVB für sich entscheiden. Nur zwei Mal ging der "Club" in dieser Zeit als Sieger vom Platz.
Borussia Dortmund -
so ähnlich (Sekt und lecker Büfett) und das Geburtstagskind DEDE war da
dann hatte das scheiß spiel ja wenigstens für dich wat erfreuliches -
Robert Lewandowski: Pole soll nach Zidan-Kreuzbandriss zum BVB kommen - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
wenns stimmt, fänd ichs super...
selbst ohne die zidan verletzung hätt ich den geholt -
Robert Lewandowski: Pole soll nach Zidan-Kreuzbandriss zum BVB kommen - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
wenns stimmt, fänd ichs super...
selbst ohne die zidan verletzung hätt ich den geholtder soll ne Granate sein...!
mal abwarten! -
dann hatte das scheiß spiel ja wenigstens für dich wat erfreuliches
ja ein wenig schon ...aber 3 Punkte wären mir lieber gewesen
-
der soll ne Granate sein...!
mal abwarten!China-Böller A
-
ja ein wenig schon ...aber 3 Punkte wären mir lieber gewesen
mir auch -
Michael Zorc im "Doppelpass"[22.04.] BVB-Sportdirektor Michael Zorc ist am Sonntag Gast im Fußballtalk "Doppelpass" bei Sport1 (Beginn 11 Uhr). Ebenfalls dabei kicker-Chefredakteur Klaus Smentek und Sascha Fligge von den Ruhr Nachrichten.
Borussia Dortmund -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!