Mach`s wie im Hinspiel, Mario!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
naja, ist scho ein großer abstand, und der 1. punktet auch kontinuierlich
2 Spiele weniger! Werden die gewonnen, wärens nur noch 4 Punkte. Am besten mal abwarten und von Spiel zu Spiel schauen.
-
Was war denn da heute unten auf der Süd los? Hat einer gelesen was da auf dem Banner stand?
-
Was war denn da heute unten auf der Süd los? Hat einer gelesen was da auf dem Banner stand?
irgendwas mit lutschern vom verein... ca. 20 leute haben sich kloppen müssen
-
Ich glaube nicht, dass es bei der Keilerei um die Botschaft des Banners ging.
-
Ich glaube nicht, dass es bei der Keilerei um die Botschaft des Banners ging.
und wie es etwas damit zu tun hatte, und das absolut zu recht. sowas geht gar nicht und ist beschämend für unseren ballspielverein. sorry bremer!
-
und wie es etwas damit zu tun hatte, und das absolut zu recht. sowas geht gar nicht und ist beschämend für unseren ballspielverein. sorry bremer!
Was stand denn drauf? Ich habe es nicht gesehen.
-
Was stand denn drauf? Ich habe es nicht gesehen.
ich wills eigentlich nicht zitieren aber:
1. "Gutmenschen, Schwuchteln, Alerta, wir haben euch mit 20 gegen 100 gezeigt, was Fusball ist. Ihr F.otzen!" (ungefähr)
2. "lieber ne gruppe inder kritik, als lutschertum und homofick"
-
1. "Gutmenschen, Schwuchteln, Alerta, wir haben euch mit 20 gegen 100 gezeigt, was Fusball ist. Ihr F.otzen!" (ungefähr)
So ne Gruppe muss sich ja nun wirklich orten und identifizieren lassen. Wenn der Verein da nicht tätig wird, weiß ich auch nicht mehr...
-
So ne Gruppe muss sich ja nun wirklich orten und identifizieren lassen. Wenn der Verein da nicht tätig wird, weiß ich auch nicht mehr...
100% agree
solche Schwachmaten -
-
Kein Wunder, dass das ZDF sich weigert, den Text zu veröffentlichen.
-
Kein Wunder, dass das ZDF sich weigert, den Text zu veröffentlichen.
Die Aktion vom ZDF war unmöglich! Entweder man berichtet über den vorfall oder man hält die Fre.se...
Aber nur zu sagen "asoziale Fans haben wieder Mist gebaut" um sich bei der tollen twitter Gemeinschaft zu bedanken ist unter aller sauNur meine Meinung was nichts daran ändert, dass die Aktion von "unseren" Chaoten unmöglich war
-
Die Aktion vom ZDF war unmöglich! Entweder man berichtet über den vorfall oder man hält die Fre.se...
Aber nur zu sagen "asoziale Fans haben wieder Mist gebaut" um sich bei der tollen twitter Gemeinschaft zu bedanken ist unter aller sauNur meine Meinung was nichts daran ändert, dass die Aktion von "unseren" Chaoten unmöglich war
Gegen bzw für wen was die ganze Axxion denn gerichtet?
-
Du machst noch Fehler beim Zuschauen
-
Du machst noch Fehler beim Zuschauen
-
Wo hat er was von assozialen Fans erwähnt?
-
Wo hat er was von assozialen Fans erwähnt?
Fand schon dass das so rüber kam
-
Fand schon dass das so rüber kam
Er sagte nur, dass "man solchen Aktionen keine Plattform stellen wird"
-
Gegen bzw für wen was die ganze Axxion denn gerichtet?
Geh mal ganz stark davon aus,dass es pro Köln(Boys,Horde) war.
-
Geh mal ganz stark davon aus,dass es pro Köln(Boys,Horde) war.
Genau das hatte ich befürchtet!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!