was ist daran lustig?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
was ist daran lustig?
ich dachte du meinst das ironisch. Dann wäre es tatsächlich lustig gewesen
-
Besser Hofmann oder Boyd in den Bundesligakader hochziehen, als den Kuba noch eine Minute spielen zu lassen.
Ui, ui, ui.... den Kuba haste jetzt aber gefressen.
Der muss ja ziemlich schlecht gewesen sein.
Ich hab das Spiel nicht gesehen (wie alle anderen heute leider auch nicht), aber ich denke, ihr solltet euch daran erinnern, dass es letzte Saison ja auch zu Anfang hier und da Schwierigkeiten gab.
Gestern konnte man eigentlich alle 10 Feldspieler in einen Sack stecken...
Das Ärgerliche bei Kuba ist aber, dass der Junge 4 Spiele auf der Bank sitzt, dann seine Chance erhält und dann mit so einer miesen Körpersprache auftritt und fast jeden Ball verliert.
Rückblickend war es dann auch ein Trainerfehler, Kuba und nicht Perisic aufgestellt zu haben. Kopfballstärke und Torgefahr braucht man bei so engen Räumen eher als Schnelligkeit. Wenn Kuba wenigstens noch anständig flanken könnte...aber so...
Für die Standards haben wir nach Nuri auch noch keine gute Lösung gefunden. Wenn Kuba und Schmelzer schon die Ecken treten müssen...
P.S.1: Bin mal gespannt, wann der Boulevard registriert, dass wir MIT Götze in Hoffenheim verloren und gegen Nürnberg und Leverkusen phasenweise schlecht ausgesehen haben...
P.S.2: Ich freu mich trotzdem riesig auf Dienstag.
-
Ihr habt euch doch nur für die großen Aufgaben inne Champions League geschont
-
Zitat
Fan stirbt bei BVB-Spiel auf Tribüne11.09.2011, 11:26 Uhr
Ein 71-Jähriger ist während des Bundesliga-Spiels zwischen dem deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin (1:2) an einem Herzinfarkt gestorben. Sanitäter hatten 25 Minuten lang vergeblich versucht, den Mann, der auf der Osttribüne plötzlich zusammengebrochen war, zu reanimieren -
werdet ihr jetzt schon nervös?
-
werdet ihr jetzt schon nervös?
Inwiefern?
-
Inwiefern?
zuhause gegen hertha verlieren is ja noch schlimmer, wie gegen nen 3. ligisten inner 1. Pokalrunde rauszufliegen
-
zuhause gegen hertha verlieren is ja noch schlimmer, wie gegen nen 3. ligisten inner 1. Pokalrunde rauszufliegen
Na wenn Du das sagst wird es wohl so sein.;)
-
-
Na wenn Du das sagst wird es wohl so sein.
Röchtöch
jetz hannover und mainz auswärts, wird spannend;)
ick überleg mir schon mal nen Flaggschifffredtitel
-
Röchtöch
jetz hannover und mainz auswärts, wird spannend;)
ick überleg mir schon mal nen Flaggschifffredtitel
Gute Idee. Wir brauchen dringend eine Plattform zur Dramatisierung unserer Lage. Man kann sich ja noch nicht mal mehr auf den Doppelpass verlassen. Sogar der BILD-Futzi und der Basler halten den Ball flach.
-
Gute Idee. Wir brauchen dringend eine Plattform zur Dramatisierung unserer Lage. Man kann sich ja noch nicht mal mehr auf den Doppelpass verlassen. Sogar der BILD-Futzi und der Basler halten den Ball flach.
die ham einfach keinen Bock auf ne Diskussion mit Polemikwatzke und warten bis nächste Woche mit der Abreibung
-
So ein Quatsch. Als ob man Hertha mit einem Drittligisten vergleichen könnte
.Hertha stand defensiv sehr gut und haben gefährlich gekontert. Der Sieg ist absolut verdient, auch weil wir immer durch die Mitte gespielt und zu viele Ballverluste in der Offensive hatten. Arsenal am Dienstag ist ein anderes Spiel, ich hoffe auf Besserung.
-
mir san schlecht
ich will das jetzt gar nicht an einem oder zwei Spieler festmachen, insgesamt fehlt mir einfach die Galligkeit und die Leidenschaft der gesamten Mannschaft. Genau das war das was uns letzte Saison ausgezeichnet hat, die ist völlig abhanden gekommen.
Gestern habe ich vier Torchancen gezählt: Freistoß Gündogan, Kopfball Hummels nach der anschl. Ecke, Fernschuss bender an die Latte und den Freistoß der zum Tor führte - nicht eine herausgespielte Chance. Das kann nicht nur am fehlenden Götze, am abgewanderten Sahin oder am fehlenden Barrios liegen.....
-
So ein Quatsch. Als ob man Hertha mit einem Drittligisten vergleichen könnte
.Hertha stand defensiv sehr gut und haben gefährlich gekontert. Der Sieg ist absolut verdient, auch weil wir immer durch die Mitte gespielt und zu viele Ballverluste in der Offensive hatten. Arsenal am Dienstag ist ein anderes Spiel, ich hoffe auf Besserung.
wer is denn krank?
-
wer is denn krank?
u.a. Barrios, aber der wird bis Dienstag leider nicht fit. Durch Götze wird bestimmt auch eine Besserung unseres Spiels eintreten.
-
mir san schlecht
ich will das jetzt gar nicht an einem oder zwei Spieler festmachen, insgesamt fehlt mir einfach die Galligkeit und die Leidenschaft der gesamten Mannschaft. Genau das war das was uns letzte Saison ausgezeichnet hat, die ist völlig abhanden gekommen.
Gestern habe ich vier Torchancen gezählt: Freistoß Gündogan, Kopfball Hummels nach der anschl. Ecke, Fernschuss bender an die Latte und den Freistoß der zum Tor führte - nicht eine herausgespielte Chance. Das kann nicht nur am fehlenden Götze, am abgewanderten Sahin oder am fehlenden Barrios liegen.....
nee, da kommt auch noch ein bischen Selbstzufriedenheit dazu, weil man das große Ziel ja schon erreicht hat und das CL-Spiel im Hinterkopf.
Das sind dann eben die 2-5% die zu der Leistung vom letzten Jahr fehlen, und ohne die man maximal noch um die EL spielt. -
u.a. Barrios, aber der wird bis Dienstag leider nicht fit. Durch Götze wird bestimmt auch eine Besserung unseres Spiels eintreten
.
die letzten beiden spiele mit Götze waren aber auch nicht besser
Ich glaub der Sturm ist momentan nicht so euer problem, da hapert es mehr im zentralen Mittelfeld -
nee, da kommt auch noch ein bischen Selbstzufriedenheit dazu, weil man das große Ziel ja schon erreicht hat und das CL-Spiel im Hinterkopf.
Das sind dann eben die 2-5% die zu der Leistung vom letzten Jahr fehlen, und ohne die man maximal noch um die EL spielt.wenn überhaupt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!