den würd ich auch direkt verpflichten, aber da wird wahrscheinlich eh nur die pl gehen...typisch asiaten
was soll der in polen ? soll der cds auf dem asienmarkt verklopfen ![]()
den würd ich auch direkt verpflichten, aber da wird wahrscheinlich eh nur die pl gehen...typisch asiaten
was soll der in polen ? soll der cds auf dem asienmarkt verklopfen ![]()
Und Lewandowski hat sich absichtlich rot geholt, nur damit er nicht mit ihm zusammen auf dem Platz sein muss.
ah, du gibst es also zu![]()
was soll der in polen ? soll der cds auf dem asienmarkt verklopfen
warum soll der cd verkloppen
denke dafür is brandus zuständig![]()
ah, du gibst es also zu
Ja ich gebe zu dass das klares rot war. ![]()
Ja ich gebe zu dass das klares rot war.
aus angst, der lewa hatte sogar die augen zu![]()
![]()
aus angst, der lewa hatte sogar die augen zu
![]()
DFB-Sportgericht bestätigt Lewandowski-Sperre
Borussia Dortmund
DFB-Sportgericht bestätigt Lewandowski-Sperre
Borussia Dortmund
du warst auch mal schneller ![]()
du warst auch mal schneller
viel zu tun zur zeit![]()
Gerichts-Streit um BVB-Fahne: Beamter klagt wegen ?Verschandelung des Wohngebietes? - Ruhrgebiet - Bild.de
Walter H. (62) und seine Jutta (58) wohnen seit 30 Jahren in einer kleinen Wohnstraße am Waldesrand. Die Ehefrau zu BILD: „2010 stand plötzlich die 5-Meter-Stange im Garten. Erst hingen nur kleine Fahnen dran, das haben wir uns ja noch gefallen lassen...”
Doch als BVB-Fan Peter Z. (66) 2012 ein zwei Quadratmeter großes BVB-Logo hisste, war es um den Garten-Frieden geschehen. Jutta H.: „Das laute Flattern, die ständige Bewegung – im Wohnzimmer haben wir keine Ruhe mehr.” Da traf es sich gut, dass ihr Gatte 33 Jahre im Bauordnungsamt verwaltete...
„Mit dem BVB-Logo ist der Mast eine Werbeanlage im Sinne des Paragraphen 3 der Bauordnung NRW”, argumentiert Walter H. Der Verein sei börsennotiert, deshalb müssten seine Ex-Kollegen nun einschreiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
Soll er doch im Rechtsstreit klein beigeben, die Fahne runternehmen und sie durch einen 6 m²-schwarz-gelben-Lappen ersetzen. ![]()
![]()
Alles anzeigenGerichts-Streit um BVB-Fahne: Beamter klagt wegen ?Verschandelung des Wohngebietes? - Ruhrgebiet - Bild.de
Walter H. (62) und seine Jutta (58) wohnen seit 30 Jahren in einer kleinen Wohnstraße am Waldesrand. Die Ehefrau zu BILD: „2010 stand plötzlich die 5-Meter-Stange im Garten. Erst hingen nur kleine Fahnen dran, das haben wir uns ja noch gefallen lassen...”
Doch als BVB-Fan Peter Z. (66) 2012 ein zwei Quadratmeter großes BVB-Logo hisste, war es um den Garten-Frieden geschehen. Jutta H.: „Das laute Flattern, die ständige Bewegung – im Wohnzimmer haben wir keine Ruhe mehr.” Da traf es sich gut, dass ihr Gatte 33 Jahre im Bauordnungsamt verwaltete...
„Mit dem BVB-Logo ist der Mast eine Werbeanlage im Sinne des Paragraphen 3 der Bauordnung NRW”, argumentiert Walter H. Der Verein sei börsennotiert, deshalb müssten seine Ex-Kollegen nun einschreiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
Soll er doch im Rechtsstreit klein beigeben, die Fahne runternehmen und sie durch einen 6 m²-schwarz-gelben-Lappen ersetzen.
das hab ich mir gestern, als ich das gelesen hab, auch gedacht![]()
........reiten. Er selbst sei im übrigen Fan des MSV Duisburg
.......
als MSV-Fan hat man nicht viel zu lachen. Und wann man dann noch den Erfolg so vor die Nase gesetzt bekommt. Deswegen geht Eltren ja auch immer zum BVB. ![]()
Borussia Dortmund
DFB-Bundesgericht verhandelt am
1. März Lewandowski-Berufung
Borussia Dortmund
antrag abgelehnt, setzen mc cabe ![]()
Borussia Dortmund
Hoffentlich wird die Strafe für diese grobe Foul verdoppelt. ![]()
Hoffentlich wird die Strafe für diese grobe Foul verdoppelt.
verdreifacht bitte![]()
was du so alles liest....![]()
was du so alles liest....
wie du meinen ? aus google news kopiert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!