GW zur Meisterschaft

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
jo, ick schätze mainz, hannover und Freiburg auch stärker ein
braunschweig nich zu vergessen
-
So´n Scheizz. Grad nu wo BVB-Sohni ned hier ist gehn die ab durch die Decke!!
-
-
sauber gw
-
-
Glückwunsch!
Es könnte klappen, denn das Flagschiff Bayern sinkt.;)
-
Glückwunsch!
Es könnte klappen, denn das Flagschiff Bayern sinkt.;)
was könnte "klappen"
dazu müssten noch 16 (bzw. 15) andere Flagschiffe sinken
-
So´n Scheizz. Grad nu wo BVB-Sohni ned hier ist gehn die ab durch die Decke!!
also wirklich! SO EIN *******!!!!!!!!!
-
-
-
was könnte "klappen"
dazu müssten noch 16 (bzw. 15) andere Flagschiffe sinken
-
Wir haben Sch*lke und Bayern geschlagen, wir haben eine saugeile, junge, sympathische und spielstarke Mannschaft, eine absolut unfassbare Stimmung im Stadion und einen so engen Schulterschluss zwischen Publikum und Mannschaft wie seit Jahren nicht mehr.
Wir sollten einfach diese Momente genießen, denn wir Dortmunder haben uns in den letzten Jahren genug Scheißspiele anschauen müssen und noch mehr Hohn und Spott angehört.
Und das Beste ist: wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklung.
Ich bin stoz und glücklich, Fan dieses Vereins zu sein. -
am 31. könnta ja mal die hier torpedieren
ach weil ihr das nicht gebacken kriegt sollen wir jetzt alles abräumen?!
okay. dabei!
-
gw ihr natzen , war brasi voll
-
gw ihr natzen , war brasi voll
kann sich ja nicht bei jedem Sieg betrinken
-
wie geil!
meine stimme ist weg, viel bier ist geflossen und dann treffen wir noch matze kloppo...............
was für ein geiler typ und wie sieht der typ aus, 100% klopp
geiler Spieltag
-
Wir sollten einfach diese Momente genießen, denn wir Dortmunder haben uns in den letzten Jahren genug Scheißspiele anschauen müssen und noch mehr Hohn und Spott angehört.
ganz genau. in 2 wochen gegen köln wird schwer genug -
ach ja, ganz vergessen:
-
Nö, aber wenn ich mir die Spiele der letzten Jahre gegen Bayern anschaue, ist einfach Realismus angesagt: Selbst wenn der BVB in einigen Spielen gleichwertig oder phasenweise besser war, hat er am Ende so gut wie immer verloren! (Und immer, wenn User Norton vor dem Spiel erzählt, er sei mit nem Unentschieden zufrieden, werde ich besonders vorsichtig!)
Das Enttäuschungspotenzial ist (nur) gegen Bayern für mich einfach sehr begrenzt.
Ich hab den Spieß diesmal umgedreht und Norton vor dem Spiel gesagt ich wäre mit nem Unentschieden zufrieden.
hat geklappt
-
Wir haben Sch*lke und Bayern geschlagen, wir haben eine saugeile, junge, sympathische und spielstarke Mannschaft, eine absolut unfassbare Stimmung im Stadion und einen so engen Schulterschluss zwischen Publikum und Mannschaft wie seit Jahren nicht mehr.
Und das Beste ist: wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklung.
Ich bin stoz und glücklich, Fan dieses Vereins zu sein.Dem ist nichts hinzuzufügen
Und jetzt wieder schön den Ball flachhalten, die aktuelle Situation genießen - mehr nicht. Köln wird schwer genug.
Dummgeschwätz sollten wir schlechten SKY-Moderatoren, Udo Lattek oder den üblichen Lautsprechern der Liga überlassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!