dann will ich mal sehen, ob ich noch ein paar Zidan-Flaschen auftreiben kann und den Borussenrat damit ggf. etwas beeinflussen kann....
na dann leg mal los
alos ich bin im borussenrat
dann will ich mal sehen, ob ich noch ein paar Zidan-Flaschen auftreiben kann und den Borussenrat damit ggf. etwas beeinflussen kann....
na dann leg mal los
alos ich bin im borussenrat
geiles interview
klasse, ich bin dafür, das die frankfurter direkt ausm block geholt werden und zum hbf geleitet werden und wir sobald die raus sind aufn rasen dürfen...ich wollt doch extra en messer mit nehmen, damit ich en stück rasen ausstechen kann
ich muss aber zu Busparkplatz
geiles interview
Puh, das wird heftig morgen.
Hoffentlich geht Nuri daneben nicht unter.
klasse, ich bin dafür, das die frankfurter direkt ausm block geholt werden und zum hbf geleitet werden und wir sobald die raus sind aufn rasen dürfen...ich wollt doch extra en messer mit nehmen, damit ich en stück rasen ausstechen kann
hoffentlich beerscheinst stadionverbot
würde mich nicht stören
hätte nächstes jahr gehen können, dann hätte er so en abschied bekommen, nun ist er erstmal in der 2. reihe denk ich mal
rubbeldikatz am borigplatz
geiles interview
Drei Typen, die Heulen....
würde mich nicht stören
hätte nächstes jahr gehen können, dann hätte er so en abschied bekommen, nun ist er erstmal in der 2. reihe denk ich mal
Siehe die beiden Jed-Heads
immer noch Meister
auf geht's zum nächsten Teil des Feierwochenendes
YouTube - Rubbeldikatz am Borsigplatz. das "inoffizielle" BVB Meisterlied 2011
Der Meisterschaftsbalkon war doch recht widerstandsfähig dafür, dass er laut Nobby Dickel jede Sekunde hätte zusammen brechen können.
Glückwunsch.
Schade um die 20 Minuten Hoffnung
Hallo Jungs und Mädels,
gucke grade zuhause gemütlich Meisterfeier. Man sieht der Klopp scheizze aus. Sorry, dass ich gestern ned allzu lange ausgehalten hab. Aber in meinem Alter ........
Na jedenfalls war ich dafür heut früh einigermassen fit und hab mich dann dafür entschieden sofort heimzufahren. Wenn man noch 600 km vor sich hat und nix trinken sollte, ist so´ne Party ja auch ned ganz so nett.
Danke für gestern. War ein toller Tag für mich. Sehr nett, Samstag morgen um fünfe auf der Autobahn tief in BaWü unten ständig auf Autos mit Jungs und Mädels in BVB-Klamotten zu treffen. Sehr gemütliches Frühstück dann in Do. Sehr fein der Blick rüber zur Süd von meim Platz in der Südwestecke.
Aber nun scheizzt mich meine Familie an, weil ich keinen Rasen mithab.
Wer kann helfen?? Braaaaaaaaasi?? Boruuuuuuuuuusse??
Sauschade, dass mein Großer ned dabei sein konnte. Bis denn!!
Hab ja auch kurz überlegt ob ich welchen mitnehme aber dann gelassen. Was macht man denn damit
Aber nun scheizzt mich meine Familie an, weil ich keinen Rasen mithab.
![]()
![]()
Wer kann helfen?? Braaaaaaaaasi?? Boruuuuuuuuuusse??
Protom schon mal nicht Ihr müsstet doch genug Rasenflächen bei euch da unten haben. Spaten raus, bissken Mehl drauf und fertig is der Elfmeterpunkt. Macht Brasi doch auch nicht anders
liest pezine hier mit?
Noch einer vom Borsigplatz gestern:
Warum ist es besser, auffer Strasse hin nem Schalker zu laufen als hinter einem, der ne Banane isst? - Hinter dem Schalker kannste halt garantiert nich auffer Schale ausrutschen!
rubbeldikatz rubbeldikatz rubbeldikatz am borsigplatz
Wat war das n goiles Party-Feier-Wochenende!?!
Im Stadion fand ich die Feierlichkeiten nach dem Schlußpfiff allerdings unterirdisch. Fast so schlimm wie in München.
Null Stimmung und das nicht zuletzt wegen den Pennern, die den Platz gestürmt und den Zaun zerstört haben. So war keine Ehrenrunde der Mannschft möglich. Immerhin keine Krawalle.
Kloppo sollte für die nächste Saison und die anstehenden Pokalwettbewerbe dringend das mit den Elfmetern mal trainieren. Es könnte ja auch zumindest theoretisch mal ein Gegner erscheinen, den man mit verschossenen Elfmertern nicht bezwingen kann.
Aufrgrund der anscheinend angespannten Ticketsituation für das CL-Finale habe ich mir am Wochenende vorsorglich schon mal ein Ticket für München 2012 gesichert.
rubbeldikatz rubbeldikatz rubbeldikatz am borsigplatz
auch wieder unter den lebenden nach fast 10 std. schlaf
man war ich platt:
YouTube - Rubbeldikatz am Borsigplatz. das "inoffizielle" BVB Meisterlied 2011
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!