ich schreibe hier nichts, ich streike !!!!!1!!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ich schreibe hier nichts, ich streike
!!!!!1!!
kannst ja innen Rote Teufel Fred schreiben:):)
-
kannst ja innen Rote Teufel Fred schreiben:):)
was soll ich schreiben -
Naja, ganz knappes Abseits ist doch auch Abseits.
Kehls Fuß war ganz knapp im Abseits; konnte man in einer Bildvergrößerung bei Liga total sehr gut sehen.
aber der hypiä hatte auch lange fußnägel
als ob irgendein schiri seine entscheidung daran festmacht -
aber der hypiä hatte auch lange fußnägel
als ob irgendein schiri seine entscheidung daran festmachtDie Entscheidung war auf jeden Fall richtig, das ist doch entscheidend.
-
Die Entscheidung war auf jeden Fall richtig, das ist doch entscheidend.
im zweifel für den angreifer, also daher nicht zwingend richtig, weil kehl gleiche höhe war...den fuß kann der linienrichter nit sehn -
im zweifel für den angreifer, also daher nicht zwingend richtig, weil kehl gleiche höhe war...den fuß kann der linienrichter nit sehn
Ist doch egal, warum er so entschieden hat und ob er möglicherweise Zweifel hatte oder nicht. Er hatte Recht und verhindert, dass das Spiel vielleicht durch ein Abseitstor mitentschieden wird.
-
Ist doch egal, warum er so entschieden hat und ob er möglicherweise Zweifel hatte oder nicht. Er hatte Recht und verhindert, dass das Spiel vielleicht durch ein Abseitstor mitentschieden wird.
du hast auch keine ahnung was. ihr habt verdient gewonnen, aber das mit dem abseits is ja mal schwachsinn -
du hast auch keine ahnung was. ihr habt verdient gewonnen, aber das mit dem abseits is ja mal schwachsinn
Nee, nicht freiwillig.
-
Nee, nicht freiwillig.
jo, dann halt lev -
-
Das war ja nicht viel. Leverkusen hats hinterher nur noch verwaltet und hatte dabei leider kaum Probleme. Letzlich wohl eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der sich oben mitspielen wird.
Schade, dass der BvB in der 2. Halbzeit kein Tor erzielt hat. Ich denke, dass hätte eine Initialzündung sein können.
Sahin und vor allem Kehl sehr grottig. Respekt für Kloppo. Hätte nicht gedacht, dass er Kehl auswechselt.
Hummels auch schlecht. Subotics lange Bälle aus der eigenen Hälfte gehören verboten.
Kagawa wird uns sicher noch viel Freude bereiten. Einer der wenigen Lichtblicke.
Götze bekommt sicher weitere Chancen. Zu Lewandowski kann man bzw. ich noch nix sagen. Rangelov ist sicher wieder näher an die Mannschaft gerückt, da er in meinen Augen seine Sache sehr gut gemacht hat.
und verhindert, dass das Spiel vielleicht durch ein Abseitstor mitentschieden wird.
Da ist die eigentliche Crux an der Sache.
Das will halt kein Schiri und deshalb funzt die Vorgabe "im Zweifel für den Angreifer" auch nicht.
Lieber einmal Abseits zuviel gepfiffen als ein irreguläres Abseitstor zugelassen.
-
Die Entscheidung war auf jeden Fall richtig, das ist doch entscheidend.
nur der Vollständigkeit halberZitat von BVB_HomepageEs war also schon ein schwerwiegender Fehler, der Carsten Kadach, dem Assistenten an der (westlichen) Seitenlinie des Signal Iduna Parks, unterlaufen war, als er bei Mario Götzes Zuspiel auf Sebastian Kehl die Abseitsfahne hob. (...)
Einen großen Vorwurf wollte BVB-Trainer Jürgen Klopp dem Schiedsrichtergespann aber nicht machen. Es sei natürlich schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Sein Team hätte aber bestimmt mehr Fehler gemacht als der Assistent, sagte Klopp.
"So sieht ein respektvolles Miteinander aus", sagte Referee Florian Meyer. Er hatte die Bilder ebenfalls gesehen und gestand: "Das war eine Fehlentscheidung. Keine Frage." Es war wieder eine dieser Millimeter-Entscheidung, über die viel diskutiert wurde.
Meyer gab zu, dass er sich natürlich über seinen Pfiff letztendlich ärgerte. "Wir als Schiedsrichter wollen natürlich auch immer das perfekte Spiel abliefern. Das ist uns aber heute leider nicht gelungen."
-
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und da sah Leverkusen schon gut aus, muss ich sagen. Vor allem was Tempo und Kombination angeht. Aber wie gesagt, nur die Zusammenfassung und nachdem ich die vom HSV-Spiel gesehen habe.... Gut, sowas kann auch sehr verzerrt wiedergeben.
Ich glaube aber, dass Leverkusen Potential und eine starke Mannschaft hat. - Ich meine, die können sogar den Ballack durchschleppen und gewinnen in Dortmund.
Zum Abseitstor: Da hätte ich mich jetzt direkt wieder über the_fan aufregen können.
Standbild im Fernsehen, sie kringeln die Fußspitze im Zoom ein und sagen: klar, der war Abseits, mit der Fußspitze. Sowas armseliges! Als wenn das ein Linienrichter und Normalgeschwindigkeit auch nur im Ansatz sehen kann.
Für mich war das gleiche Höhe und wenn er da nicht die Fahne hebt, stellt sich nachher im Fernsehen aber wirklich niemand hin und diskutiert über die Fußspitze...! Man findet immer Körperteile, die bei diesen Standbildern auch mal vor dem Verteidiger sind. Solche Diskussionen sollte man echt nicht anfangen zu führen, dann kann man die Linienrichter abschaffen.Da hatte der BVB Pech mit dem call, fand ich.
-
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und da sah Leverkusen schon gut aus, muss ich sagen.
Live war's auch gutzumindest zu gut für uns
-
Live war's auch gut
zumindest zu gut für uns
so wars -
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,235925]westline | Hajnal nach Hannover?[/url]
-
wär super, weg mit dem -
Ich meine, die können sogar den Ballack durchschleppen und gewinnen in Dortmund.Kam das im Fersehen so rüber!?!
Genau so wars! Total unauffällig bis auf 2 katastrophale Fehlpässe, die leider nicht zu Gegentoren führten.
Also ein steht für mich seit gestern fest. Das Thema Ballack und Nationalmannschaft löst sich ganz von alleine. Eine sehr gute konstante Leistung, die in meinen Augen erforderlich ist, um ihn trotz der vorhandenen Gegenargumente in der Nationalmannschaft aufzustellen, wird er nicht mehr bringen können. Ergo Stammplatz futsch -> Binde futsch.
Nur meine Meinung!
-
Kam das im Fersehen so rüber!?!
Genau so wars! Total unauffällig bis auf 2 katastrophale Fehlpässe, die leider nicht zu Gegentoren führten.
Also ein steht für mich seit gestern fest. Das Thema Ballack und Nationalmannschaft löst sich ganz von alleine. Eine sehr gute konstante Leistung, die in meinen Augen erforderlich ist, um ihn trotz der vorhandenen Gegenargumente in der Nationalmannschaft aufzustellen, wird er nicht mehr bringen können. Ergo Stammplatz futsch -> Binde futsch.
Nur meine Meinung!
Ja, das kam für mich so rüber. Ganz einfach, weil er an keiner gefährlichen Szene positiv beteiligt war. Weder auf der einen Seite offensiv, noch defensiv irgendwas verhindert. Ganz im Gegenteil, er hat dem BVB die Dinger aufgelegt.
Ich denke er kann nach einer so langen Verletzung noch nicht wieder voll in Fahrt sein, das will ich ihm zu Gute halten. Ich glaube aber auch, das Problem löst sich von selbst. Das Belgienspiel käme jedenfalls so oder so zu früh für ihn.
-
Kam das im Fersehen so rüber!?!
Nur meine Meinung!
Sehe ich nicht ganz so. Ballack war mit Sicherheit gestern nicht der stärkste Spieler auf dem Platz und auch weit von seiner Bestform entfernt. Allerdings hat er gestern schon eine konstante Leistung (abgesehen von 2 katastrophalen Fehlpässen) gezeigt. Er braucht jetzt einfach die Spiel- und Trainingspraxis um seine alte Form zu erreichen. Und dann wird er sowohl uns, als auch der Nationalmannschaft enorm weiterhelfen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!