Gut gemacht BVB.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
-
-
Unfassbar...sehr, sehr, seeeehr geiles Spiel. Nicht schön, aber originell ! Da werdet ihr (und sicher auch einige Nicht-Dortmunder) in20 Jahren noch von erzählen
-
geil geil geil
mördebrutalgeil
Schöne Grüße an die die früh vom Parkplatz runter wollten
Brasi?
(edit: Grad mal das mehrfache Abseits angeschaut: Wie kann man sowas übersehen? Unglaublich. Wenn es abgepfiffen wird ist ist Tele echt der Trottel der Nation.... Naja, sch.eißegal)
-
egal, war trotzdem schön! -
Glückwunsch an den BVB auch von mir.
Geil, wie sie das noch gedreht haben. Und noch schöner, dass es Abseits war..das ärgert die Spanier jetzt so richtig.Wie man das übersehen kann ist mir auch ein Rästel, aber das ist doch völlig egal. Das 1:2 war ja auch mehr als grenzwertig.
Und jetzt die Bayern raushausen....dann würden die verrückt werden. -
-
-
Brasi es ist 11.11 Uhr. Du kannst jetzt aus deinem Versteck kommen
-
-
-
Da lach ich mir doch den Arsch ab
-
Ich fordere genug Plätze für den Scheich bei der anstehenden Verhandlung.
-
Ich hätt Euch mal gern meckern sehen, wenns beim 1:2 Abseitstor geblieben wär. Die Reaktion ist doch irgendwie nachvollziehbar. Auch wenn sie sinnlos ist.
-
Ich hätt Euch mal gern meckern sehen, wenns beim 1:2 Abseitstor geblieben wär. Die Reaktion ist doch irgendwie nachvollziehbar. Auch wenn sie sinnlos ist.
Es ist nachvollziehbar, dass man Rasismus hinter den Entscheidungen vermutet?
Boohrjay; dir hat man doch hoffentlich nicht mit der ganzen Gutmenschenkacke den Kopp weichgespült?
-
Ich denke Merkel und Schäuble sind mal wieder schuld -
Ich denke Merkel und Schäuble sind mal wieder schuld
Allein, dass ein Brasilianer von der Fehlentscheidung profitiert hat, zeigt doch, dass Merkel und Schäuble dieses Mal ihre Hände nicht im Spiel gehabt haben.
-
beim 3:2 hab ich gesehen dass es abseits war und mein erster gedanke war "wasfürn rassist dieser schiri"
-
Allein, dass ein Brasilianer von der Fehlentscheidung profitiert hat, zeigt doch, dass Merkel und Schäuble dieses Mal ihre Hände nicht im Spiel gehabt haben.
brasi
-
brasi
Man merkt dir die Elternzeit an. Erst Gala Real, dann das jetzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!