als billiger back-up ok, nit mehr un nit weniger
Herr Brasi, aktuell geht's mal um Fussball und (ausnahmsweise) NICHT um *****n.
Bitte konzentrieren Sie sich
warn wir nicht beim du
warn wir nicht beim du
ich wollte (wenigstens am Morgen) die Form wahren
ich wollte (wenigstens am Morgen) die Form wahren
![]()
dann hättest du doch auch mittags posten können
Kirch fände ich gut. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (feulner) haben die spieler die wir aus der zweiten Liga geholt bisher immer ziemlich gut eingeschlagen, auch wenn es meistens ein halbes Jahr gedauert hat. Subotic, Leitner, Bender, ...
Ja klar, der Spieler wird sich so entwickeln als wie die o.a. Spieler
Ich kann nicht mehr vor Lachen...Königstransfer.....
Ja klar, der Spieler wird sich so entwickeln als wie die o.a. Spieler
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr vor Lachen...Königstransfer.....
wer hat denn was von königstransfer geschrieben
wer hat denn was von königstransfer geschrieben
Brasi ihr könnt durch eure Millioneneinnahmen mal richtig einkaufen...
Als Back Up für Piszcek habt ihr Owo, auf der 6 Bender, Leitner, Kehl, evt. Gündogan..
und dann verpflichtet ihr den schlechtesten 6er der 2. Liga
Brasi ihr könnt durch eure Millioneneinnahmen mal richtig einkaufen...
Als Back Up für Piszcek habt ihr Owo, auf der 6 Bender, Leitner, Kehl, evt. Gündogan..
und dann verpflichtet ihr den schlechtesten 6er der 2. Liga
ich find den transfer auch nit super...er wird auch eher lt. klopp als backup für piszcek dienen, owo dafür als iv nr. 4 geführt....ob das alles so gut ist, bezweifel ich auch. aber der kostet ja nix un was soll man machen, da jetzt einen für 6 oder 7 mio holen und den da auch noch auf die bank setzen...denke mal, wenns nen richtig guten jungen geben würde, der auch noch bezahlbar ist und der auch zu uns will, hätte man das sicher gemacht
ich find den transfer auch nit super...er wird auch eher lt. klopp als backup für piszcek dienen, owo dafür als iv nr. 4 geführt....ob das alles so gut ist, bezweifel ich auch. aber der kostet ja nix
un was soll man machen, da jetzt einen für 6 oder 7 mio holen und den da auch noch auf die bank setzen...denke mal, wenns nen richtig guten jungen geben würde, der auch noch bezahlbar ist und der auch zu uns will, hätte man das sicher gemacht
hat der FCK auf ne Ablöse verzichtet
hat der FCK auf ne Ablöse verzichtet
warn 300.000 ca.
warn 300.000 ca.
fast schuldenfrei:)
fast schuldenfrei:)
damit steht ihr inner schuld von bayern münchen
FCK bekommt für Kirch 500 000€
vielleicht hat ja Klopp eine Wette gegen Kuntz verloren;)
und wenn sie noch die Granate Sukuta Pasu für 500€ dazu nehmen...:)
FCK soll lt. Medien zwischen 500.000 und 600.000 Euro vom BVB bekommen!!
Meine Meinung zum Transfer ist, dass Kirch mit Sicherheit mehr Spiele beim BVB II machen wird (3. Liga) als in der Buli oder in der CL!! Bei diesem Transfer muss es einfach so sein - das auch an die Amateure gedachte wurde. Alles andere könnte ich einfach nicht nachvollziehen.
Wird der Ersatz für da Silva. Naja wenn er auch einen Freistoß in der 90. Min reinmacht hat sich das Geld gelohnt:)
Wird der Ersatz für da Silva. Naja wenn er auch einen Freistoß in der 90. Min reinmacht hat sich das Geld gelohnt:)
naja, hoffen wir mal, dass der nit so oft aufm platz steht, geschweige denn freistöße schießen darf
Am 29.7 Spiel in Warschau. Leider genau zwischen meinen beiden Klausurwochen
Am 29.7 Spiel in Warschau. Leider genau zwischen meinen beiden Klausurwochen
Vor ein paar Stunden, als noch keine Uhrzeit drin stand, stand da noch, dass das in Friedrichshafen stattfindet.
Borussia Dortmund
BVB einigt sich mit VfB Stuttgart über Wechsel von Julian Schieber
Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.
"Gefällt mir" = Herzlich Willkommen, Julian!
Alles anzeigenBorussia Dortmund
BVB einigt sich mit VfB Stuttgart über Wechsel von Julian Schieber
Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.
"Gefällt mir" = Herzlich Willkommen, Julian!
how much
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!