jo, aber nach dem jammern ist das niveau auch nicht mehr so hoch bzw. es gibt gar keine bank mehr...naja, auf gehts kämpfen und siegen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
EDITH sagt, ich war zu langsam...
Herzliches Beileid und das ist ernst gemeint!
-
Heil in der Offensive suchen würde ich mal empfehlen.
klar, flucht nach vorne -
pro oliver kirch -
pro oliver kirch
-
klar, flucht nach vorne
neee
, hinterherlaufen heisst es Samstag
-
ich wusste der wird nochmal ganz wertvoll...fast ein königstransfer -
neee
, hinterherlaufen heisst es Samstag
is eh klar, nurdernrw -
Ist halt ne ziemliche Pechsträhne, die wir verletzungstechnisch dieses Jahr haben. Es sind ja alles keine Zerrungen oder so, sondern langwirige Verletzungen von mittlerweile 5 Stammspielern.
Natürlich muss man jetzt die Erwartungen und Zielsetzungen herunterschrauben. BVB und Bayern sind nur was die ersten 11 bis 13 Spieler betrifft auf Augenhöhe, also wenn wir von großartigen Verletzungen verschont bleiben. So wird das jetzt ein ungleicher Kampf. Auch fürs CL-AF wird es wohl nicht reichen, auch wenn ich erwarte, dass man trotzdem alles versucht.
Ziel muss sein, den Abstand zu Platz 4 groß zu halten und im Pokal und so es denn so kommt in der EL ordentlich was zu reissen.
sei dir sicher dem klopp fällt was ein. und es wird kein spaziergang.
hat der nicht jedes mal einen aus dem hut gezaubert. das wird ein für uns kein spaziergang.
und ich wünsch euch wirklich das ihr in der cl weiterkommt! -
hat der nicht jedes mal einen aus dem hut gezaubert. das wird ein für uns kein spaziergang.
und ich wünsch euch wirklich das ihr in der cl weiterkommt!Ich nicht, habe keine Lust gegen die in einem eventuellen VF zu spielen. Ist aber sicherlich bekannt.
-
-
und ich wünsch euch wirklich das ihr in der cl weiterkommt!Mir war bisher auch nicht bekannt, dass immer deren Abwehrreihe gegen uns die ganzen Tore gemacht hätte.
Es ist klar, dass man jetzt von BVB Seite versucht Druck rauszunehmen, aber das wird am Samstag sicher ein ganz enges Spiel und es wird auf Augenhöhe stattfinden.
Den einzigen, den wir überhaupt nicht ersetzen können ist übrigens Ribéry.
-
Mir war bisher auch nicht bekannt, dass immer deren Abwehrreihe gegen uns die ganzen Tore gemacht hätte.
Es ist klar, dass man jetzt von BVB Seite versucht Druck rauszunehmen, aber das wird am Samstag sicher ein ganz enges Spiel und es wird auf Augenhöhe stattfinden.
Fällt der auch aus?
Langsam verlier ich die Lust aufs Spiel. Bulle oder Bär bei Gogo?
-
erstmal nen hunni auf bayern gesetzt. sowas muss man mitnehmen
-
erstmal nen hunni auf bayern gesetzt. sowas muss man mitnehmen
das gehört bestraft -
das gehört bestraft
hab ich natürlich nicht, ich steh doch zu meinem verein!
-
hab ich natürlich nicht, ich steh doch zu meinem verein!
also ich setz mal 70 auf bayern -
Mir war bisher auch nicht bekannt, dass immer deren Abwehrreihe gegen uns die ganzen Tore gemacht hätte.
hat ribery jetzt eigentlich aua am bein, hab da nichts gelesen -
hat ribery jetzt eigentlich aua am bein, hab da nichts gelesen
Bild hat ja da ein Drama gemacht, bei Sport 1 hat man gar nichts gelesen.
Denke mal halb so wild, hat ja auch die vollen 90. Minuten gespielt. -
Bild hat ja da ein Drama gemacht, bei Sport 1 hat man gar nichts gelesen.
Denke mal halb so wild, hat ja auch die vollen 90. Minuten gespielt.
du meinst norton zitiert mittlerweile aus der bild zeitung.
schlimm was aus dem forum geworden ist -
schlimm was aus dem forum geworden istSofort schließen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!