Ist nicht bekannt.
Sind die Daten bekannt wann hinspiel und wann rueckspiel ist.Ich hab eine gute Idee
Ist nicht bekannt.
Sind die Daten bekannt wann hinspiel und wann rueckspiel ist.Ich hab eine gute Idee
Hinspiel 12./13. oder 19./20.
am günstigsten wäre mit wizz air über kiew dann mit zug
13.02 ist das spiel
13.02. in Donezk, 05.03. in Dortmund
Am 12.02 schreib ich von 8-9 und 10-11:30 Klausuren. Flug wäre um 14:50 ab Düsseldorf. Ich kann mich nicht entscheiden
Am 12.02 schreib ich von 8-9 und 10-11:30 Klausuren. Flug wäre um 14:50 ab Düsseldorf. Ich kann mich nicht entscheiden
Ich hab es wirklich gebucht
Hinflug am 12.02 und Rückflug am 14.02. Beides von/nach Düsseldorf und über Moskau. Mit Servicegühren 284€
Hinflug am 12.02 und Rückflug am 14.02. Beides von/nach Düsseldorf und über Moskau. Mit Servicegühren 284€
haste n visum
Viel Spaß wird bestimmt ein cooler Trip;)
haste n visum
für was nen visum in moskau wenn transit
Wann spiel Ihr in Donezk? ich schau mal nach einer guten Loesung fuer euch.Gruesse aus Moskau wo es -21 grad ist
inner schule wär es wärmer
Schreib mir mal die genauen Daten. Habe Lufthansa ab Köln vom 11. bis 14.02. über München für 280 gebucht. Ein Tag weniger wäre mir aber lieber. Habe reserviert und kann für 30 Euro stornieren. Bisher fliege ich alleine
Habt ihr wieder mal Losglück
Schreib mir mal die genauen Daten. Habe Lufthansa ab Köln vom 11. bis 14.02. über München für 280 gebucht. Ein Tag weniger wäre mir aber lieber. Habe reserviert und kann für 30 Euro stornieren. Bisher fliege ich alleine
Zurück morgens um 5 Uhr? mit wieviele wärt ihr unterwegs und wie sieht es mit einem Hotel aus? Kumpel von mir kann wohl erst im Januar sagen, wie es mit Urlaub aussieht.
Zurück morgens um 5 Uhr?
Ja, wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause, weil noch weitere Klausuren folgen
Werde mich dann direkt nach dem Spiel zum Flughafen begeben
Bin bis jetzt alleine unterwegs, weil sowas "völlig bekloppt" ist
Würde mich da möglicherweise anschließen, da ich kein bock auf drei Tage alleine da unten habe und eben auch früh wie möglich zuhause sein will. Schreibe dir gleich ne PN.
Würde mich da möglicherweise anschließen, da ich kein bock auf drei Tage alleine da unten habe und eben auch früh wie möglich zuhause sein will. Schreibe dir gleich ne PN.
Könntest du machen.
So als Tipp für alle die noch überlegen...man braucht für die Ukraine ja einen Reisepass. Ist mir auch gerade erst wieder eingefallen. Oh Mann wird das schweineteuer
Könntest du machen.
So als Tipp für alle die noch überlegen...man braucht für die Ukraine ja einen Reisepass. Ist mir auch gerade erst wieder eingefallen. Oh Mann wird das schweineteuer
Ich glaube es wird zeit deine Sig zu aktualisieren
haste n visum
Wird das bei einer Zwischenlandung auch benötigt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!