und jetze noch ma uff Deutsch, wa
oder innen Bayern-Fred posten
und jetze noch ma uff Deutsch, wa
oder innen Bayern-Fred posten
Unnerfrangnfred mennsde
naja ich könnte das ganze auch in Hochdeutsch übermitteln
HOFFEN WIR EINFACH DASSES KLAPPT UND GUT IS
Unnerfrangnfred mennsde
naja ich könnte das ganze auch in Hochdeutsch übermitteln
HOFFEN WIR EINFACH DASSES KLAPPT UND GUT IS
geht doch!!!1!
ja manchma übermannts mich halt einwenig
wer fliegt denn nun von wo aus los ?
Gestern Gebucht:
Dus-Mad 160 euro Iberia direkt
CGN-MAN 140 Euro Germanwings direkt
Vielen Dank, aber wir benötigen eure Almosen nicht
Trotzdem gern geschehen... gefühlt können wir mit dem Unentschieden aber zu dem Zeitpunkt auch leben.
Bitt schön
Trotzdem gern geschehen... gefühlt können wir mit dem Unentschieden aber zu dem Zeitpunkt auch leben.
Denk ich auch. Nur weil man es kaum mehr gewohnt ist, ein Spiel nicht zu gewinnen ist ein Punkt auswärts ja nicht gleich schlecht.
Dass die Spielweise noch nicht passt ist auch klar, aber ich denke mit ein bisschen Geduld wird das schon. Und durchgängig auf dem Niveau der Schlussphase der letzten Saison zu spielen kann auch keiner verlangen.
super spiel heute, aufgrund der chancen hättet ihr einen sieg verdient gehabt. grad in der zweiten halbzeit ein deutliches chancenplus.
schade, aber das ist kein beinbruch
edith: mist ich seh grad das ist der falsche fred bitte in den nürnberg fred verschieben
super spiel heute, aufgrund der chancen hättet ihr einen sieg verdient gehabt. grad in der zweiten halbzeit ein deutliches chancenplus.
schade, aber das ist kein beinbruch
edith: mist ich seh grad das ist der falsche fred bitte in den nürnberg fred verschieben
erst kirch, jetz boenisch....naja, is ja ne steigerung, minimal, aber immerhin
naja. Boenisch ist LV
Wird wohl Backup für Schmelzer
Wenn wir die Wurst auch noch holen falle ich echt vom Glauben ab. Für mich der schlechteste Spieler, der bei der ganzen EM rumgelaufen ist.
Aber eigentlich glaube ich nicht daran, wir haben ja genug Außenverteidiger.
naja. Boenisch ist LV
Wird wohl Backup für Schmelzer
das ist schon klar...trotzdem ne graupe....die transfers erinnern mich irgendwie an ende der 90er, als wir aufn höhepunkt waren...
hoffentlich wird der nicht geholt
Boenisch kann auch auf der rechten Seite spielen und ist allemal besser als Kirch, denn der ist einfach nur unglaublich schlecht bzw. für diese Mannschaft einfach nicht gut genug.
Boenisch kann auch auf der rechten Seite spielen und ist allemal besser als Kirch, denn der ist einfach nur unglaublich schlecht bzw. für diese Mannschaft einfach nicht gut genug.
stimmt, aber nur weil kirch so grottig ist, hol ich nicht noch einen spieler, der das niveau bei weitem nicht hat
Aktuell gibts wohl fürs CL Spiel gegen Amsterdam nur noch Einzelkarten!!
Wenn jemand noch ein Ticket brauch - kann ich gerne bestellen
Aktuell gibts wohl fürs CL Spiel gegen Amsterdam nur noch Einzelkarten!!
Wenn jemand noch ein Ticket brauch - kann ich gerne bestellen
Habe Piston mit einer Karte auf der Ost versorgt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!