GW BVB. Respekt, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Habt ihr im Tagesbruch auffe A45 nen Goldesel gefunden?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
fehlt nur noch Shinji ...
absolut wichtig -
Da glaube ich nicht dran.
-
Ich vermute er wird sich in den Vertrag eine feste Ablösesumme reingesetzt haben.
Laut Aussage von Zorc macht der BVB das nicht mehr...
-
Wenn die Gegenseite darauf bestanden hat, dann muss man eventuell auch Ausnahmen machen. Eine Verlängerung mit Götze ist es das wert.
-
GW BVB. Respekt, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Habt ihr im Tagesbruch auffe A45 nen Goldesel gefunden?Nochmal MM kontaktiert, der bereitet ne saftige Kapitalerhöhung vor
-
Wenn die Gegenseite darauf bestanden hat, dann muss man eventuell auch Ausnahmen machen. Eine Verlängerung mit Götze ist es das wert.
Wird wohl keiner so genau wissen... die dürfte dann aber nicht allzu niedrig sein...
-
Was soll man dazu sagen? Erstmal abwarten, was Christian Nerlinger davon hält.
ich schätze Götze passt nicht zu den Bayern. Will den Konkurrenzkampf nicht annehmen -
Wird wohl keiner so genau wissen...
ja, reine Spekulation
die dürfte dann aber nicht allzu niedrig sein...
hoffentlich
-
seit Reus oder wie? -
-
seit Reus oder wie?
zum beispiel...es weiß eh keiner außer den verantwortlichen, kann man hin un her spekulieren
es sei denn gandi erscheint gleich, der kann natürlich auch licht ins dunkel bringen -
seit Reus oder wie?
Die Aussage müsste irgendwann im Zusammenhang mit dem Sahin-Wechsel so gefallen sein.
-
Dortmund: Mario Götze bleibt für 19,5 Mio bei Klopp - BVB - Bild.de
Der nächste Super-Deal steht schon vor dem Abschluss.
Mit Shinji Kagawa (23/Vertrag bis 2013) ist sich der BVB auch so gut wie einig.
Der Japan-Star soll in den nächsten Tagen verlängern. -
zum beispiel...es weiß eh keiner außer den verantwortlichen, kann man hin un her spekulieren
es sei denn gandi erscheint gleich, der kann natürlich auch licht ins dunkel bringender erzählt uns erstmal, dass die Bayern das Gehalt hochgepokert haben und wir uns am Gesamtpaket übernehmen und in 2-3 Jahren pleite sind
-
Dortmund: Mario Götze bleibt für 19,5 Mio bei Klopp - BVB - Bild.de
Der nächste Super-Deal steht schon vor dem Abschluss.
Mit Shinji Kagawa (23/Vertrag bis 2013) ist sich der BVB auch so gut wie einig.
Der Japan-Star soll in den nächsten Tagen verlängern.Glückwunsch.
Gehaltlich aber auch keine ganz anspruchslose Entwicklung da bei euch im Kader oder?
- Ich meine das übrigens ohne Häme, bevor es mir gleich wieder falsch ausgelegt wird.
-
Naja mit der Erfolg steigen nun mal die Gehälter.
Aber bis zu den absoluten Topklubs sind da ja noch 10 Mio Spielraum
-
Glückwunsch.
Gehaltlich aber auch keine ganz anspruchslose Entwicklung da bei euch im Kader oder?
- Ich meine das übrigens ohne Häme, bevor es mir gleich wieder falsch ausgelegt wird.
wird alles aus den nicht einkalkulierten Mehreinnahmen im DFB-Pokal finanziert
-
wird alles aus den nicht einkalkulierten Mehreinnahmen im DFB-Pokal finanziert
Haben se den Pokal noch mal ganz neu dotiert...?
-
Haben se den Pokal noch mal ganz neu dotiert...?
na ja, kalkuliert war mit zwei Runden - als Sieger ähm..... Finalist bekommt man ja doch ein hübsches Sümmchen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!