lecko mio.....bei dem Artikel:
...kommen mir die Tränen .... man man man ...unfassbar....
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!
Sodala, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Hochverdient.
Gelb-Schwarze Glückwünsche!
(Obwohl ja schon seit Monaten klar war, daß nur der BVB werden konnte.)
Glückwunsch, Ihr Säcke!!!
Wir ziehen nächste Woche nach und werden auch Meister:)
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Meisterschaft.
Bitte spielt die Saison mit Vollgas zu Ende!
Glückwunsch BVB!
Sehr schöner Fussball wurde diese Saison gezeigt, hoffe bleibt die nächsten Jahr so ;).
Grüße
Nach durchzechter Nacht wieder einigermaßen nüchtern:
BVB, Deutscher Meister der Herzen, aber mit Schale
glückwunsch zur meisterschaft...absolut verdient
Auch vom Zweiten Glückwunsche zum absolut verdienten Meistertitel!
GUTEN MORGEN MEISTER
GUTEN MORGEN MEISTER
Guten Morgen mein Padawan.
Guten Morgen mein Padawan.
sind wir nicht schon Jedi-Ritter
YouTube - Zwei Englischexperten - Roman Weidenfeller on Dubai Sports
Roman Weidenfeller äußert sich auf "Englisch" zum Meistertitel. Der Reporter ist der selben Sprache auch ganz mächtig.
YouTube - Zwei Englischexperten - Roman Weidenfeller on Dubai Sports
Roman Weidenfeller äußert sich auf "Englisch" zum Meistertitel. Der Reporter ist der selben Sprache auch ganz mächtig.
"Yes, I think we have a grandious Saison gespielt."
Was für eine Party. Eigentlich schade, dass mein Zug schon um 3.30 gen Heimat fuhr. Aber in Bremen und vor allem in zwei Wochen gehts ja weiter.
Aber ich musste gestern auch immer wieder an die Zeit vor 6 Jahren denken. Und dann muss man fast sagen, dass es ein Wunder ist. Damals wäre man froh gewesen, wenn es Borussia im Jahr 2011 überhaupt noch gibt.
Und jetzt werden wir 2011 Meister und wie! Über zwei Drittel der Saison die Liga einfach überrollt und im letzten Drittel immer die Nerven behalten, wenn es eng zu werden drohte. Und das mit der jüngsten Mannschaft...dat darfste keinem erzählen.
übrigens an die jungs von der Stadtreinigung! Auf dem alten Markt hätte Daum heut nacht gut sein berühmt-berüchtigtes Schrebenlaufen veranstalten können....
übrigens
an die jungs von der Stadtreinigung! Auf dem alten Markt hätte Daum heut nacht gut sein berühmt-berüchtigtes Schrebenlaufen veranstalten können....
Das sah da aber auch aus. Als ich die Bilder von heute Mittag gesehen habe habe ich gedacht, das kann doch kaum der selbe Platz sein.
Respekt auch an die Ordner im Stadion, wie sie es ohne unnötige Agressionen geschafft haben, die Selbstdarsteller vom Platzsturm abzuhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!