Gab es nich irgendein Ultimatum bzgl eines Lewandowski-Transfers was Mitte Mai abläuft?
Vielleicht kommt ja die Tage nochmal Bewegung rein. Wobei die Bewegung bestimmt erst nächste Woche Donnerstag rein kommt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Gab es nich irgendein Ultimatum bzgl eines Lewandowski-Transfers was Mitte Mai abläuft?
Vielleicht kommt ja die Tage nochmal Bewegung rein. Wobei die Bewegung bestimmt erst nächste Woche Donnerstag rein kommtGeh mal davon aus
-
Dümmer gehts nimmer
-
Sorry Ihr geht mir sowas von auf den Sack
-
-
Was hat sich denn heute verändert?
-
Dachte du wärst Königsblauer???
-
Dachte du wärst Königsblauer???
hier geht es um den Fussball und ich mag NICHTS weniger als dieses Hoffenheim. Bin sogar für die Roten Teufel in der Relegation. Und das als Waldhöfer
-
hier geht es um den Fussball und ich mag NICHTS weniger als dieses Hoffenheim. Bin sogar für die Roten Teufel in der Relegation. Und das als Waldhöfer
nich ein mal dinamo oder bvb?
-
Danke
-
-
Zum
- wir helfen Hoppi in die Relegation
- Fortuna muss direkt runter
- Santana laut SKY zu herne-west -
Zum
- wir helfen Hoppi in die Relegation
- Fortuna muss direkt runter
- Santana laut SKY zu herne-westIst das jetzt ne neue Information für dich...?
-
Ist das jetzt ne neue Information für dich...?
Nö aber vor einiger Zeit hat er diese Meldungen noch wehement dementiert
-
nichts gesehen, ausser ergebnissen, grandios, ick schmeiß mich wech
PS: Danke für Hoffenheim
-
nich ein mal dinamo oder bvb?
Dinamo,BVB,FCK sind Rivalen/Derbies.
Das Projekt Hoffenheim ist einfach nur zum Kotzen und dieses Saison hätte a la das Imperium schlägt zurück enden können -
Dinamo,BVB,FCK sind Rivalen/Derbies.
Das Projekt Hoffenheim ist einfach nur zum Kotzen und dieses Saison hätte a la das Imperium schlägt zurück enden könnenunterschätze niemals die macht des imperators
-
ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich gerne würde
:heul
aber wenn die Generalprobe daneben geht
-
Wünsche Hummels noch gute Besserung! Hoffentlich wird es noch was bis Wembley!?
-
Da kann man jetzt dran glauben oder nicht. Aber dieses ewige Hoffi-Bashing geht mir so dermaßen auf die Nüsse, weil ich felsenfest davon überzeugt ist, dass es mitunter dazu führt, was wir gestern wieder erlebt haben: eine peinliche Niederlage. Einfach mal die Fresse halten und aus dem Stadion schießen...
-
Amateure
Klassenerhalt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!