spielt Asamoah auch mit
nur anderbrügge
spielt Asamoah auch mit
nur anderbrügge
kann durchaus sein. man wird es sehen. hat aber nichts mit übermotivation zu tun;)
Naja dass es viel mit seinem Nichtkönnen zu tun hat ist klar. Aber wenn ich an seinen Elfmeter im Supercup denke
Naja dass es viel mit seinem Nichtkönnen zu tun hat ist klar. Aber wenn ich an seinen Elfmeter im Supercup denke
jo, aber bei elfern is er in unserem team ja nicht alleine. da gibts etliche die normalerweise noch schlechter schießen
Bei uns kann man nur hoffen das bald die Regel eingeführt wird wie beim Football, dass ein extra Spieler zum kicken eingewechselt werden kann Dann können wir einen kaufen der nur das kann. Hoffentlich gut
ZitatDr. Felix Brych aus München pfeift sein erstes Derby. Im Sommer war er bei den Olympischen Spielen in London im Einsatz.
GW
das ist so der Schlimmste den ich mir für das Derby vorstellen kann,
Arrogante S.a...
Und zudem pfeift er jede Kleinigkeit ab
Ich finds eigentlich noch akzeptabel. Viel besser als Stark...
pro ahlenfelder
pro ahlenfelder
ich kenne nur Dornfelder
ich kenne nur Dornfelder
das tut mir leid, immer das gleiche trinken is doch blöd
ich kenne nur Dornfelder
Mayer-Dornfelder
"Der BVB hat dagegen ganz andere Sorgen. Nach Mario Götze und Jakub Blaszczykowski fallen auch Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer aus. Beide Nationalspieler waren Freitag beim Abschlusstraining, klagten danach aber wieder über Beschwerden. Laut Informationen unserer Zeitung gehören sie am Samstag nicht zum Kader."
BVB fehlen vier Stammspieler ? Schalke pokert | WAZ.de
"Der BVB hat dagegen ganz andere Sorgen. Nach Mario Götze und Jakub Blaszczykowski fallen auch Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer aus. Beide Nationalspieler waren Freitag beim Abschlusstraining, klagten danach aber wieder über Beschwerden. Laut Informationen unserer Zeitung gehören sie am Samstag nicht zum Kader."
BVB fehlen vier Stammspieler ? Schalke pokert | WAZ.de
Vielleicht kriegt ja mal Bittencourt als Einwechsler ne Chance?
Vielleicht kriegt ja mal Bittencourt als Einwechsler ne Chance?
Der ist nicht im Ansatz bundesligareif, das war das schlechteste, was ich in den letzten zwei Jahren in DO gesehen habe... von dem kam vielleicht ein halber Pass an. Leitner auch nicht viel besser.
Die Blauen waren heute den Tick besser... und nach der Führung lief es halt für sie.
Der ist nicht im Ansatz bundesligareif, das war das schlechteste, was ich in den letzten zwei Jahren in DO gesehen habe... von dem kam vielleicht ein halber Pass an. Leitner auch nicht viel besser.
Meine Rede-war für Cottbus das beste Geschäft, was wir seit Jahren gemacht haben!
Abgesehen davon, dass man Bundesligareife u.U. nicht nach nur einem Einsatz beurteilen kann- aber die ca. 2,5 Mio. war der nie im Leben wert, habe ich letztes Jahr schon gesagt!
Für mich war übringens der Hummels auch völlig daneben heute!
Heute hatt man wiedermal gesehen, wie wichtig es ist ohne Verletzungen durch die Saison zukommen, dann hatt Der Pöhler auch die falsche Taktik gewählt und
schon was nichts mit DerbySieg.
Sag ich doch-war für Cottnus das beste Geschäft, was wir seit Jahren gemacht haben!
Abgesehen davon, dass man Bundesligareife u.U. nicht nach nur einem Einsatz beurteilen kann , aber die ca. 2,5 Mio. war der nie im Leben wert, habe ich letztes Jahr schon gesagt!
Für mich war übrinbes der Hummels auch völlig daneben heute!
Heute , der ist völlig überbewertet und hat glaube ich diese Saison noch kein gutes Spiel gespielt. Frage mich nur was der in der N11 zu suchen hat.
Das schlimme ist, dass es eigentlich schon vor dem Anpfiff feststand. Ohne Kuba,Götze und Gündogan geht halt leider nicht viel. Ganz,ganz,ganz bitteres Derby
was sollte der Mist mit Bender als Libero
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!