Endlich mal einer mit nem guten Gesamtüberblick!
Glaubst du, dass Dortmund die Ablöse heute überwiesen hat, wenn der Wechsel im Sommer stattfindet...?
Wir buchen schnella ab als die UEFA... plus Resale und Wurst und Bier!
Glaubst du, dass Dortmund die Ablöse heute überwiesen hat, wenn der Wechsel im Sommer stattfindet...?
Wir buchen schnella ab als die UEFA... plus Resale und Wurst und Bier!
Wir haben kein Festgeldkonto und ihr keinen Reus
Wenn ihr so weitermacht seit ihr da wo ihr vor 10Jahren mit Mayer/Niebaum wart
Wenn ihr so weitermacht seit ihr da wo ihr vor 10Jahren mit Mayer/Niebaum wart
17,5 is n Haufen Geld, aber die letzten Jahre hatten wir eher Überschüsse in dem Bereich. Watzke sagt beim kicker, der Transfer wär "aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert", aber das glaubt eh keiner. Kagawa und/oder Barrios sind im Sommer weg. Oder will uns Werder die komplette Naldo Ablöse für Sanatana zahlen?
17,5 is n Haufen Geld, aber die letzten Jahre hatten wir eher Überschüsse in dem Bereich. Watzke sagt beim kicker, der Transfer wär "aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert", aber das glaubt eh keiner. Kagawa und/oder Barrios sind im Sommer weg. Oder will uns Werder die komplette Naldo Ablöse für Sanatana zahlen?
![]()
also laut transfermarkt.de sieht das eher nicht so aus
naja, es werden sehr wahrscheinlich zidan, kringe, da silva gehen...kehlr owo nur mit geringeren bezügen verlängern, bissl was aus den cl-einnahmen...barrios und/oder kagawa geht...dann passts doch wieder
![]()
Das muss er zwangsläufig sagen, damit die Preise für den restlichen Kader stabil bleiben. Wenn er sagen würde, der Transfer ist ein Vorgriff auf die nächste Saison und wir finanzieren ihn über den Verkauf eines Leistungsträgers, wäre das ja keine gute Verhandlungsposition.
warten wir es mal ab... das Geld ist da oder wird da sein. Der Watzke weiß in dem Punkt was er tut.
warten wir es mal ab... das Geld ist da oder wird da sein. Der Watzke weiß in dem Punkt was er tut.
da muss erst der reuss gekauft werden, damit du dich hier mal wieder blicken lässt
da muss erst der reuss gekauft werden, damit du dich hier mal wieder blicken lässt
der nächste Besuch wird bestimmt noch teurer, oder beim Götze-Verkauf dann
![]()
Kuba ist meiner Meinung nach an erster Stelle zu nennen, wenn die Abgänge mit laufenden Verträgen aufgezählt werden, wenngleich mit ihm sicher nicht die riesen Summe zu erzielen ist.
Barrios wird auch gehen. Da stimme ich zu.
Bei Kagawa hoffe ich noch auf ein Bleiben.
der nächste Besuch wird bestimmt noch teurer, oder beim Götze-Verkauf dann
Kuba ist meiner Meinung nach an erster Stelle zu nennen, wenn die Abgänge mit laufenden Verträgen aufgezählt werden, wenngleich mit ihm sicher nicht die riesen Summe zu erzielen ist.
lass den mal eine gute EM spielen
ja, kuba muss weg!!!1!!!
haste jetzt extra alles zusammengerechnet für diesen Post?
haste jetzt extra alles zusammengerechnet für diesen Post?
nee, das ist da recht übersichtlich aufgelistet;)
nee, das ist da recht übersichtlich aufgelistet;)
Stimmt, hatte ich anders in Erinnerung. Aber 6 Millionen Transfermiese seit Klopps Beginn sind wenig im Vergleich zur "Wertsteigerung" und der Leistungsexplosion.
Bittencourt könnte sich jetzt auch etwas ärgern. Der konnte sich seinen Verein ja mehr oder weniger aussuchen.
Naja, mal schauen wer im Sommer im BVB-Mittelfeld noch übrig bleibt
Bittencourt könnte sich jetzt auch etwas ärgern. Der konnte sich seinen Verein ja mehr oder weniger aussuchen.
Naja, mal schauen wer im Sommer im BVB-Mittelfeld noch übrig bleibt
naja, bittencourt soll sich mal langsam an das nivea gewöhnen, das der im 1. jahr stammspieler ist, hab ich eh nit erwartet...und wenn ggfs. 2013 kagawa, götze weg sind, ist auch wieder platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!