den würd ich auch direkt verpflichten, aber da wird wahrscheinlich eh nur die pl gehen...typisch asiaten
was soll der in polen ? soll der cds auf dem asienmarkt verklopfen
den würd ich auch direkt verpflichten, aber da wird wahrscheinlich eh nur die pl gehen...typisch asiaten
Und Lewandowski hat sich absichtlich rot geholt, nur damit er nicht mit ihm zusammen auf dem Platz sein muss.
ah, du gibst es also zu
warum soll der cd verkloppen denke dafür is brandus zuständig
ah, du gibst es also zu
Ja ich gebe zu dass das klares rot war.
Ja ich gebe zu dass das klares rot war.
aus angst, der lewa hatte sogar die augen zu
aus angst, der lewa hatte sogar die augen zu
DFB-Sportgericht bestätigt Lewandowski-Sperre
Borussia Dortmund
DFB-Sportgericht bestätigt Lewandowski-Sperre
Borussia Dortmund
du warst auch mal schneller
du warst auch mal schneller
viel zu tun zur zeit
Gerichts-Streit um BVB-Fahne: Beamter klagt wegen ?Verschandelung des Wohngebietes? - Ruhrgebiet - Bild.de
Walter H. (62) und seine Jutta (58) wohnen seit 30 Jahren in einer kleinen Wohnstraße am Waldesrand. Die Ehefrau zu BILD: „2010 stand plötzlich die 5-Meter-Stange im Garten. Erst hingen nur kleine Fahnen dran, das haben wir uns ja noch gefallen lassen...”
Doch als BVB-Fan Peter Z. (66) 2012 ein zwei Quadratmeter großes BVB-Logo hisste, war es um den Garten-Frieden geschehen. Jutta H.: „Das laute Flattern, die ständige Bewegung – im Wohnzimmer haben wir keine Ruhe mehr.” Da traf es sich gut, dass ihr Gatte 33 Jahre im Bauordnungsamt verwaltete...
„Mit dem BVB-Logo ist der Mast eine Werbeanlage im Sinne des Paragraphen 3 der Bauordnung NRW”, argumentiert Walter H. Der Verein sei börsennotiert, deshalb müssten seine Ex-Kollegen nun einschreiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
Soll er doch im Rechtsstreit klein beigeben, die Fahne runternehmen und sie durch einen 6 m²-schwarz-gelben-Lappen ersetzen.
Alles anzeigenGerichts-Streit um BVB-Fahne: Beamter klagt wegen ?Verschandelung des Wohngebietes? - Ruhrgebiet - Bild.de
Walter H. (62) und seine Jutta (58) wohnen seit 30 Jahren in einer kleinen Wohnstraße am Waldesrand. Die Ehefrau zu BILD: „2010 stand plötzlich die 5-Meter-Stange im Garten. Erst hingen nur kleine Fahnen dran, das haben wir uns ja noch gefallen lassen...”
Doch als BVB-Fan Peter Z. (66) 2012 ein zwei Quadratmeter großes BVB-Logo hisste, war es um den Garten-Frieden geschehen. Jutta H.: „Das laute Flattern, die ständige Bewegung – im Wohnzimmer haben wir keine Ruhe mehr.” Da traf es sich gut, dass ihr Gatte 33 Jahre im Bauordnungsamt verwaltete...
„Mit dem BVB-Logo ist der Mast eine Werbeanlage im Sinne des Paragraphen 3 der Bauordnung NRW”, argumentiert Walter H. Der Verein sei börsennotiert, deshalb müssten seine Ex-Kollegen nun einschreiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
Soll er doch im Rechtsstreit klein beigeben, die Fahne runternehmen und sie durch einen 6 m²-schwarz-gelben-Lappen ersetzen.
das hab ich mir gestern, als ich das gelesen hab, auch gedacht
........reiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
.......
als MSV-Fan hat man nicht viel zu lachen. Und wann man dann noch den Erfolg so vor die Nase gesetzt bekommt. Deswegen geht Eltren ja auch immer zum BVB.
Borussia Dortmund
DFB-Bundesgericht verhandelt am
1. März Lewandowski-Berufung
Borussia Dortmund
antrag abgelehnt, setzen mc cabe
Borussia Dortmund
Hoffentlich wird die Strafe für diese grobe Foul verdoppelt.
Hoffentlich wird die Strafe für diese grobe Foul verdoppelt.
verdreifacht bitte
was du so alles liest....
was du so alles liest....
wie du meinen ? aus google news kopiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!