Und die Null im Bayerntor ist der Fehleinkauf des Jahres - soviel steht nach 7 Minuten schon fest!
![]()
das stand doch sicher in den benimmregeln...den ersten schuss aufs tor lässte rein...klar neuer?
Und die Null im Bayerntor ist der Fehleinkauf des Jahres - soviel steht nach 7 Minuten schon fest!
![]()
das stand doch sicher in den benimmregeln...den ersten schuss aufs tor lässte rein...klar neuer?
läuft
Schlecht wars wirklich nicht. Aber irgendwie ist es mir immer auch nicht recht, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft. Ein Unentschieden gegen den HSV morgen wäre daher schon Ok. Das Elfmeterschießen verlieren wir dann ja automatisch.
Hab irgedwie das Gefühl, dass der Leitner bisher der Gewinner ist und früher zum Spielen kommt als wir denken. Wird auch Zeit für ne Verjüngung der Truppe.
Schlecht wars wirklich nicht. Aber irgendwie ist es mir immer auch nicht recht, wenn es in der Vorbereitung zu gut läuft. Ein Unentschieden gegen den HSV morgen wäre daher schon Ok. Das Elfmeterschießen verlieren wir dann ja automatisch.
Hab irgedwie das Gefühl, dass der Leitner bisher der Gewinner ist und früher zum Spielen kommt als wir denken. Wird auch Zeit für ne Verjüngung der Truppe.
Fand ich auch relativs ordentlich. Perisic scheint auch langsam zu kommen und an Leitner werden wir noch viel Freude haben. Morgen wird Kloppo im Hinblick auf den Saisonstart sicherlich nicht alle Karten auf den Tisch legen und nochmal was experimentieren.
Mir macht die Sache mit Schmelzer und Bender etwas Sorgen - sind irgendwie so komische Verletzungen
Fand ich auch relativs ordentlich. Perisic scheint auch langsam zu kommen und an Leitner werden wir noch viel Freude haben. Morgen wird Kloppo im Hinblick auf den Saisonstart sicherlich nicht alle Karten auf den Tisch legen und nochmal was experimentieren.
Mir macht die Sache mit Schmelzer und Bender etwas Sorgen - sind irgendwie so komische Verletzungen:zweifel:
Allerdings. Es heißt immer "vorübergehend kürzer treten" und das schon seit über 2 Wochen. Hoffen wir mal das beste. Spätestens Anfang September müssen alle 100% beieinander sein.
Mir macht die Sache mit Schmelzer und Bender etwas Sorgen - sind irgendwie so komische Verletzungen
Hallo?!? Es geht um Bender, der spielt garantiert gegen den HSV. Solange er aufrecht gehen kann, spielt er, basta! Bei Schmelzer bin ich aber auch nicht sicher
Ansonsten sah das heute richtig spaßig aus. Hatte schon wieder verdrängt, dass wir so nen flotten Ball spielen können Beim Zuschauen fiel's mir dann aber wieder ein...
Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!
Löwe
Wie heute morgen schon mal an anderer Stelle geschrieben: In solch sinnlosen Turnieren so auf den Knöchel des Gegners zu gehen...ich kapier es einfach nicht.
Aber dazu wird ihm Klopp hoffentlich was sagen, denn für sowas bekommt man auch ganz schnell mal Rot.
Wie lang darf der Kringe bei Euch denn noch den Vertrag absitzen?
Wie lang darf der Kringe bei Euch denn noch den Vertrag absitzen?
Ist das letzte Jahr. Immer noch einer der Topverdiener. Aber nach 1,5 Jahren Verletzung nimmt den ja momentan auch keiner einfach so.
Im Grunde schade, so über einen so verdienten Spieler schreiben zu müssen.
Völlig richtig. Ist dennoch kein Abzocker, denn er ging ja zu Hertha als er keine Perspektive sah und hätte sich dort oder anderswo ohne Verletzung sicher einen Vertrag verdient. Könnten Vereine wie Duisburg oder Bochum sicher gut gebrauchen.
Danke für die Info. Er kann/konnte ja unbestritten Fußball spielen...
Glückwunsch zur Meisterschaft
wat ein geschiss um so nen dabbischen cup
Lächerlich Dortmund! Wahnsinns Leistung!
Lächerlich Dortmund! Wahnsinns Leistung!
Hatte auf Sieg getippt und das war mein letztes spiel, andern warn alle richtig
Hatte auf Sieg getippt und das war mein letztes spiel, andern warn alle richtig
tut mir echt leid für dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!