Hat denn jmd schon glück gehabt und tickets ergattern können?
Bei mir hat sich in sachen tickets noch gar nix getan. keine ZU- und keine ABsagen
Bei mir hat sich in sachen tickets noch gar nix getan. keine ZU- und keine ABsagen
ich hab auch gerade eine E Mail erhalten
Der User gaustar hat ne Mail von seine Chef bekommen, dass er mal was arbeiten soll.
Der User gaustar hat ne Mail von seine Chef bekommen, dass er mal was arbeiten soll.
Scheint nicht zu helfen
Hat der Chef denn ZU oder ABsage erteilt?
ich hab keinen chef
oh manitu ...
Wieso bekomm ich keine Email mensch. Ich warte schon die ganze Woche drauf, dass die Verlosung bekanntgegeben wird.
ich hab keinen chef
Stimmt ja, Bauern sind in Regel selbstständig, und ein Knecht bist ja net, gell!?!
Stimmt ja, Bauern sind in Regel selbstständig, und ein Knecht bist ja net, gell!?!
mehr so datt Milchmädchen
oh manitu ...
Wieso bekomm ich keine Email mensch. Ich warte schon die ganze Woche drauf, dass die Verlosung bekanntgegeben wird.
da kann ich dir helfen: verlosung war schon
pfff
da kann ich dir helfen: verlosung war schon
Ach wirklich?
Ich warte nur auf die Mails, ob ich jetzt ne Karte bekomme oder eben nicht *g
Ach wirklich?
kauf Dir zur Vorsicht lieber schon mal eine bei Ebay
Ach wirklich?
dann schreib das doch direkt, wir sind keine hellseher
dann schreib das doch direkt, wir sind keine hellseher
Ich hab bisher doch immer nur gesagt das ich auf ne Mail warte obs geklappt hat oder nicht. zumindest ist das in meiner erinnerung
oh manitu ...
Ich hab bisher doch immer nur gesagt das ich auf ne Mail warte obs geklappt hat oder nicht. zumindest ist das in meiner erinnerung
dann schau dir dein post nochmal genau an aber verstehst du nicht, macht aber auch nichts
Ja mit Verlosung bekannt geben meinte ich doch, ob ich jetzt karten ergattern konnte oder nicht
Nich optimal ausgedrückt sag ich mal
Bin mal gespannt wie lang sich das zieht mit den Mails. manche haben schon und manche noch gar nix.
Ja mit Verlosung bekannt geben meinte ich doch, ob ich jetzt karten ergattern konnte oder nicht
Nich optimal ausgedrückt sag ich mal![]()
Bin mal gespannt wie lang sich das zieht mit den Mails. manche haben schon und manche noch gar nix.
wer hat denn schon? ich heute noch net.
dann geh ma zu deine uschi
Nen Kumpel hat wohl ne Absage bekommen.
Nen Kumpel hat wohl ne Absage bekommen.
dann ist es ja gut, dass ich noch nichts gehört habe! oha, dann wirds kartentechnisch doch irgendwie wieder problematisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!