Davon distanziere ich mich...ist alles so gemeint wie ich es schreibe
puuuh, das hätte ich nicht geglaubt
Davon distanziere ich mich...ist alles so gemeint wie ich es schreibe
puuuh, das hätte ich nicht geglaubt
@n51
Dortmunder Lieblingsfeinde ist wohl etwas missverständlich formuliert, meinte eher Lieblingsfeinde beim BVB.
Ansonsten ist alles tutti, glücklicherweise werden hier ja Menschen für ihre Leistungen und nicht für ihre Hautfarbe kritisiert
@n51
Dortmunder Lieblingsfeinde ist wohl etwas missverständlich formuliert, meinte eher Lieblingsfeinde beim BVB.
Ansonsten ist alles tutti, glücklicherweise werden hier ja Menschen für ihre Leistungen und nicht für ihre Hautfarbe kritisiert
Ok, das verstehe ich wiederum. Den Großkreutz hat Gandi wirklich etwas gefressen.
Hatte mir heute Morgen schon Sorgen gemacht, dass du deine große Pause nicht genießen kannst.
Ich hätte wissen müssen, dass etwas faul ist, wenn Gandi über Fußball an sich schreibt.
Du kritisierst Klopp als für die Einwechslung von Großkreutz, der anschließend einen regulären Treffer erzielt?
Ich kritisiere die Einwechslungen von Großkreutz, weil ich 1. der Meinung bin, dass der Junge momentan nicht gerade in Topform ist und vor allem, weil es aus meiner Sicht das falsche Zeichen an die Manschaft ist. In den letzten Saisonen hätte man offensiv nachgelegt und nicht die defensive Variante gewählt. Erstaunlich genug, dass Klopp inzwischen schon in der 60. Minute wechselt, hat er ja jahrelang äußerst selten getan, aber dann eher defensiv zu wechseln bei einer 2:0 Führung zeigt schon, dass er momentan etwas verunsichert zu sein scheint (Klopp, nicht Großkreutz).
Und wie gesagt, ich kritisiere gar nicht Großkreutz, sondern den Wechsel.
Klar, der schießt ein Tor , das man durchaus geben kann, ob sein ständiges lamentieren jetzt aber der Manschaft was gebracht hat, wage ich dann doch noch zu bezweifeln.
Zitat
Und du bist tatsächlich der Meinung, Bayern hat gegen den BVB getroffen, weil Großkreutz eingewechselt wurde? Offenbar ist dir bei dem Spiel das unwesentliche Detail entgangen, dass mit Hummels, der bis zu dem Zeitpunkt überragende Abwehrchef des BVB, zur Halbzeit verletzungsbedingt den Platz verlassen musste und mit Subotic dessen Ersatzmann (nach langer Verletzungspause) beide Bayern-Tore verschuldet hat. Das hat aber auch mal überhaupt nichts mit Großkreutz zu tun.Du kannst gern und oft und immer wieder den BVB kritisieren, meinetwegen auch Klopp und Großkreutz, aber so ein wenig Substanz sollte das Ganze dann doch haben, sonst ist es einfach zu durchsichtig, dass du nur zündeln willst und dich an deinen Dortmunder Lieblingsfeinden abarbeitest.
mach dich nicht lächerlich
Aber schon lustig anzuschauen, dass es bei dir anscheinend immer nur auf die persönliche Schiene geht, soviel zum Thema Toleranz und Akzeptanz von anderen Meinungen
Der BVB ist für mich nicht mal ansatzweise so etwas wie ein Feind, ganz im Gegenteil, er ist ein sportlicher Konkurrent meines Lieblingsvereins, dem ich durchaus einiges abgewinnen kann, sonst würde ich mich gar nicht mit ihm beschäftigen.
Aus meiner Sicht hat der BVB in beiden Spielen nun einmal mit dem Wechsel Kagawa-Großkreutz ein deutlich Zeichen gesetzt, hinten dicht machen zu wollen und das zu Lasten der Zone, wo sie die Jahre zuvor die meisten Ballgewinne hatten. Hintenreinstellen konntet ihr euch vorher nicht besonders gut und könnt ihr auch jetzt nicht gut, das ist aus meiner Sicht auch nicht euer Weg.
Zumsel hat mir aufgetragen ich muss 100x schreiben:
Ich kann nicht zitieren. ich kann nicht zitieren. ich kann nicht zitieren. ich kann nicht.....
klappt doch
wenn diese scheiß vorschaufunktion funktionieren würde, wärs allerdings einfacher
bin mal gespannt wann bei Miky offensiv, in Sachen Torgefahr, der Knoten endlich wieder platz
Manni ist zurück
der libero ?
der libero ?
ne, der zerstörer
das Mammut
Manni ist zurück
Ihr habt den Burgsmüller noch mal reaktiviert?
jo nach dem er die Helden der Kreisklasse trainiert hat, kommt er zurück
Ihr habt den Burgsmüller noch mal reaktiviert?
In dieser Situation wo wir uns befinden, muss man zu allen möglichen Mitteln greifen.
Mit Lattek hat es ja auch geklappt.
In dieser Situation wo wir uns befinden, muss man zu allen möglichen Mitteln greifen.
Mit Lattek hat es ja auch geklappt.
Lattek kommt auch zurück???
Lattek kommt auch zurück???
Wer weiß
Hat ja damals auch gut geklappt.Da war Lattek ja auch dabei.
Weiß nur nicht mehr den Namen, von dem anderen Typ
Ich weiß nur das derjenige, jetzt irgendeine Tätigkeit bei den Bayern ausführt.
Weiß nur nicht mehr den Namen, von dem anderen Typ![]()
bestimmt auch einer der ne Arbeit zur Resozialisierung braucht
Hat ja damals auch gut geklappt.Da war Lattek ja auch dabei.
Weiß nur nicht mehr den Namen, von dem anderen Typ![]()
Hmm.... Rummenigge hat da damals mit dem Lattek bei euch trainiert? Echt? Ok, ich meine klar. Der kommt ja von Borussia Lippstadt, da würde also schon ne Verbindung bestehen.
Da hast du gut aufgepasst, dass dir das aufgefallen ist!
TEST TEST
Hmm.... Rummenigge hat da damals mit dem Lattek bei euch trainiert? Echt? Ok, ich meine klar. Der kommt ja von Borussia Lippstadt, da würde also schon ne Verbindung bestehen.
Da hast du gut aufgepasst, dass dir das aufgefallen ist! [/quote]
Rummenigge doch nicht
Der ist ja schon ne Weile bei den Bayern.
Den wo ich meine, war schon bei vielen Vereinen.
Meistens hat er sich vom Acker gemacht,wenn es mal nicht so lief.
Und bei Bayern hat er eine Tätigkeit. Ich weiß nicht was für eine.Er sitzt halt auf der Bank.
Er hat jetzt auch so eine Frisur wie Guardiola, so eine Moderne Glatze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!