ich will barca und drei punkte aus leverkusen
Da halte ich Barca für wahrscheinlicher erfüllbar als Wunsch zwei...
ich will barca und drei punkte aus leverkusen
Barca wäre durch und Marseille, City und wir hätten mE etwa gleich hohe Chancen auf Platz 2... und wenn nich, dann werden wir halt Dritter und gewinnen die EL - wenn da sonst schon kein deutsches Team mitspielen will!
au ja, EL Finale gegen Bayer in Bukarest
du glaubst dass die Chance auf drei Punkte in Lev. schlechter ist als 1:7
du glaubst dass die Chance auf drei Punkte in Lev. schlechter ist als 1:7
Ja
au ja, EL Finale gegen Bayer in Bukarest
klar, gegen bayer. die schaffen das doch nie
Pott vier
Bitte, bitte Barca, Marseille und City
Arsenal/Porto, Benfica, Basel/Ajax wär auch schön
und bitte nix aus'm Osten, Milan oder Real
Wahrscheinlich wird's dann eh Real, Milan/Donetsk und Zenit
Zwei ausm Osten müssen wirklich nicht sein, einer (und dann aus Russland) reicht.;)
Für mich wäre der worst case Chelsea, Villareal, Lille.
Auswärts nicht besonders attraktiv und trotzdem wegen kleinerer Stadien mit Ticketproblemen behaftet. Dazu noch sportlich richtig fies.
Ja
lächerlich, aber weißte ja selbst
alles scheiß egal, wenn wir nächstes jahr im mai in münchen das finale gewinnen wollen, dann müssen wir jeden gegner schlagen. die chancen stehn auf jedenfall auch höher als 3 punkte gegen lev am samstag abend
wie kommt man eigentlich nach Marseille? Welchen Flughafen nimmt man nach Barca, wie gehts bequem nach Lille, Villareal und Piräus?
wie kommt man eigentlich nach Marseille? Welchen Flughafen nimmt man nach Barca, wie gehts bequem nach Lille, Villareal und Piräus?
Alles mit Bus.
stockholm
wenns sein muss mitm floß
stockholm
pps...paris athen, auf wiedersehn
stockholm
wouuuhhhouuuuhhhhhhhhhhhh
1. Wir bekommen nur 3 Gegner zugelost.
2. Es soll Leute geben die für einen einfachen Flug nach Spanien den Kontinent verlassen haben.
Pott vier
Bitte, bitte Barca, Marseille und City
Arsenal/Porto, Benfica, Basel/Ajax wär auch schön
und bitte nix aus'm Osten, Milan oder Real
Wahrscheinlich wird's dann eh Real, Milan/Donetsk und Zenit
Was habt ihr eigentlich alle gegen ein Spiel im Bernabeu?
Ja
Ihr gewinnt in Leverkusen. Kiste wie immer?
Keiner will den Nuri sehen
wahrscheinlich die Befürchtung dass sich Klopp und Mourinho gegenseitig auffres.sen oder so
1. Wir bekommen nur 3 Gegner zugelost.
2. Es soll Leute geben die für einen einfachen Flug nach Spanien den Kontinent verlassen haben.
Es soll auch Leute geben, die für einen einzigen Flug nach Spanien gleich ihre ganze Brieftasche da gelassen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!