Ruggiero Rizzitelli!
luca rigatoni
Ruggiero Rizzitelli!
luca rigatoni
luca rigatoni
herr angelo und salvatore von RTL nicht zu vergessen
herr angelo und salvatore von RTL nicht zu vergessen
Und dieser italienische Schnulzensänger, Giana Nanini hieß der
GW an Lewandowski-verdienter Torschützenkönig!
jo und geiler Saisonabschluß in Berlin
tja, was nun ? sonne oder pott ?
http://www.weltfussball.de/news/_n1099391…-will-immobile/
irgendwas sagt mir das er nicht zum bvb geht...
tja, was nun ? sonne oder pott ?
![]()
![]()
http://www.weltfussball.de/news/_n1099391…-will-immobile/irgendwas sagt mir das er nicht zum bvb geht...
Atletico schwimmt aber auch nicht gerade in Geld, selbst bei Verkauf von Diego Costa nicht....
So wie geschrieben wird , will er wohl nach dortmund .
Wenn er nicht kommt ist aber auch nicht so tragisch , wird sich schon wer finden .
Atletico hat einiges an Schulden zu zahlen und einen Torwart brauchen sie warscheinlich auch
So wie geschrieben wird , will er wohl nach dortmund .
Wenn er nicht kommt ist aber auch nicht so tragisch , wird sich schon wer finden .
Atletico hat einiges an Schulden zu zahlen und einen Torwart brauchen sie warscheinlich auch
das mit den Schulden hat in Spanien noch nie jemanden gestört, wie an der Costa del Emscher
das mit den Schulden hat in Spanien noch nie jemanden gestört, wie an der Costa del Emscher
![]()
Atletico schon, sonst hätten die im letzten Jahr auch Falcao nicht gehen lassen.
8 Stunden Arbeit und 3,5 Stunden Zugfahrt bis Berlin. Jungs, holt euch das Ding
8 Stunden Arbeit und 3,5 Stunden Zugfahrt bis Berlin. Jungs, holt euch das Ding
![]()
Aha, kenne keinen Fussballer (Profi), der 8 Stunden arbeitet, geschweige denn, das er dann noch ein Spiel hat.
ausserdem dachte ich die sind schon in Berlin.
Aha, kenne keinen Fussballer (Profi), der 8 Stunden arbeitet, geschweige denn, das er dann noch ein Spiel hat.
ausserdem dachte ich die sind schon in Berlin.
Außerdem falscher Fred, "holt euch das Ding" wollt er eigentlich bei Bayern reinschreiben
Noch passt der Artikel ja nich in den "kein 20i fürn Steher". Trotzdem: Hach, was ist das schön.
Echte Liebe kostet halt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!