Glückwunsch zur Schale!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glueckwunsch zur Meisterschaft
auch im Namen von Robben (also dem Echten jetze)
-
ich reihe mich mal an
gw zur meisterschaft
-
Bayern schlecht gespielt... verdient verloren.
BVB verdienter Meister. Absolut ok!Aber....
Neven Subotics letzte Gesichtsfraktur hat wohl das bisschen Hirn auch noch vernichtet.
Ob Chris Waddle oder Dante oder oder oder.... so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die größten Spieler zeigen in den entscheidensten Phasen eines Spiels Größe. Aber ich weiß schon... "in der Hitze des Gefechts..." bla bla blaHilf 'nem Bettelmann aufs Pferd....
-
"Du Bastard"
Respekt Subotic
GW zur Schale
-
Glückwunsch zum Sieg (mehr nicht
)
-
"we have a grandios saison gespielt"
was für ein geniales Spiel! -
"Du Bastard"
Respekt Subotic
GW zur Schale
Was denn, was denn.... Heute Abend noch bei einer der berühmt-berüchtigten Subotic-Partys eingeladen? Ganz schön dünnhäutig für einen amtierenden Deutschen Meister
-
Glückwunsch zum 2. Stern.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
wollte ich nur mal los werden
-
-
Glückwunsch zum 2. Stern.
den hätte einklich der hsv verdient
-
Was denn, was denn.... Heute Abend noch bei einer der berühmt-berüchtigten Subotic-Partys eingeladen? Ganz schön dünnhäutig für einen amtierenden Deutschen Meister
Seh das anders... wer sich DAUERND so lächerlich fallen lässt hat es nicht anders verdient, wenn er so blöd angemacht wird.
-
Seh das anders... wer sich DAUERND so lächerlich fallen lässt hat es nicht anders verdient, wenn er so blöd angemacht wird.
Wie schon gesagt: große, erfolgreiche Spieler stehen speziell in diesen Situationen über den Dingen. Das wird so einer aber auch nicht mehr lernen.
Das ist im Charakter verwurzelt. Hat er vielleicht in Florida gelernt, der Weltenbummler.
Nichtsdestotrotz genieß den Abend und den Erfolg! -
Den 3:1 Sieg gegen Lautern?
Wohl eher ist die Schwalbensucht beim Robben verankert.
-
Wie schon gesagt: große, erfolgreiche Spieler stehen speziell in diesen Situationen über den Dingen. Das wird so einer aber auch nicht mehr lernen.
Das ist im Charakter verwurzelt. Hat er vielleicht in Florida gelernt, der Weltenbummler.
Nichtsdestotrotz genieß den Abend und den Erfolg!Heul doch
Und wie Du den Charakter eines Spielers auf die Entfernung beurteilen vermagst zu können ist etwas vermessen.
Scheinst wohl eher ein schlechter Verlierer zu sein - genieß den Abend
Und das sag ich als Schalker
-
Heul doch
Und wie Du den Charakter eines Spielers auf die Entfernung beurteilen vermagst zu können ist etwas vermessen.
Scheinst wohl eher ein schlechter Verlierer zu sein - genieß den Abend
Und das sag ich als Schalker
Und Du glaubst einen schlechten Verlierer auf die Entfernung beurteilen zu können? Ziemlich vermessen, oder?
Hättest Du den Beginnn meines ersten Beitrags zu diesem Thema gelesen, hättest Du ihn auch verstanden.... auch als Schalker
Traumhaften Abend für dich!
-
wer wird deutscher Meister - BVB Borussia
Glückwunsch, habt ihr euch verdient
-
wer wird deutscher Meister - BVB Borussia
Glückwunsch, habt ihr euch verdient
Ja, das muss man ehrlich sagen.
Trotzdem schmerzt es
-
Ja, das muss man ehrlich sagen.
Trotzdem schmerzt es
türlich, respekt kann man aber trotzdem zollen, zumindest jedem BVBfan/spieler ausser dem Balkanesen
-
türlich, respekt kann man aber trotzdem zollen, zumindest jedem BVBfan/spieler ausser dem Balkanesen
Meine Meinung, ausserdem finde ich es umso beachtlicher, wenn man den Titel ein weiteres Mal verteidigen kann. Die Mannschaft hat echt Klasse, das hat man in der ersten Halbzeit ein weiteres Mal gesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!