Aber der wächst noch oder?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
jo Lahm bleibt der kleinste
-
nee, shaquiri ist kleiner
-
als der vorm Finale da geträllert hat sah der gar nicht so klein aus.... lag vllt an den Schuhen
-
als der vorm Finale da geträllert hat sah der gar nicht so klein aus.... lag vllt an den Schuhen
-
Matthias Ginter hat final beim BVB unterschrieben. Und noch ein Weltmeister in unserem Team!
-
Götze wechselt zum FCB
also der kleine jetze
Gibts da nich einen kleineren?
ich dachte immer das es keine kleinen mehr gibt
-
Willkommen und viel Erfolg und Spaß bei uns!
-
-
-
-
Testspiele im TV. Quelle BVB App.
Rot-Weiss Essen – Borussia Dortmund am Sonntag, 27. Juli, 17 Uhr, bei Sport1
Borussia Dortmund - Chievo Verona am Freitag, 1. August, 18.30 Uhr, bei Sport1
Slask Wroclaw – Borussia Dortmund am Mittwoch, 6. August, 17 Uhr, bei Eurosport1
Fc Liverpool – Borussia Dortmund am Sonntag, 10. August, 13.15 Uhr MESZ, im WDR-Fernsehen
-
Neues BVB Trikot für 43,09 € erhältlich.
http://de.sportsdirect.com/puma-borussia-…olcode=37760913
Am Ende des Bestellprozesses den Gutscheincode PERKS20 eingeben und es werden euch 20% erlassen.
-
kagawa verlässt manu, also ihr dürft weiter eigene verkäufe zurücksammeln
-
da konnte man mit rechnen, dass der da jetzt weg geht!
-
Aber glaube nicht das er noch ins System passt . Also zurück holen wäre keine gute Lösung
-
Aber glaube nicht das er noch ins System passt . Also zurück holen wäre keine gute Lösung
also ins system würde er passen....so viel hat sich da ja nicht verändert....aber so rückholaktionen seh ich immer skeptisch....
-
also ins system würde er passen....so viel hat sich da ja nicht verändert....aber so rückholaktionen seh ich immer skeptisch....
Bei Sahin hat´s doch letztendlich geklappt?
-
Bei Sahin hats nur bedingt geklappt!
Der ist als bester Sechser der Liga gegangen und ist jetzt im Team und der Liga max. gehobener Durchschnitt. Ich glaube auch nicht, dass der das Niveau noch mal erreichen kann, das er damals gehabt hat.
Rückholaktionen sehe ich sehr skeptisch. Aber Kagawa ist ein toller Fußballer. Unabhängig vom System oder Trainer war das bereits in seinen ersten Spielen für den BvB direkt zu sehen. Ausleihe mit Kaufoption wäre cool.
-
Bei Sahin hat´s doch letztendlich geklappt?
siehe birne
-
Kagawa soll mal schön in England bleiben. Der hat auch auf der 10 in Manchester nichts auf die Reihe bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!