die Ablöse von 3,5 mio ist wohl ein scherz
Genauso wie die 4,6 Mio bei Dante. Beschwer Dich nich...
Ich bleibe dabei: Ich würde Subotic verkaufen und Tele regulär den Stammplatz versprechen...
absolut agree...das hat ich vor ein paar seiten auch einmal geschrieben...wir ham halt ahnung
letzterer hat ja wohl einfach ne Ausstiegsklausel
Ich bleibe dabei: Ich würde Subotic verkaufen und Tele regulär den Stammplatz versprechen...
Seh ich auch so.
U.a. auch weil ich bei Subotic als Typ immer so latent die Befürchtung hab dass es irgendwann mal so richtig 'kracht'
letzterer hat ja wohl einfach ne Ausstiegsklausel
Woher willst Du wissen, dass es bei Tele nicht auch so ist?
wie alle hier weiß ich nur was in der Presse steht
tele hat definitiv keine
tele hat definitiv keine
in div. Blogs bzw. Transfermarkt wird darüber spekuliert, aber keine "seriöse" Presse.
Hieß es nicht mal dass man außer bei Sahin alle AKs wegverhandeln (bzw. wegbezahlen) konnte?
(Anm.: Reus hat ja dann beim BVB auch eine)
in div. Blogs bzw. Transfermarkt wird darüber spekuliert, aber keine "seriöse" Presse.
Hieß es nicht mal dass man außer bei Sahin alle AKs wegverhandeln (bzw. wegbezahlen) konnte?
(Anm.: Reus hat ja dann beim BVB auch eine)
ja, war nur sahin, alles andere wurd "abgekauft". reus war da ja noch gar nicht aktuell, der ist natürlich ein eigenes kapitel
tele hat definitiv keine
Und der Carlos?
der carlos hat eine über 50 miliionen
Soviel ham wir nicht, dann stimmt die Meldung nicht.
als gläubiger, der dem bvb massig schulden erlassen hat, wäre ich über so nen 17mio transfer nicht wirklich amüsiert
als gläubiger, der dem bvb massig schulden erlassen hat, wäre ich über so nen 17mio transfer nicht wirklich amüsiert
du kannst hier bei uns im fred nit zündeln du feuerbruder. wir ham uns hier alle lieb, erst recht seid zidan weg ist:)
du kannst hier bei uns im fred nit zündeln du feuerbruder. wir ham uns hier alle lieb, erst recht seid zidan weg ist:)
dann probier ich es mal mit feuerwasser bei dir
das ist wie bei Restschuldbefreiung, da hilft alles Jammern nix
dann probier ich es mal mit feuerwasser bei dir
nein danke. aber am 17.3. gerne
nein danke. aber am 17.3. gerne
mal schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!