Sakai zum HSV (700000), Kirschbaum zum Club (500000).
Dutt dementiert nicht, dass Interesse an Kukoc besteht.
Geht ja langsam zu wie im Freudenhaus, rein und raus...
aha
Sakai zum HSV (700000), Kirschbaum zum Club (500000).
Dutt dementiert nicht, dass Interesse an Kukoc besteht.
Geht ja langsam zu wie im Freudenhaus, rein und raus...
aha
aha
Logo, beim Bvb ist was los
Sogar noch mit Gewinn verkauft, GW!
Naja, gegen Rhede war das doch klar.
Günni & die Fans - Echte Liebe
Koan Neuer, oder wie?
Vielleicht hat er die Pfiffe auch gebraucht um so durchzustarten wie Robben nach 2012?
Koan Neuer, oder wie?
Vielleicht hat er die Pfiffe auch gebraucht um so durchzustarten wie Robben nach 2012?
Mag sein aber Günni hat einfach nicht die Fähigkeiten um durchzustarten . Wird sehr schwierig für ihn diese Saison.
Ich bin von Tuchel ehrlich sehr positiv überrascht. War am Anfang doch ziemlich skeptisch, finde aber dass er das bisher äußerst souverän macht.
Ich bin von Tuchel ehrlich sehr positiv überrascht. War am Anfang doch ziemlich skeptisch, finde aber dass er das bisher äußerst souverän macht.
Was war denn groß los bisher...?
Hab ich mich auch grad gefragt...
Lass mal die ersten 5-6 Pflichtspiele ins Land gegangen sein, dann kann man vllt. was sagen.
Finde einfach sein grundsätzliches Auftreten bisher sehr positiv. Zeigt sich äußerst fannah und kommt deutlich sympathischer rüber, als ich das bisher von ihm kannte. Ist natürlich nur der erste Eindruck, aber der ist deutlich besser als erwartet.
Zeigt sich äußerst fannah und kommt deutlich sympathischer rüber, als ich das bisher von ihm kannte.
Weißt Du, das ist doch generell so, dass man die Leute sympathischer findet, wenn sie beim eigenen Verein sind, als wenn sie woanders sind
Ich wüsste auch nicht, was es jetzt gegen Tuchel groß einzuwenden gäbe. Der Abgang bei Mainz war sicher komisch, aber davon abgesehen ist er doch vergleichsweise ein Vorzeigetrainer
Weißt Du, das ist doch generell so, dass man die Leute sympathischer findet, wenn sie beim eigenen Verein sind, als wenn sie woanders sind
Ich wüsste auch nicht, was es jetzt gegen Tuchel groß einzuwenden gäbe. Der Abgang bei Mainz war sicher komisch, aber davon abgesehen ist er doch vergleichsweise ein Vorzeigetrainer
Da hast Du natürlich recht, ich war trotzdem sehr skeptisch als er vorgestellt wurde. Und mich hat er bisher vom Auftreten bei den Spielen, in Interviews und bei Pressekonferenzen überzeugt. Mehr habe ich ja auch gar nicht gesagt
Sommerloch
Aha David.
bleibt die Frage woher die andere Wahrnehmung kam?
warst du mal bei ner Mainzer Saisonvorbereitung?
http://www.transfermarkt.de/gundogan-bdquo…iew/news/204120
Gündogan mit Charmeoffensive.
Mal sehen obs was bringt....
http://www.transfermarkt.de/ac-mailand-ang…iew/news/204373
Der Wechsel wäre nach der Vertragsverlängerung und seinem persönlichen Bekenntnis zum BvB jetzt natürlich ein absoluter Kracher!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!