Borussia Dortmund
und tschüss
war ja klar...bin mal gespannt, welcher neue stürmer geholt wird ich fänd lassoga ja ganz gut
Borussia Dortmund
und tschüss
war ja klar...bin mal gespannt, welcher neue stürmer geholt wird ich fänd lassoga ja ganz gut
Bekommt die geile heile Welt Risse?
hör auf zu stänkern
Nein, nein, der allergeilste Trainer wird das mit Hilfe des geilsten Teams und der geilsten Fans der Welt schon wieder hinkriegen.
Edith: Stinkstiefel Kagawa, klingt schwer zu glauben
Nein, nein, der allergeilste Trainer wird das mit Hilfe des geilsten Teams und der geilsten Fans der Welt schon wieder hinkriegen.
Edith: Stinkstiefel Kagawa, klingt schwer zu glauben
geiler post herbie
hör auf zu stänkern
agree maca
edith:
geiler post herbie
Diese ganze geil, geil, geil-Schiene gefällt mir immer besser, ich glaub, ich werd BVB-Fan ...
Diese ganze geil, geil, geil-Schiene gefällt mir immer besser, ich glaub, ich werd BVB-Fan ...
also das is jetzt nicht geil
Wenn es nichts schlimmeres gibt als beim deutschen Meister zu spielen dann geht auf die Insel nach China oder nach Leipzig last euch das Geld hinterherwerfen und gebt Ruhe.
Edit: nur meine Meinung
Wenn es nichts schlimmeres gibt als beim deutschen Meister zu spielen dann geht auf die Insel nach China oder nach Leipzig last euch das Geld hinterherwerfen und gebt Ruhe.
also ich würd da eher nach china gehen, in leipzig reden die so komisch
also das is jetzt nicht geil
wir brauchen keine überläufer, reicht wenn der hsv die aufnimmt
war ja klar...bin mal gespannt, welcher neue stürmer geholt wird
ich fänd lassoga ja ganz gut
Ich fänd Helmes immer noch ganz gut ....
der is aber nit ruhig, wenner auf der bank sitzt und fr unser laufintensivers spiel ist der mal gar nichts...rein vom abschluß her ok, aber das negative überwiegt m.m. nach
der is aber nit ruhig, wenner auf der bank sitzt und fr unser laufintensivers spiel ist der mal gar nichts...rein vom abschluß her ok, aber das negative überwiegt m.m. nach
Tja, dann braucht Ihr halt nen Trainerfuxx wie den Felix, der setzt ihn direkt auf die Tribüne
bei Magath hat er immerhin die Kurve bekommen nach der zeitweisen suspendierung - schaffen auch nicht viele.
bei Magath hat er immerhin die Kurve bekommen nach der zeitweisen suspendierung - schaffen auch nicht viele.
na, der kann ja auch was, so isses nicht...aber ich glaub kaum, dass kloppo den lewa auf die bank setzt...und helmes hatte beim vfl ja auch zeiten, wo er rabatz gemacht hat
Ihr braucht keinen Stürmer-Rangelov kommt doch zurück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!