Was willst Du von einem 19-jährigen Gelsenkirchner auch erwarten
wer ist denn morgen von hier alles beim spiel
wer ist denn morgen von hier alles beim spiel
na alle - wie immer
Nur Herbie kann nicht, der is erst Dienstag wieder am Start
na alle - wie immer
Nur Herbie kann nicht, der is erst Dienstag wieder am Start
Läuft doch
gut bedientes 3:0 es läuft und jetzt Ajax weghauen am Dienstag
Das war doch mal wieder Borussia Dortmund Fußball.
Freut mich besonders für Schmelzer, der heute bärenstark war.
Auch Götze kommt so langsam (oder eher schnell) ins laufen. Freu mich schon auf den Tag, an dem Reus und Götze zusammen in Topform auflaufen.
Auf jeden Fall kommt die verbesserte Form genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt bitte am Dienstag noch so eine Leistung, dann wird das was.:)
Das war doch mal wieder Borussia Dortmund Fußball.
Freut mich besonders für Schmelzer, der heute bärenstark war.
Auch Götze kommt so langsam (oder eher schnell) ins laufen. Freu mich schon auf den Tag, an dem Reus und Götze zusammen in Topform auflaufen.
Auf jeden Fall kommt die verbesserte Form genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt bitte am Dienstag noch so eine Leistung, dann wird das was.:)
dem ist nichts hinzu zufügen
dem ist nichts hinzu zufügen
Doch!
Leverkusen hat wie so häufig auf ganzer Linie enttäuscht.
1 Tor auf die Bayern gut gemacht!
D
Ja bitte! Muss ein fach was kommen jetzt!;)
was für ein geiler nachmittag in diesem geilen stadion mit dem geilsten dortmunder team der welt, den geilsten fans der welt und dem geilsten haribostand der welt
was für ein geiler nachmittag in diesem geilen stadion mit dem geilsten dortmunder team der welt, den geilsten fans der welt und dem geilsten haribostand der welt
Ich hoffe Du meinst mit den geilsten Fans der Welt nicht die Stimmung von gestern
Ansonsten würde ich noch hinzufügen, daß für diesen geilen Nachmittag hauptsächlich der geilste Kuba der Welt verantwortlich war - sensationell was der Junge abliefert
Ich hoffe Du meinst mit den geilsten Fans der Welt nicht die Stimmung von gestern
quizfrage nur für dich
habe ich geschrieben mit den geilsten fans der welt oder mit der geilsten stimmung der welt
quizfrage nur für dich
habe ich geschrieben mit den geilsten fans der welt oder mit der geilsten stimmung der welt
Alles okay!
Ansonsten würde ich noch hinzufügen, daß für diesen geilen Nachmittag hauptsächlich der geilste Kuba der Welt verantwortlich war - sensationell was der Junge abliefert
Der hatte gestern übrigens seinen richtigen Namen auffem Trikot stehen. Müssen die Fans denn jetzt bei der Vorstellung auch Bwaschikoffski (is lautschriftlich schwer darzustellen) rufen, oder is man bei Kuba geblieben, um 90% der geilsten Fans der Welt nich zu überfordern.
Achso: GW zum Sieg, jetzt aber bitte Dienstag auch mal was bieten, wenn ich schon mal da bin.
Der hatte gestern übrigens seinen richtigen Namen auffem Trikot stehen. Müssen die Fans denn jetzt bei der Vorstellung auch Bwaschikoffski (is lautschriftlich schwer darzustellen) rufen, oder is man bei Kuba geblieben, um 90% der geilsten Fans der Welt nich zu überfordern.
Achso: GW zum Sieg, jetzt aber bitte Dienstag auch mal was bieten, wenn ich schon mal da bin.
![]()
ziehste dienstag wieder dein dortmundtrikot vom kuba an
ziehste dienstag wieder dein dortmundtrikot vom kuba an
Hab noch n UHU-Trikot mit Mill hintendrauf.
Is aber in S.
sauber herbie
Tja, in jedem steckt ein kleiner Fahnder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!