jo...aber Lewan muss ihn rein machen...
ansonsten stimmt der Torwart hatte einen seiner besten Tage...
jo...aber Lewan muss ihn rein machen...
ansonsten stimmt der Torwart hatte einen seiner besten Tage...
Nach dem Elfmeter hatte ich mir eigentlich noch die richtige Balotellipose vor Weide gewünscht
Wobei man sagen muss, dass davon eigentlich nur das Ding von Lewandowski rein MUSS. Alle anderen Abschlüsse waren schon gut und halt überragend gehalten.
Ja stimmt. Gündogan und Reus hätte vielleicht noch besser abschließen können. Nach dem 1:1 hat der Hart ja noch einen Flachschuß von Lewandowski super gehalten.
Götze natürlich gestern überragend. Wenn er einen Ball rein macht kann man fast gar nicht besser spielen. An ihm sah man fast am besten die Weiterentwicklung seit dem letzten Jahr. Wahnsinn natürlich auch, was ein Bender in seinem ersten Spiel gleich leistet.
Das war schon eine tolle Startelf. Bender und Gündogan werden wohl demnächst wieder die ersten Wahl sein.
Hoffentlich bekommen wir am 04.12. unser Endspiel und die Gelegenheit, diesen überflüssigen Drecksverein rauszuwerfen. Wenn wir die Leistung von gestern annähernd wiederholen können, dann ziehen wir denen im eigenen Stadion das Fell über die Ohren.
Das werden wir wohl haben, denn ich glaube nicht, dass Manchester in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte mehr holt als wir und Ajax um den Einzug ins AF mitspielt.
Hier mal ein in meinen Augen besserer Satz mit dem Wörtchen "hoffentlich":
Hoffentlich sind wir dann schon als Gruppenerster qualifiziert und schießen ManCity aus der Euroleague.
Die regionale Marke scheint auch an der Mersey Eindruck gemacht zu haben.:)
Bin mal gespannt, wann im BVB-Forum der erste mit dem Vorschlag einer Fanfreundschaft umme Ecke kommt.
Nach dem Elfmeter hatte ich mir eigentlich noch die richtige Balotellipose vor Weide gewünscht
Ja das hätte was gehabt, nachdem der ihm vorher noch das Ohr abgequatscht hatte...
Problem war aber nicht der 11er, sondern die vorher vergebenen Chancen. Das müssen Lewandowski und Co. noch lernen. Trotzdem die beste Leistung aller 3 deutschen Manschaften in der CL.
Habe mir das Spiel von gestern mal in Ausschnitten angeschaut, Respekt für das gute Spiel. Hat mir echt gefallen,sollten in den nächsten Spielen die Chancen besser genutzt werden könntet ihr sehr sehr weit kommen. Weidenfeller mit einer Weltklasse Leistung...Nicht schlecht
Habe mir das Spiel von gestern mal in Ausschnitten angeschaut, Respekt für das gute Spiel. Hat mir echt gefallen,sollten in den nächsten Spielen die Chancen besser genutzt werden könntet ihr sehr sehr weit kommen. Weidenfeller mit einer Weltklasse Leistung...Nicht schlecht
Und was sagste zu Deinem "Freund" Götze?
Und was sagste zu Deinem "Freund" Götze?
Ich hatte mir überlegt auch was zu ihm zu schreiben, da hätte ich aber über meinen Schatten springen müssen...ich hab´s aber nicht geschafft.
Naja, der hat schon überragend gespielt
Haste das echt angeschaut?
Haste das echt angeschaut?
Live habe ich mir natürlich die Knappen angeschaut, aber heute nochmal in Ausschnitten die Dortmunder....Skygo sei Dank;)
Live habe ich mir natürlich die Knappen angeschaut, aber heute nochmal in Ausschnitten die Dortmunder....Skygo sei Dank;)
Ja, das ist spielerisch immer ein Highlight, das darf man sich nicht entgehen lassen.
Auf jeden Fall
Ja, das ist spielerisch immer ein Highlight, das darf man sich nicht entgehen lassen.
Auf jeden Fall
Lass uns mal die Spielnote im kicker tippen-ich sag 4,5!;)
Edit: merke grad-ist ja schon ausgewertet-knapp daneben.
Das mit dem spielerischen Highlights ist immer nur den Bayern überlassen, Schalke schaue ich mir deswegen an weil ich sie als Meister der Herzen immer ganz gerne sehe.
Das mit dem spielerischen Highlights ist immer nur den Bayern überlassen, Schalke schaue ich mir deswegen an weil ich sie als Meister der Herzen immer ganz gerne sehe.
Deswegen bin ich dafür, dass sie dafür in der CL der Herzen spielen!;)
Das mit dem spielerischen Highlights ist immer nur den Bayern überlassen
Du solltest Deine Programm - bzw. Spielwahl überdenken.
Schaizze. Gündogan ist inzwischen eigentlich schon fast unverzichtbar für uns.
Borussia Dortmund verpflichtet offenbar US-Juwel Junior Flores
Noch nie was von dem gehört
GW zur Meisterschaft
zumindest laut statistik
GW zur Meisterschaft
zumindest laut statistik
Naja erst wenn die Bayern in 2 Wochen nicht gewinnen. Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!