wer Ali Karimi geholt hat sollte vor Barrios nicht fies sein
wer Ali Karimi geholt hat sollte vor Barrios nicht fies sein
Felix
Wollte der den nicht schonmal haben?
Und ihn für 1 Jahr auszuleihen würde Felix wahrscheinlich auch ganz gut passen
Naja, Barrios ging es eh nur ums Handgeld beim Wechsel
Naja, Barrios ging es eh nur ums Handgeld beim Wechsel
dieser söldner...aber das wussten wir ja auch von anfang an...immerhin hat er bei uns top leistung gebracht, da kann man nicht meckern
Piszczek bangt: "Ich bin kein Arzt" Am Dienstagnachmittag testete die Mannschaft den frisch verlegten Rasen im Signal Iduna Park, auf dem am Freitag die Premiere der 50. Spielzeit in der Fußball-Bundesliga eingeläutet wird. Einer der wichtigsten Akteure aus dem Kader des Doublesiegers brach die Einheit vorzeitig ab
ich hätts auch in den bvb fred schreiben können, aber die headline is ne top news wert...is der bayern sack endlich übergelaufen
Sicherheit auch in der virtuellen Stadionwelt:
Borussia und Norton schließen Partnerschaft Gerade beim Mannschaftssport kommt es auf ein starkes Team an und damit auf Partner, auf die man sich verlassen kann. Wer könnte überzeugender dafür stehen als der aktuelle Deutsche Meister Borussia Dortmund? Das gilt nicht nur "auf´m Platz". Auch abseits davon kann ein starker Partner die eigenen Potenziale optimal ergänzen. Norton und der BVB haben jetzt eine Partnerschaft geschlossen, die die Stärken beider Seiten zusammenbringt. Vermittelt wurde die neue Kooperation von SPORTFIVE.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eb%E4%87%9B
Was hatten die denn voher für ein Videosystem, wenn man sich darüber freut, dass man Schriftzüge auf Shirts erkennt?
Pyromanen werden so trotzdem nicht geschnappt
Was hatten die denn voher für ein Videosystem, wenn man sich darüber freut, dass man Schriftzüge auf Shirts erkennt?
Pyromanen werden so trotzdem nicht geschnappt
Wenn der Wille da ist, können einge auf jeden Fall geschnappt werden. Vielleicht wirds dann diesbezüglich ruhiger.
Es wurde schon gelost.
FC Barcelona
Ajax Amsterdam
Fenerbahçe Istanbul
Borussia Dortmund
Dortmund rüstet auf: Super-Kamera für Jagd auf Chaoten - BVB - Bild.de
hoffentlich nutzts was
Du Brasi Hasi sag mal, spielt am Freitag der Blasi bei euch mit?
kuba wird spielen
kuba wird spielen
Nein, ich meine Blasi euren Polen.
du meinst den Blasehasen?
du meinst den Blasehasen?
Klar. Weidenfäller ist gesetzt.
Klopp lässt Piszczek Zeit bis Freitagvormittag
Bender startet Reha und fehlt nur zwei Spiele
Ob Lukasz Piszczek im Auftaktspiel gegen Werder Bremen mitwirken kann, entscheidet sich möglicherweise erst am Freitagvormittag. Der polnische Nationalspieler zog sich am Dienstag eine leichte Zerrung in der Oberschenkelmuskulatur zu, pausiert am heutigen Mittwoch und wird "unter Umständen am Donnerstag", so Jürgen Klopp, einen Trainingsversuch starten. Er drückt dabei nicht aufs Tempo.
Borussia Dortmund
Bilanz-Pressekonferenz: Live auf bvb.de/aktie[23.08.] Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA verkündet am heutigen Donnerstag die Zahlen für das Geschäftsjahr 2011/2012. Unter anderem wird Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung) einen Rekordumsatz vermelden. Sie können die Bilanz-PK verfolgen.
Borussia Dortmund
nicht nur erfolgreicher Fußball sondern auch gute Zahlen:
Heut abend gehts los...saisoneröffnung, natürlich mit dem Deutschen meister aus der bierstadt dortmund...
...zeit für vollgasfußball. power, leidenschaft, torhunger und absoluter siegeswille soll heute den weg zu unserem ziel pflastern...tabellenführer
auf ein neues....und werdet zu legenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!