Du ich hab seit 6 Jahren eine ADK und mach mindestens 16 Away spiele in einer Saison.Ich schreibe hier aus Erfahrung
wie wärs mal mit ner DK für den Verein "VFB Schule"
Du ich hab seit 6 Jahren eine ADK und mach mindestens 16 Away spiele in einer Saison.Ich schreibe hier aus Erfahrung
wie wärs mal mit ner DK für den Verein "VFB Schule"
so, die BVB-Öffentlichkeitsarbeit hat mir jetzt 36 emails geschickt mit der Info dass Subotic nen Kreuzbandriss hat
so, die BVB-Öffentlichkeitsarbeit hat mir jetzt 36 emails geschickt mit der Info dass Subotic nen Kreuzbandriss hat
Ich habe erst 4
Ich habe erst 4
hast du dich 4* auf DFB-Pokalfinale beworben?
...hier auch, wenn auch nicht ganz so oft
...hat wohl was mit aktienrechtlichen Erfordernissen zu tun.
Du meinst das Aktienrecht erfordert,dass der BVB jedem, der da mal eine Karte bestellt hat informiert, dass sich ein Spieler verletzt hat?
wohl kaum
also die Meldungsplicht natürlich schon, aber keinesfalls der Verbreitungsweg via email an alle potenziellen Kunden des Ticketshops.
Eine einfache adhocmeldung reicht da völlig aus;)
Das schönste am Watzmann beim Doppelpass ist das Blondchen im Hintergrund.
watt schönheit angeht, haste recht, ansonsten kommt er aber ganz gut rüber, auch wenn die BVB-Pyromanen das eventuell anders sehen
Ja, die ist mir auch schon aufgefallen.
watt schönheit angeht, haste recht, ansonsten kommt er aber ganz gut rüber, auch wenn die BVB-Pyromanen das eventuell anders sehen
Warum sollten die BVB Pyromanen das anders sehn ?
Weil er gesagt hat, dass Pyro im Block generell nichts zu suchen hat und wenn sich über Nachts nichts grundlegendes geändert hat sieht das die Pyrofraktion ja scheinbar anders oder habe ich da was verpasst?
Weil er gesagt hat, dass Pyro im Block generell nichts zu suchen hat und wenn sich über Nachts nichts grundlegendes geändert hat sieht das die Pyrofraktion ja scheinbar anders oder habe ich da was verpasst?
Das hat aber nicht mit seinem ganzen Auftreten in der Sendung zu tun . Ist halt seine Meinung , kann er ja auch vertreten .
Hat sich zu dem Thema aber sehr gut geäußert wie ich finde .
Dadurch finde ich ihn ja nicht unsympatischer oder nicht
Die Stimmung in Wob war wie erwartet unterirdisch
Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los 1988 Video - fritz0151 - MyVideo
kann ja nur ne rhetorische Frage sein, daher spar ich mir mal zum Wohle des Freds die Antwort
kann ja nur ne rhetorische Frage sein, daher spar ich mir mal zum Wohle des Freds die Antwort
kannste öfters mal machen
kannste öfters mal machen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!