Herzlichen Glückwunsch, du erhälst das letzte Wort *letzte Wort überreiche*
check alda. *letzte wort entgegen nehme*
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst das letzte Wort *letzte Wort überreiche*
check alda. *letzte wort entgegen nehme*
Gibt es dann irgendwann mit der "tooor"-Fahne im Stadion
also ich würde mir gut überlegen ob du auf ein foddo mit christian willst
Das is ja lustig hier, vor allem wie leicht ihr euch von ner Uschi provozieren lasst
Ich finde die Uschi hat recht. Seien wir mal ehrlich, wer von uns hat sich insgeheim noch nie gewünscht, dass der BVB absteigt?
Als Fan eines Vereins, der vor einigen Jahren immer mal wieder am Tor der 2. Liga gekratzt hat, habe ich mich mal zur Aussage hinreißen lassen:
"Die 2. Liga ist gar nicht so schlimm, da gewinnt man wenigstens regelmäßig" - Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie ist der Gedankengang trotzdem nachvollziehbar.
Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.
Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?
wir tauschen komplett 1. wird zur 2. Liga und umgekehrt und alle sind zufrieden
Als Fan eines Vereins, der vor einigen Jahren immer mal wieder am Tor der 2. Liga gekratzt hat, habe ich mich mal zur Aussage hinreißen lassen:
"Die 2. Liga ist gar nicht so schlimm, da gewinnt man wenigstens regelmäßig" - Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie ist der Gedankengang trotzdem nachvollziehbar.
Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?
pyro gehört zum fussball einfach dazu
pyro gehört zum fussball einfach dazu
man könnte ja mal mit einem brennenden ball spielen
Außerdem glaube ich kaum daran, das sich die Szene bereinigt, wenn man in der 2. Liga spielt. Was ich Dir sagen kann ist, dass bei uns die Fans, das Umfeld und der Verein durch die Relegation eng zusammengerückt sind.Kannst Du zum Schluß mal bitte kurz zum Thema Pyro Stellung nehmen?
Dieses Zusammenrücken von Verein und Fans erhoffe ich mir ja dadurch Weil ich als einzelner Fan für die Marke Dortmund so egal geworden bin, dass es kaum noch Spaß macht (der Erfolg wertet das einfach nicht auf)
Haha Ja, kann ich
Ich finde, dass Pyro schön aussieht, insbesondere bei Flutlicht. Ich mag keine Böller und finde es scheiße, wenn irgendetwas in irgendeine Richtung geht, wo es gefährlich werden kann. (z.B, vor dem kompletten Erlöschen fallen gelassen werden, auf den Rasen fliegen ect.) Alleine die Hitze die von Pyro ausgeht ist für mich nicht die Gefahr, weswegen ich das Argument "die werden soooo heiß und sind deswegen sooo gefährlich" nicht zählen lasse. Silvester gibt es deutlich mehr Verletzungen durch Verbrennungen als in all den Jahren 1. +2. + 3. Liga zusammen. Für mich gehört Pyrotechnik nicht zum Fußball und ich finde auch den Bezug zur Fankultur nicht richtig.
Im Ergebnis würde es mich freuen, wenn Pyrotechnik legalisiert wird, soweit ein sicheres Abbrennen irgendwie garantiert werden kann (z.B. Eimer mit Wasser im Block zum reinlegen ect.). Was mich stört ist, dass durch Pyro Geisterspiele und Geldstrafen drohen, was das schöne Aussehen mehr als nur unerheblich aufwiegt, weswegen ich gut und gerne auf Pyro verzichten kann, solange für mich unangemessene Strafen drohen^^
Und jetzt deine Meinung?!
Wenigstens kann später keiner rumheulen, dass die bösen bayernfans die bvb-fans vergrault haben, dass schaffen die jetzt sogar schon alleine
Im Ergebnis würde es mich freuen, wenn Pyrotechnik legalisiert wird, soweit ein sicheres Abbrennen irgendwie garantiert werden kann (z.B. Eimer mit Wasser im Block zum reinlegen ect.)
Herrlich, Du bist so wunderbar naiv
Wenigstens kann später keiner rumheulen, dass die bösen bayernfans die bvb-fans vergrault haben, dass schaffen die jetzt sogar schon alleine
mich wirst du nicht los du blöde bayernsau !!!
stimmt, ich kenn mich wie üblich ja nicht aus mit der Materie, aber ich dachte immer die Dinger lassen sich nicht mit Wasser löschen
In Dresden wurde das mal so gehand habt. Immer wenn ich, naïve Uschi, dabei war, war auch kein Wassereimer nötig. Dennoch denke ich, dass durch so Kleinigkeiten hässlicherere Szenen vermieden werden. Und alleine das Legalisieren würde zu kontrollierterem Abbrennen führen
wenn drogen legalisiert werden, gibts auch weniger beschaffungskriminalität
In Dresden wurde das mal so gehand habt. Immer wenn ich, naïve Uschi, dabei war, war auch kein Wassereimer nötig. Dennoch denke ich, dass durch so Kleinigkeiten hässlicherere Szenen vermieden werden. Und alleine das Legalisieren würde zu kontrollierterem Abbrennen führen
das Wasser sollte man dir übern Kopp schütten
Ice Bucket Challenge?
wenn drogen legalisiert werden, gibts auch weniger beschaffungskriminalität
Durch Hartz 4 auch weniger Arbeitlose.
das Wasser sollte man dir übern Kopp schütten
du lüstling
bald ist Silvester da darf man böllern juhu
wenn es legalisiert wird, gibt es noch mehr Idioten die die Dinger mitbringen.....
du lüstling
auf jeden Fall!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!