Ist aber schon was dran an den Vorwürfen. Mir ist schon lange aufgefallen, wie wenig Ausländer bei Dortmund spielen.
Ja, und Sahin hat er vor `nem Jahr auch weggejagt...
Ist aber schon was dran an den Vorwürfen. Mir ist schon lange aufgefallen, wie wenig Ausländer bei Dortmund spielen.
Wird Zeit für ne richtige Anti-Nazi-Demo im Signal-Iduna-Park. Lichterkette und betroffen gucken oder so.
Wird Zeit für ne richtige Anti-Nazi-Demo im Signal-Iduna-Park. Lichterkette und betroffen gucken oder so.
Da muss ein ganz deutliches zeichen gesetzt werden. Es sollten alle die direkt verantwortlich sind sofort entlassen werden. Klopp, Watzke und so weiter alle sofort rausschmeißen
Ich habe mir grade auf Wikipedia mal den Artikel zur Champions League durchgelesen. Wenn ich das richtig sehe sind wird sicher in Topf 3 kann das sein?
2 Mannschaften haben einen schlechteren Koeffizienten als wir, die für die CL qualifiziert sind. Montpellier und Nordsjaeland. Es müssen sich also noch 6 Mannschaften qualifizieren die einen schlechteren Koeffizieten haben als wir.
Aus dem Champions Weg ergeben sich diese Mannschaften:
Sieger Molde FK / FC Basel KK 3,935 / 53,360
Sieger RSC Anderlecht / Ekranas Panevėžys KK 48,480 / 4,875
Sieger Celtic Glasgow / HJK Helsinki KK 32,728 / 5,326
Sieger BATE Baryssau / VSC Debrecen KK 29,641 / 7,950
Sieger Sheriff Tiraspol / Dinamo Zagreb KK 9,849 / 24,774
Sieger CFR Cluj / Slovan Liberec KK 18,764 / 5,570
Sieger AEL Limassol / FK Partizan Belgrad KK 5,099 / 14,350
Sieger Śląsk Wrocław / Helsingborgs IF KK 5,483 / 12,680
Sieger NK Maribor / F91 Düdelingen KK 6,424 / 2,716
Sieger Hapoel Ironi Kirjat Schmona / Neftçi Baku KK 4,400 / 2,241
In 7 dieser Duelle haben beide Mannschaften einen schlechtere Koeeffizienten als wir + 2 der qualifizierten Mannschaften sind doch schon 9.
Das heißt wir sind sicher in Topf 3 oder habe ich da einen Denkfehler?
Alles anzeigenIch habe mir grade auf Wikipedia mal den Artikel zur Champions League durchgelesen. Wenn ich das richtig sehe sind wird sicher in Topf 3 kann das sein?
2 Mannschaften haben einen schlechteren Koeffizienten als wir, die für die CL qualifiziert sind. Montpellier und Nordsjaeland. Es müssen sich also noch 6 Mannschaften qualifizieren die einen schlechteren Koeffizieten haben als wir.
Sieger Hapoel Ironi Kirjat Schmona / Neftçi Baku KK 4,400 / 2,241In 7 dieser Duelle haben beide Mannschaften einen schlechtere Koeeffizienten als wir + 2 der qualifizierten Mannschaften sind doch schon 9.
Das ist noch nicht die letzte Quali-Runde.
BVB landet in Topf 4, genau wie PSG. Wenn man nen Überblick haben möchte, hilft diese Seite: xs4alluefa
Alles anzeigenIch habe mir grade auf Wikipedia mal den Artikel zur Champions League durchgelesen. Wenn ich das richtig sehe sind wird sicher in Topf 3 kann das sein?
Sieger Hapoel Ironi Kirjat Schmona / Neftçi Baku KK 4,400 / 2,241In 7 dieser Duelle haben beide Mannschaften einen schlechtere Koeeffizienten als wir + 2 der qualifizierten Mannschaften sind doch schon 9.
BVB landet in Topf 4, genau wie PSG. Wenn man nen Überblick haben möchte, hilft diese Seite: xs4alluefa
nicht ganz richtig:
derzeit ist PSG in Topf 4 aber da sie der 1. sind der hochrutscht brauchts nur eine Niederlage der oberen
Über den folgenden Link gibt es einen Live Ticker aus Dortmund wie man innerhalb der Fanszene mit dem Spiel in Hamburg und dem Protest umgeht.
sauber, da wollt ich eh nicht hin. maxe animiert da immer zum bier trinken
Über den folgenden Link gibt es einen Live Ticker aus Dortmund wie man innerhalb der Fanszene mit dem Spiel in Hamburg und dem Protest umgeht.
"Die Entscheidung ist gefallen: Wir gehen ins Stadion, geben vor dem Anpfiff brutal Gas und gehen dann zum Spielbeginn eindrucksvoll aus dem Block!"
weltklasse idee
"Die Entscheidung ist gefallen: Wir gehen ins Stadion, geben vor dem Anpfiff brutal Gas und gehen dann zum Spielbeginn eindrucksvoll aus dem Block!"
weltklasse idee
die muss einem erstmal einfallen
weltklasse idee
Vorallem ist dem Veranstalter völlig egal, ob die Leute im Block sind oder nicht. Hauptsache die ham bezahlt.
Vorallem ist dem Veranstalter völlig egal, ob die Leute im Block sind oder nicht. Hauptsache die ham bezahlt.
scheiß ultratrottel beim bvb
scheiß ultratrottel beim bvb
jepp, da sagste was
Zitat"Die Entscheidung ist gefallen: Wir gehen ins Stadion, geben vor dem Anpfiff brutal Gas und gehen dann zum Spielbeginn eindrucksvoll aus dem Block!"
Wir ham bezahlt wir könn' jetzt gehn
habe eine Frage...die bestimmt irgendwo schon mal gestellt wurde...
suche livestreams, außer Facebook, von Dortmundspielen oder generell CL-Spielen die nicht im Fernsehen gezeigt werden.
danke Gruß Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!