koasch du koi schwäbisch schwätza?
ne, aber könnt ich bei dem kauderwelch
ne, aber könnt ich bei dem kauderwelch
Das sind diese chinesischen Fische, näh?
ne, aber
könnt ich bei dem kauderwelch
mieser typ
Das sind diese chinesischen Fische, näh?
ich red doch kein chinesisch
mieser typ
ich
Geiler Sieg heute?
Dat hätte was.
Ich meine, n geiles Spiel wirds ja eh bei so zwei geilen Mannschaften.
Auf alle Fälle! Ich sag mal, wenn Dortmund bis zur Halbzeit ohne Gegentor kommt, dann ist alles drin. Wird aber sehr schwer!
ich red doch kein chinesisch
koi Labbadia
Auf alle Fälle! Ich sag mal, wenn Dortmund bis zur Halbzeit ohne Gegentor kommt, dann ist alles drin. Wird aber sehr schwer!
ich setz da noch einen drauf. wenn wir bis zum schlußpfiff nicht zurückliegen haben wir nicht verloren
ich setz da noch einen drauf. wenn wir bis zum schlußpfiff nicht zurückliegen haben wir nicht verloren
Wenn ihr jetzt noch kein Gegentor bekommen habt, werdet ihr auch bis zum Anpfiff keines mehr bekommen.
Wenn ihr die ersten 20min so spielt wie letztes Jahr die Bayern kann es aber auch übel ausgehen!;)
Wenn ihr jetzt noch kein Gegentor bekommen habt, werdet ihr auch bis zum Anpfiff keines mehr bekommen.
ich seh, wir beide ham ahnung
ich seh, wir beide ham ahnung
Also wenn sie heute verlieren, würde ich mich aber von Kloppo auch endlich trennen. Mit dem Mann wird das nichts mehr in der CL, der hat taktisch auch nichts drauf. Ham wir ja gegen Schlacke gesehen...
Also wenn sie heute verlieren, würde ich mich aber von Kloppo auch endlich trennen. Mit dem Mann wird das nichts mehr in der CL, der hat taktisch auch nichts drauf. Ham wir ja gegen Schlacke gesehen...
agree, absolute niete der typ
AUS - WÄRTS - SIEG
Bender kommt für Kehl rein. Mit Reus und Götze. Irgendwie einen Punkt holen heute. Auf gehts DORTMUND!
Heute das gleiche, was ich auch schon vor dem Manchester Spiel geschrieben hab. Hoffentlich geht es wieder so aus
Irgendwie einen Punkt holen!:)
Wenn du das heute nicht machst übernehme ich das mal für dich. Heute irgendwie einen Punkt holen wäre sensationell
Ich tippe ein 5-0 für Real... schaue mir das lieber nicht an...
du musst das auf spanisch schreiben, damit Real darauf reinfällt
AUS - WÄRTS - SIEG
Heute gerne
hat ma jemand nen guten stream?
Erste Hälfte oder finales Ergebnis..?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!