Wir haben aber auch ziemlich alle spontan gedacht, dass das 2:1 abseits war.
hab ich auch. bis sie im TV die Totale gezeigt haben. da wars dann nichtmal gleiche Höhe (der ist MINIMAL weiter weg als 2 Madrilenen)
hab ich auch. bis sie im TV die Totale gezeigt haben. da wars dann nichtmal gleiche Höhe (der ist MINIMAL weiter weg als 2 Madrilenen)
Also ich fand die z.B. eindeutig stärker als Barca, speziell offensiv und haben dazu beigetragen, dass das ein geiles Spiel gestern war. GW BvB!
Sehr stark, hätte ich so nie gedacht!!
Würde aber die Blancos noch nicht vollständig abschreiben, wäre etwas früh.Ich hoffe, Hummels bleibt bei Euch!;)
Real fand ich auch deutlich stärker als Barca, und es gab auch einige Chancen, deswegen bin ich auch noch nicht vollständig überzeugt....
Na ja, Hummels hat zumindest das seine dazu getan, das eine oder andere Interesse vielleicht etwas erkaltn zu lassen...
Rundherum hat daran keiner gezweifelt.
Ja das hab ich auch sofort gesagt als das Tor gefallen ist. Und hab gar nicht gejubelt weil ich auf den Pfiff gewartet habe. Der Schiri hat ja ab und zu gerne mal lange gewartet mit seinem Pfiff
Aber es kam und kam nix Und dann kam die Wiederholung... normalerweise hab ich immer einen sehr guten Blick für Abseits, aber bei dem Ding lag ich echt total daneben.
Glückwunsch zu dieser Gala gestern
Ihr seit in meinen Augen die einzigsten im Momment die die Bayern im Finale besiegen könten...
Na ja, Hummels hat zumindest das seine dazu getan, das eine oder andere Interesse vielleicht etwas erkaltn zu lassen...
Zumindest in Teilen. Ein klares Dementi sieht natürlich anders aus
Aber durch seinen Vertrag bis 2017 und keine AK darf er so oder so nicht gehen.
Ich hoffe wir können es schaffen, dass man nur jedes Jahr weiterhin EINEN TOP -Spieler abgeben muss. Das kann man noch relativ gut auffangen. Sollte Lewa im Sommer auch noch zu den Bayern gehen wird es ganz schwer. Ich rechne aber spätestens eben 2014 mit dem Wechsel zu den Bayern und das bedeutet dann für mich, dass die Bayern die nächsten 5 Jahre die Liga in Grund und Boden schießen. Die Mannschaft ist einfach unfassbar stark.
Jedenfalls habe ich schon mal einen fetten goldenen Rahmen um diese CL-Saison gemacht, kann man ja, zumindest was Westfalenstadion angeht.
Richtig glorreich würde es natürlich erst nächste Woche, schon klar.
Vorrunde war schon großartig, aber K.O.-Runde ganz großes Kino:
Donezk: künstlerisch wertvoll und ästhetisch gelungen
Malaga: Cliffhanger
Real: Psycho-Thriller ohne Atempause und mit überraschenden Wendungen
Wenn man dann noch bedenkt, wie es letztes Jahr aussah....
jo eine Gala mit der keiner gerechnet hat und auch die Stimmung war brutalst gut
oh man warum habe ich so einen Nachdurst:)
Ich hoffe wir können es schaffen, dass man nur jedes Jahr weiterhin EINEN TOP -Spieler abgeben muss. Das kann man noch relativ gut auffangen. Sollte Lewa im Sommer auch noch zu den Bayern gehen wird es ganz schwer. Ich rechne aber spätestens eben 2014 mit dem Wechsel zu den Bayern und das bedeutet dann für mich, dass die Bayern die nächsten 5 Jahre die Liga in Grund und Boden schießen. Die Mannschaft ist einfach unfassbar stark.
Vielleicht verstehen die Pep und dessen Philosophie alle nicht...
Wir werden schon für Ersatz sorgen und wenn wir die nächsten 2-3 Jahre nur 2. werden und bleiben auch nicht schlimm.
Bloß nicht in größenwahn verfallen und wie nach dem CL Sieg 97 fast absaufen....weil man zu viel will....
Wir werden schon für Ersatz sorgen und wenn wir die nächsten 2-3 Jahre nur 2. werden und bleiben auch nicht schlimm.
Bloß nicht in größenwahn verfallen und wie nach dem CL Sieg 97 fast absaufen....weil man zu viel will....
Stadion ausbauen!
Bildschirm an meinem Bierstand reparieren!
haste ein tooor beim Bier holen verpasst?
Einen fetten Glückwunsch nach Dortmund
Ich freue mich auf London
Bildschirm an meinem Bierstand reparieren!
tschuldigung, ich hätte beim 1:1 nicht mein bier dagegen werfen dürfen
tschuldigung, ich hätte beim 1:1 nicht mein bier dagegen werfen dürfen
wie gehst du denn mit deinem bier um
wie gehst du denn mit deinem bier um
haste ein tooor beim Bier holen verpasst?
Gestern gabs doch kein Bier. Bildschirm ist schon seit Monaten defekt.
Pk nach dem Spiel:
BVB-Pressekonferenz vom 24.04.2013 - YouTube
Teilweise recht amüsant, wie ich finde.
Glückwunsch, habe jetzt noch Gänsehaut! Was für eine grandiose Leistung.
Habe gestern Abend vergessen das ich ja ein Schalker bin. Egal, Sonntag muß ich mich wieder mit den blauweissen rumärgern, wo fast alle eine Lederallergie haben.
Inzwischen trennen schwarz-gelb und blau-weiss Lichtjahre, leider.
Gestern gabs doch kein Bier. Bildschirm ist schon seit Monaten defekt.
Pk nach dem Spiel:
BVB-Pressekonferenz vom 24.04.2013 - YouTube
Teilweise recht amüsant, wie ich finde.
PK vor dem Spiel war amusanter.
BVB-Pressekonferenz vom 23.04.2013 - YouTube
Ab Minute 4, lohnt sich. Alex Klein, WDR, der vom Ressort Tierfilme.
Schlagfertig ist der Kloppo ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!